SCR Altach


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ried hatte 3,1 Mio. Budget (laut sport1.at), Bregenz 3 Mio. Budget.

Verlinken wird nicht mehr gehen, weil es fast 1 Jahr her ist, dass die Saison 2003/04 angefangen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ried hatte 3,1 Mio. Budget (laut sport1.at), Bregenz 3 Mio. Budget.

Verlinken wird nicht mehr gehen, weil es fast 1 Jahr her ist, dass die Saison 2003/04 angefangen hat.

und das beweist uns was? dass ried etwa eine million schilling oder eineinhalb mehr an budget gehabt hat und deswegen eine geldsau ist und bregenz dagegen gar nichts hat? oder wie?

EDITH sagt imho: ried hat seit dem aufstieg in die 2. division nicht unwesentlich viel für die nachwuchsarbeit gemacht... befass dich mit der geschichte von ried, und du wirst sehen wie überdurchschnittlich viele kicker aus den eigenen reihen gekommen sind...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Bregenz ist in Vorarlberg sowieso das Maß aller Dinge, und da find ich beeindruckend, wie sie mit einem Furz-Budget zig Jahre in der Bundesliga überleben konnten.

Vereine mit mehr Geld haben das nicht geschafft (LASK, Ried, Klagenfurt...)

@Rieder: Austria2 ... sorry, Ried ist ein Stronach-Klub..

das größte kleinste furzbudget der liga hatte stets ried übrigens - ob du das nun akzeptierst oder nicht... und ried ist 8 jahre problemlos in der bundesliga gewesen... da haben die bregenzer und ried ja anscheinend was gemein, hm?

von mir aus nennst du ried einen stronach-klub... das sind dann aber 90 % der mannschaften, weil fast alle in irgendeiner art und weise mit stronach kooperieren...

was ried aber definitiv nicht ist, ist eine "SV Magna Ried" oder ähnliches, da magna nicht sponsor der rieder ist, sondern nahezu alle sponsoren aus der region ried bzw. dem innviertel kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

hallo fremder arbeitest du zufällig bei atv+??

hab gehört das du zukünftig auch in die fußballberichterstattung am rande eingebunden wirst stimmt das?

ähh, nicht dass ich wüsste, da musst Du mich verwechseln... leb im moment nich mal in österreich :)

aber wenn Du mir ein angebot machen willst... nur her damit :)

Bregenz ist in Vorarlberg sowieso das Maß aller Dinge,

hehehe, ausser was das zuschauerinteresse angeht. schließlich hat sich letzte saison ja schon euer manager herr kaiser beschwert, dass soviele leute zur austria gehen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
schließlich hat sich letzte saison ja schon euer manager herr kaiser beschwert, dass soviele leute zur austria gehen.

dieser herr kaiser wiederum ist ein rieder. war es vielleicht absicht, dass gegen die aserbaidschanische starelf nicht-berechtigte spieler eingesetzt wurden?

und wieso überhaupt hat bregenz dann keine stronach-milliarden, wenn schon ein rieder bei bregenz arbeitet? angeblich wird ja jeder rieder von stronach bezahlt, um den sv magna ried gutzuheißen.

fragen über fragen, und keiner wird sie jemals beantworten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle
@anywish: es ist ein unterscheid ob man fan von 2 vereinen ist, oder fan von einem, und der anderen nur sympathisch findet....

genau so ist es und nicht anders......

bin auch fan vom swb habe aber sympathien zu scr altach....aber deswegen bin ich kein "fan".....

und das mit dem handball finde ich auch ein bisschen komisch.....

v.a. weil wir uns schon seit jahren über die bevorzugung der stadt bregenz von dem handballverein aufregen :nein::nein:

einmal bregenzer, immer bregenzer, wie ?! 

so ist es (zumindest bei mir)

aber sonst zum thema berchtold gebe ich anywish 100% zustimmung....

budget ist mir eigentlich scheißegal ich weiß das wir im gegensatz zu ried immer noch oben sind :finger::finger: (mit mehr oder weniger budget)

so und jetzt bitte über altach weiter schreiben......

bearbeitet von BadBoy_SWB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
aber sonst zum thema berchtold gebe ich anywish 100% zustimmung....

also du würdest berchtold auch eine in die fresse haun, wenn er dir vor die augen treten würde? bravo! entweder du passt nicht auf, wem du wobei 100%ig zustimmst, oder du bist auch leicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@badboy_swb: Stimmt, die Bregenzer Handballer werden gegenüber den Fußballern bevorzugt. Liegt wohl daran, dass der Sportstadtrat gleichzeitig der Manager des Bregenzer Handball-Vereins ist.

Ich bin allerdings nicht aus Bregenz (vom Wohnort her), sondern aus Feldkirch, und bin seit Jahren bei jedem Heimspiel von BW Feldkirch (Handball Damen und Herren), wo ich etliche Spieler kenne. Das Bregenzer Handballteam hab ich hingegen noch nie live gesehen.

@tmdh: Weil sich nicht jeder Verein von Stronach kaufen lässt. Wir wären, genauso wie die Salzburg-Fans auf die Barrikaden gestiegen (Stichwort Salzburger Transparent: "Lieber 2. Liga, als Frankies Team der Tiger"), hätt Stronach die Absicht gehabt, Bregenz zu kaufen.

Ried hat hingegen ein Feuerwerk für Stronach gemacht, ist dem kanadischen Millionär hinten reingekrochen, dass sie vorne schon wieder rausgeschaut haben, nur um diese Saison aufzusteigen - da sucht sich Stronach das Opfer mit dem geringsten Widerstand aus, und das war Ried, weils da gar keinen Widerstand gab.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
@badboy_swb: Stimmt, die Bregenzer Handballer werden gegenüber den Fußballern bevorzugt. Liegt wohl daran, dass der Sportstadtrad gleichzeitig der Manager des Bregenzer Handball-Vereins ist.

Ich bin allerdings nicht aus Bregenz (vom Wohnort her), sondern aus Feldkirch, und bin seit Jahren bei jedem Heimspiel von BW Feldkirch (Handball Damen und Herren), wo ich etliche Spieler kenne. Das Bregenzer Handballteam hab ich hingegen noch nie live gesehen.

@tmdh: Weil sich nicht jeder Verein von Stronach kaufen lässt. Wir wären, genauso wie die Salzburg-Fans auf die Barrikaden gestiegen (Stichwort Salzburger Transparent: "Lieber 2. Liga, als Frankies Team der Tiger"), hätt Stronach die Absicht gehabt, Bregenz zu kaufen.

Ried hat hingegen ein Feuerwerk für Stronach gemacht, ist dem kanadischen Millionär hinten reingekrochen, dass sie vorne schon wieder rausgeschaut haben, nur um diese Saison aufzusteigen - da sucht sich Stronach das Opfer mit dem geringsten Widerstand aus, und das war Ried, weils da gar keinen Widerstand gab.

vielleicht solltest du dich beim quatsch comedy club bewerben - die haben für schlechte kabarettisten wie dich immer platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Wirklich sehr beeindruckend was das Anywish heute wieder von sich gibt :-)

Kommt aus Feldkirch, gibt vor Fußball"fan" von Bregenz und Altach zu sein, wobei der "Sportstadtrad" von Bregenz ein böser Mensch ist (wahrscheinlich hat er Bregenz "gekauft"). Glaubst Du nicht, Stronach könnte hinter der Sache stecken, dass die Bregenzer Handballer(innen) bevorzugt werden? Ich an Deiner Stelle würd mich da mal ganz genau informieren gehn und ein wenig frische Luft kann nicht schaden. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So wieder zurück zu Altach, es gibt wieder eine interessante Neuverpflichtung - diesmal ein erfahrener Spieler, der meiner Meinung nach Altach helfen wird:

Name: Vaidotas Slekys

Geburtsdatum: 11/02/72

Nationalität: Litauen

Position: vielseitig einsetzbar, vor allem Offensives Mittelfeld und Angriff

Größe: 1,81 m

Gewicht: 75 kg

Letzter Verein: FC Vaduz

seit: 2000

Davor bei folgenden Klubs: FC Wil, FC Schaffhausen, FC Lugano, FK Ekranas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Stehplatz, tu mir bitte, bitte, bitte einen Gefallen und schreib nix von Handball, denn da hast du - man kann's kaum glauben - noch weniger Ahnung als vom Fußball. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.