SCR Altach


Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
@Darkxxx: Wieso sollten wir absteigen, wenn's auch Mattersburg in der Liga gibt? 

Was hat eigentlich der Dackel in deinem Avatar mit Mattersburg zu tun? Solltest lieber eine Schwalbe nehmen - die Mattersburger sind ja seit zig Jahren als Schwalbenkönige der Liga bekannt.

Das sagt mir einer vom SW 0:9 Schießbude Bregenz! :laugh::laugh::laugh:

Freue mich schon auf eine Liga ohne der Schießbude! :finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Du bist noch viel der grössere Vollkoffer, weil Du nur das Ziel zu verfolgen scheinst den Anywish auch noch zu provozieren. :nein:

um es mit den worten von darxxx zu sagen:

100% pro realistischer :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ähm... auf eins will ich doch nochmal eingehen.

anywish..., mein lieber handball-altach-bregenz-fan.

folgende mannschaften spielen in der bundesliga:

austria wien

rapid wien

grazer ak

sturm graz

fc superfund (ehemals pasching)

sv mattersburg

fc wacker/tirol/innsbruck/ssw/spielgemeinschaft/wattens/tirolmilch/usw...

schwarz-weiss bregenz

(austria) salzburg

nordea admira/wacker/mödling/sc/niederösterreich/usw...

aber ich lass mir von dir gerne was über handball erzählen. davon hab ich nun wirklich wenig bis keine ahnung.

soll ich dir, lieber altach-bregenz-handball-fan auch noch die mannschaften der redzacliga aufzählen? aber nein, die kennst du ja als altach-fan ohnehin alle.

übrigens: nächstes jahr werden es zwölf sein. nicht weitersagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ähm... auf eins will ich doch nochmal eingehen.

anywish..., mein lieber handball-altach-bregenz-fan.

folgende mannschaften spielen in der bundesliga:

austria wien

rapid wien

grazer ak

sturm graz

fc superfund (ehemals pasching)

sv mattersburg

fc wacker/tirol/innsbruck/ssw/spielgemeinschaft/wattens/tirolmilch/usw...

schwarz-weiss bregenz

(austria) salzburg

nordea admira/wacker/mödling/sc/niederösterreich/usw...

aber ich lass mir von dir gerne was über handball erzählen. davon hab ich nun wirklich wenig bis keine ahnung.

soll ich dir, lieber altach-bregenz-handball-fan auch noch die mannschaften der redzacliga aufzählen? aber nein, die kennst du ja als altach-fan ohnehin alle.

übrigens: nächstes jahr werden es zwölf sein. nicht weitersagen.

vielleicht wäre es einfacher, wenn ihr eure schwanzlänge vergleicht?

:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

vielleicht wäre es einfacher, wenn ihr eure schwanzlänge vergleicht?

:D:D

top-ansage, fremder! :super:

nein, im ernst: ich lass mir nicht nachsagen, ich wüsste nicht, welche vereine in der buli spielen, schon gar nicht von dem.

links liegen lassen geht leider nicht, da ich schon immer das letzte wort haben wollte. in dieser hinsicht (aber nur in dieser) erinnert mich mein verhalten oft an das eines bullen. die müssen auch immer das letzte wort haben.

wie auch immer. is e wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Dackel (darkxxx): Kannst auch was anderes posten?

@Herr_Obskur: Und wie oft hast für die Teams der Bundesliga auf Bundesliga.at nachschauen müssen? :laugh::D

@ExilXi: Bin ganz deiner Meinung - ich bin mir sicher, dass sich die beiden Mattersburger Dackel und Obskur auch andere Sportarten ansehen...

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
@Dackel (darkxxx): Kannst auch was anderes posten?

@Herr_Obskur: Und wie oft hast für die Teams der Bundesliga auf Bundesliga.at nachschauen müssen?  :laugh:  :D

@ExilXi: Bin ganz deiner Meinung - ich bin mir sicher, dass sich die beiden Mattersburger Dackel und Obskur auch andere Sportarten ansehen...

ok, wollte schon mit meiner tradition (das letzte wort) brechen, aber der gute handball-narr schafft´s immer wieder...

zu darxxx kann ich nix sagen.

die teams der buli hab ich mir in mühevoller kleinarbeit (etwa einen halben tag) zusammengesucht.

:finger:

und was andere sportarten angeht... nein danke. fussball is best und dabei bleibt´s.

viel spass nächstes jahr beim duell deiner beiden lieblingsteams in der redzacliga!!

doch halt! was ist, wenn die lustenauer austria aufsteigt?

fliegender wechsel zu denen, handballschifahrer?

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Obskur: Das kannst du deiner Oma erzählen, dass du außer Fußball nie andere Sportarten geschaut hast (Formel1, Schirennen, Snowboard, olymp. Spiele)...

Meine beiden Lieblingsteams in der gleichen Liga??? Ähm, deinen Optimismus möcht ich haben, da ich heuer nicht an einen Aufstieg Altachs in die Bundesliga glaube. :finger:

============

Leider nur ein Punkt - schade, wenn man in der 84. min. aus einer Standardsituation den Ausgleich bekommt - hab mir eigentlich erhofft, dass wir in Gratkorn gewinnen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

da wird er dann eh wieder nix mehr zusammenbringen... mir hat's ja gereicht, wie ich den beim länderspiel in ried gesehen hab und zwei- dreimal im fernsehen... -

aber ich lass mich gerne eines besseren belehren - vielleicht wird ja doch noch was aus ihm...

darüber hinaus dürfte die meldung eh nicht stimmen.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Doch die Meldung stimmt anscheinend schon. Lt. Vlbg. Tageszeitung ist Kienast vom Cupspiel in Perg nicht mehr mit nach Vorarlberg gefahren, sondern nach Wien. Anscheinend wurde er auch nicht mehr eingesetzt weil er mit dem Kopf eh schon bei Rapid war. (Zitat: Regtop, Manager bei Altach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wie war's am freitag?

die EDIT findet, dass der altach-thread ganz schön eingeschlafen ist... *gähn*

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab bewusst nichts geschrieben - sonst muss ich mich nur ärgern. :mad:

Ärgerlich genug, beim bisher sieglosen Unter7brunn mit 1:2 zu verlieren - aber dass Altach 5 Stangenschüsse hatte, ist einfach Sch.eiße.

Dazu war - laut Zeitungsberichten - der Schieri sehr auf Unter7brunner Seite...

Solche Punkteverluste tun im Kampf gegen den Abstieg doppelt und dreifach weh - zumindest ein Unentschieden wäre soooo wichtig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.