Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 Laut Kronenzeitung kann sich der LASK keinen Co-Trainer mehr leisten. Der Vertrag mit Gert Trafella wird gelöst, er wird zu einem Bezirksligisten wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 Wir können uns ihn nicht mehr leisten, da schlägt Ansfelden gleich zu... Wie tief sinken wir noch bzw. gehts noch tiefer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 Wie tief sinken wir noch bzw. gehts noch tiefer? Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 mehr fallt an dazua net ein ein reichel raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 lt. Krone hatte Barisits die Wahl: Entweder einen Co-Trainer, oder einen Spieler. Barisits hat sich für den Spieler entschieden. Die Frage ist nur, ob diese "Allein-Regentschaft" von Barisits nicht noch schlechter für euch ist ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 es ist auf jedenfall schlechter wenn der trainerstab reduziert wird. vor allem um die 327 euro die der trafella bekommt man ja einen topspieler!! aber vielleicht findet der reichel auf dem heiligen rasen in wimbledon unter den balljungen einen top goalie!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 eigentlich wärs zum lachen wenns nicht sooooo traurig wäre. die wahl cotrainer oder spieler ist ja wohl der tiefste tiefpunkt den ein verein erreichen kann. quo vadis einstiger stolz von oö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 nach dem ihr schweitzer jetzt in euren reihen habt, könnte ich mir vorstellen, dass er diesen job übernimmt! und früher oder später vielleicht sogar den job von barisits übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 warum machen wir das alles nu mit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 nach dem ihr schweitzer jetzt in euren reihen habt, könnte ich mir vorstellen, dass er diesen job übernimmt! und früher oder später vielleicht sogar den job von barisits übernimmt. glaub auch das er den Co-Trainer Posten übernehmen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 man kann nur hoffen das in unseren gagamel reichel a blitz einschlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 ich hoffe das war jetzt keine anstiftung zum mord LFW96 aber es muss wirklich mal einen ordentlichn ruck bei dem klub geben damit sich mal was gravierend un zwar positiv verändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 der lask ist echt nur mehr eine lachnummer in oö. und ich bin immer noch sympathisant dieses dodlhaufens. eigentlich unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 der lask ist echt nur mehr eine lachnummer in oö.und ich bin immer noch sympathisant dieses dodlhaufens. eigentlich unglaublich. Ja ja. Und das auch noch mit voller hingabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts