SCR Altach


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Linz würde ich nicht als unerschwinglichen Spieler bezeichnen, immerhin hat die Admira auch kein wesentlich höheres Budget als wie Bregenz.

Klar, mit dem Interesse von Nizza ist Linz noch teurer geworden, aber ich hab ihn ja schon seit drei oder vier als absoluten Wunschspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Linz würde ich nicht als unerschwinglichen Spieler bezeichnen, immerhin hat die Admira auch kein wesentlich höheres Budget als wie Bregenz.

die austria (die mit dem stronach) hat linz damals bei der admira (ein kooperationsverein) geparkt. glaubst du, dass die admira sonst einen linz je auf anderem wege bekommen hätte? und wenn du mir jetzt erzählen willst, dass linz gern zur admira ging (wie auch ledwon, iwan und 20 andere), dann würd mich das auch nicht mehr wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da geb ich dir Recht - Linz hätt sicher lieber wo anders gespielt...

1. Runde Red Zac Liga:

Altach - LASK 2:1

Enjo SCR Altach startet vor über 3000 Zuschauern mit 2:1 (1:0) Sieg gegen LASK Linz

Aufsteiger Enjo SCR Altach ist mit einem 2:1-Heimsieg über den LASK Linz optimal in die Red Zac Erste Liga gestartet. Die Vorarlberger gingen bereits in der 11. Minute nach einem Abwehrfehler des LASK durch Toth in Führung und vergaben in der Folge zahlreiche Chancen, ehe sie in der 81. Minute über das 2:0 jubeln durften: Zinna lief alleine aufs Tor der vor allem in der ersten Hälfte enttäuschenden Linzer, wurde von deren Goalie zunächst zu Fall gebracht, raffte sich aber schnell wieder auf, um danach jedoch den mitgeeilten Verteidiger auf der Linie anzuschießen. Schiedsrichter Plautz hob nach der vergebenen Chance den Vorteil auf und entschied auf Elfmeter, den Zinna sicher verwandelte. Der LASK versuchte im Finish noch mit der Brechstange, die Partie umzudrehen, mehr als das Ehrentor durch Miloti (87.) schaute allerdings nicht heraus.

==============

Juuubel - das sind schon mal 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg, womit ich nicht unbedingt gerechnet hätte. *Freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Oje, oje, die Liste der Verletzten bei Altach wird länger und länger...

Verletzt sind weiter Rudi Gussnig, Gert Zöhrer, Christian Schöpf. Neu dazu gekommen ist Enriko Pfister mit einer Innenbandverletzung

Wenigstens schauts aus, dass Hannes Toth trotz seiner Verletzung spielen kann.

Wunschresultat wär ein Unentschied - glaub aber, dass Altach angesichts der vielen Verletzten verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kienast kommt als Kooperationsspieler von Rapid zu Altach.

quelle: orf.at

Mein Beileid, wäre er nur ein bisschen was wert, hätte er schon während der letzten Saison bei Rapid seine Chance ergriffen (x Spiele - 0 Tore).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Kienast kommt als Kooperationsspieler von Rapid zu Altach.

quelle: orf.at

Mein Beileid, wäre er nur ein bisschen was wert, hätte er schon während der letzten Saison bei Rapid seine Chance ergriffen (x Spiele - 0 Tore).

naja, sehr viele einsätze hatte er eigentlich nicht... aber mich wundert nicht, dass ihn hickersberger weiterhaben wollte. ich habe kienast nur einmal live gesehen (beim u21-länderspiel gegen deutschland) und da war er mmn der schwächste mann am platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

mal schauen, so schlecht wie alle tun ist er auch nicht, seine ersten 10 spiele bei rapid waren vielversprechend, es ist im leider nicht der Knopf aufgegangen und er ist in ein Loch gefallen, mangel an selbstvertrauen usw.

traue ihm schon zu in der Red-zac regelmäßig zu spielen und zu netzen

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hier die offizielle Bekanntgabe:

Der Österreichische aktuelle Teamspieler Roman Kienast vom SC Rapid wechselt mit sofortiger Wirkung per Kooperationsvertrag zum ENJO SCR Altach in die Red Zac Liga. Diese absolute Verstärkung des Kaders ist ein weiteres positives Signal, dass es dem SCRA ernst ist mit dem Einsatz einheimischer Spieler. Diese Kooperation zwischen den beiden SCR´s (ENJO SCR Altach – S(CK) Rapid Wien) des österreichischen Fußballs wurde durch die Zusammenarbeit mit der Starfactory ermöglicht. Diese wird morgen zwischen dem Teammanager von Rapid, Stefan Ebner, und Altach-Präsident Johannes Engl anlässlich der Auslosung für die Championsleague Qualifikation und den UEFA-Cup in Nyon (CH) finalisiert. Zusätzlich werden wir noch zu Beginn der Woche einen Presseplausch im Schnabelholz abhalten, wozu eine gesonderte Einladung folgen wird.

Stimmen zum neuen Spieler:

Eine geniale Verstärkung. (Hans-Jürgen Trittinger)

Stolz einen so hoch talentierten Spieler des Futurteam´s für ein Jahr zur Verfügung zu haben. Von außen betrachtet vielleicht einen Schritt zurück, doch in Wirklichkeit 2 Schritte nach vor. (Erik Regtop)

Es freut mich, dass eines der größten österreichischen Talente den Weg nach Altach gefunden hat, um hier seine Entwicklung zu einem Topspieler positiv weiterzuführen. „Neue Helden braucht das Land“ (Johannes Engl)

Freu mich schon aufs Ländle, um bei diesem ambitionierten Verein die für mich so wichtige Spielpraxis zu sammeln. Warum Altach? … habe nur positive Feedbacks von allen Spielern bekommen. (Roman Kienast)

Spielerinfo Roman Kienast

Position: Mittelfeld

Privat: Geboren: 29. März 1984

Größe: 188 cm

Gewicht: 75 kg

bisheriger Verein: ASV Vösendorf bei Rapid seit: 1998 (Nachwuchs & Amateure) Roman Kienast ist aktueller U-21-Teamspieler

Statistik für Rapid: Seit November 2002 im Profikader 2002/03: 4. Platz Meisterschaft 2003/04: 4. Platz Meisterschaft

Einsätze: Meisterschaft: 24 Spiele ÖFB-Cup: 2 Spiele - 2 Tore gesamt: 26 Spiele - 2 Tore

persönliche Bilanz: Meisterschaft: 24 Spiele (843 Minuten) - 7 Siege - 9 Remis - 8 Niederlagen - 22:28 Tore ÖFB-Cup: 2 Spiele (122 Minuten) - 2 Siege - 6:2 Tore

Hobbies: Kino, Skifahren, Schwimmen

Lieblingsspeise: Pizza

Lieblingsgetränk: Fruchsäfte

größter sportlicher Erfolg: 3. Platz U-19-Europameisterschaft 2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Lieblingsgetränk: Fruchsäfte

hm, traut sich eigentlich einmal irgendein kicker zu dieser frage "bier", "wein" oder gar was hochprozentiges anzugeben? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lieblingsgetränk: Fruchsäfte

hm, traut sich eigentlich einmal irgendein kicker zu dieser frage "bier", "wein" oder gar was hochprozentiges anzugeben? :betrunken:

Tomas Dosek ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Neues zum Altach-Spiel morgen gegen Lustenau:

Die Sitzplätze sind bereits seit gestern restlos ausverkauft, Stehplätze gibt es nur noch wenige - man rechnet mit einem ausverkauften Stadion (ca. 5000 Zuseher).

Cooool, das wird ein Fußballfest - David gegen Goliath - und nicht immer gewinnt der Riese! *forza altach!!!*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Super bei de paar Sitzplätze was des "Stadion" hat is des ned schwer :laugh:

Und ausserdem wenn interessiert scho Altach? :D I glaub du bist der einzige und nächste Saison gibts dann e nur mehr Bregenz in da Red Zac da is dann glei leichter für di. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.