rapidmichl Leistungsträger Geschrieben 24. Juni 2004 i hab des elferschiaßn!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 24. Juni 2004 ich hasse elferschießen. england i drah durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2004 elfern, i kaun goa nimma hischaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 24. Juni 2004 Oje... jetzt wird's "lustig" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. Juni 2004 Jetzt wirds erst so richtig spannend Bin gespannt, wer aller schießen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Geschrieben 24. Juni 2004 i hoff auf england! auch wenn i weiß was die engländer da immer aufführn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 24. Juni 2004 ' date='+24 Jun 2004 - 21:10'] beckham Held? wird sich in kürze herausstellen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2004 Beckham haut seinen Elfer sicher rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Juni 2004 Ein eigener Elfmeterschießen-Livethread wäre angebracht, was meinst du Dannyo? @remy: Her mit dem Video 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Geschrieben 24. Juni 2004 hoffentlich tut er des! i hob an puls vo 180!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juni 2004 Hoffentlich kann sich James jetzt einmal auszeichnen, denn seine Leistungen bisher waren nicht sehr berauschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. Juni 2004 BITTE ENGLAND, REISST EUCH JETZT ZSAMM UND MACHT MICH UM 9,25€ REICHER!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Geschrieben 24. Juni 2004 zählen die ergebnisse ned auf 90min.?? oder hast a aufstiegwette gmacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Juni 2004 gott, mein herz haltet das ned aus. was für ein spiel, beide mannschaften hätten sich den aufstieg verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 24. Juni 2004 @remy: Her mit dem Video Ich hab bis jetzt Gott sei Dank ALLE SPIELE auf Video! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts