Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) 1 Szabolcs SAFAR 2 Eric AKOTO 3 Fernando TROYANSKY 5 Rabiu AFOLABI 6 Ernst DOSPEL 8 Michael WAGNER 9 Ivica VASTIC 10 Vladimir JANOCKO 11 Jürgen PANIS 12 Joey DIDULICA 13 Bartolomej KURU 14 Frank VERLAAT 15 Jocelyn BLANCHARD 16 Krzysztof RATAJCZYK 17 Didier DHEEDENE 18 Libor SIONKO 19 Radoslaw GILEWICZ 21 Sigurd RUSHFELDT 22 Thorstein HELSTAD 23 Richard KITZBICHLER ?? Markus KIESENEBNER ?? Florian METZ ?? Christoph SAURER In Rot die Spieler, die den Verein wohl ziemlich sicher verlassen werden. Die Nummer von Sionko scheint schon festzustehen, die anderen wohl noch nicht ganz. bearbeitet 28. Juni 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Ich versteh nicht ganz?! von wo ist die Info?! Warum ist Flögel noch im Kader?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Sorry, Flögel hab ich vergessen rauszustreichen. Aber jetzt ist er weg! Ich hab die Infos einfach von der Kaderliste auf der offiziellen Homepage und Sionko hat auf dem Bild vom Trainingslager, dass Leiberl mit der Nummer 18. Soll jetzt aber eh nur so rein überblicksmäßig sein, wird noch im Laufe der nächsten Tage/Wochen ergänzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Sorry, Flögel hab ich vergessen rauszustreichen. Aber jetzt ist er weg! Ich hab die Infos einfach von der Kaderliste auf der offiziellen Homepage und Sionko hat auf dem Bild vom Trainingslager, dass Leiberl mit der Nummer 18.Soll jetzt aber eh nur so rein überblicksmäßig sein, wird noch im Laufe der nächsten Tage/Wochen ergänzt! verstehe! am wichtigsten ist welche nummer kiesi bekommt - kiesi rockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) Ich denke, dass die Rückennummern noch gar nicht fix eingeteilt sind. Auf dem Gruppenfoto hat ein Junger (Metz?) ein Leiberl mit der Nummer 12 an. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass gleich vier "Stammplatznummern" (2, 5, 7, 11) nicht vergeben werden. Rushfeldt's Nummer hat sich jedes Jahr geändert. Vielleicht bekommt er heuer ja den Siebener oder den Elfer. bearbeitet 28. Juni 2004 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 bin schon gspannt welche nummer der kisi kriegt. er rockt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) ist das nicht irgendwie total egal wer welche nummer hat?die zeiten in denen eine nr 10 der spielmacher war und eine nummer 3 oder 4 verteidiger sind längst vorbei.................................... bearbeitet 28. Juni 2004 von eastwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Das schon, aber wenn man sich ein Dress mit Name und Rückennummer seines Lieblingsspielers anschaffen möchte, ist die Nummer nicht mehr ganz egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Bin dafür das die Stürmer 9 Sigi und 11 Gile bekommen eigentlich sind mir die Nr ziemlich egal jeder Spieler soll die Nr bekommen die er will oder die ihm halt das meiste Glück bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 (bearbeitet) Die Rückennummern sind jetzt aktuell 1 Joey DIDULICA 2 Rabiu AFOLABI 3 Fernando TROYANSKY 4 5 Sasa PAPAC 6 Ernst DOSPEL 7 Libor SIONKO 8 Michael WAGNER 9 Ivica VASTIC 10 Vladimir JANOCKO 11 12 Szabolcs SAFAR 13 Bartolomej KURU 14 Frank VERLAAT 15 Jocelyn BLANCHARD 16 Krzysztof RATAJCZYK 17 Didier DHEEDENE 18 Florian METZ 19 Radoslaw GILEWICZ 20 Markus KIESENEBNER 21 Sigurd RUSHFELDT 22 Thorstein HELSTAD 23 Richard KITZBICHLER 24 Christoph SAURER -- Eric AKOTO -- Jürgen PANIS bearbeitet 9. Juli 2004 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Ich finde es besonders schade, das keine Namen mehr am Dress sind! Oder hab ich mich da vertan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Ich finde es besonders schade, das keine Namen mehr am Dress sind! Oder hab ich mich da vertan? Warum sollten keine Namen mehr am Dress sein? Wozu glaubst dient der weiße Fleck oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 gibts eigentlich irgendwo - zb bei den tl-fotos - schon pics von den dressen mit namen? benTrovato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Akoto und Afolabi werden (hoffentlich) noch aus dieser Liste verschwinden ... Dann gibts 3 Nummern für neue Verteidiger +g+. Den 11er von Panis könnte Vachousek bekommen -> der Vertrag mit Panis wurde ja in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 (bearbeitet) mich wundert's, dass der Rushfeldt seine Nummer behalten hat, nachdem er ja jedes Jahr eine andere hatte (34, 28, 21) PS: wer verteilt eigentlich die Nummern? bearbeitet 1. Juli 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts