Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. August 2004 versteh nicht wie man den FM der Anstoss-Reihe vorziehen kann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2004 also das mim verein aufbauen is mal geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 28. August 2004 naja ich war vom fm 2004 schon sehr entäuscht, wer mir fm 2005 aber warscheindlich zulegen... ich hoffe das es bei fm 2005 einen externen stadion editor gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. August 2004 naja ich war vom fm 2004 schon sehr entäuscht, wer mir fm 2005 aber warscheindlich zulegen...ich hoffe das es bei fm 2005 einen externen stadion editor gibt 1. Wird es in dem neuen FM 2005 einen, dem Vorgängermodell gegenüber verbesserten, Stadioneditor geben? Gibt es in diesem Bereich irgendwelche Neuigkeiten? Der neue Stadioneditor wird viel userfreundlicher sein. Die von dir unternommenen Konstruktionen kannst du gleich auf deinem Bildschirm sehen. Es wird dir auch leichter fallen, den Fortschritt des Stadionbaus besser nachvollziehen zu können. Hierzu noch eine wichtige Information: Die alten .xml Files sind mit dem neuen FM kompatibel. Somit ist ein Start mit einer Vielzahl von bereits gebauten Stadien möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 28. August 2004 jepeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misfits Anfänger Geschrieben 7. September 2004 Freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel, gibts schon näheres über das Erscheinungsdatum, den Preis und ab wann das Spiel dann wirklich ohne Bugs funzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 7. September 2004 ab wann das Spiel dann wirklich ohne Bugs funzt ? Ausgehend von meinen Erfahrungen mit dem FM 2002 und FM 2004 würde ich mir das nicht mehr in diesem Leben erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. September 2004 Freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel, gibts schon näheres über das Erscheinungsdatum, den Preis und ab wann das Spiel dann wirklich ohne Bugs funzt ? Offizieller Releasetermin ist der 14. 10. 2004. Preis wie immer um die 45-50 € Und Bugs gibts vieleicht auch wieder mal inklusive wie beim Vorgänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misfits Anfänger Geschrieben 7. September 2004 Ausgehend von meinen Erfahrungen mit dem FM 2002 und FM 2004 würde ich mir das nicht mehr in diesem Leben erwarten... Ja ich meint ja nicht "ganz" ohne Bugs, was man ja vom fm leider nicht erwarten kann Aber ich nehm mal an dass mal ganz ordentlich erst wieder im Jänner, Feb. laufen wird oder ? @Csabinho: Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 7. September 2004 kanns gar nicht mehr erwarten, bis der FM 2005 da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. September 2004 ein Monat noch!!! ich überleg mir schon die ganze Zeit, wie mein Verein heißen wird... ...und welche Spieler ich haben werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. September 2004 Hach Gott, 1 Monat noch? Freu mich auch schon irrsinnig drauf !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2004 ja zeit wirds, dann muss ich nicht mehr den 2004er bis zum umfallen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTStar Tribünenzierde Geschrieben 16. September 2004 ein Monat noch!!! ich überleg mir schon die ganze Zeit, wie mein Verein heißen wird... ...und welche Spieler ich haben werden ... Sorry, aber DAS kannst du doch auch alles mit nem normalen Editor machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Geschrieben 17. September 2004 ich überleg mir schon die ganze Zeit, wie mein Verein heißen wird... also ich nenn meinen FK Austria Wien ich weiß es ist nur Wunschdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts