dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 (bearbeitet) HIER GEHT'S WEITER!!!! VIERTELFINALE bearbeitet 20. Juni 2004 von dos Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 ich wusste warum ich heute gyros gegessen habe... gratulation nach griechenland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 Gratulation an Griechenland und Rehagel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 Nichts, was mich heute mehr hätte freuen können...und jetzt im Viertelfinale hoffentlich gegen England 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 Nichts, was mich heute mehr hätte freuen können...und jetzt im Viertelfinale hoffentlich gegen England Dann wüsste ich nicht, zu wem ich halten soll HELLAS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 Hmm.... Ich find die Russen haben zum ersten Mal anklingen lassen, was sie können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 Die 1. Halbzeit aus griechischer Sicht mehr oder weniger eine Katastrophe - vor allem die Abwehr! Russland hätte locker 4:0 führen können! in der 2. Hälfte stand die griechische Verteidigung sicherer und die eingewechselten Tsiartas und Nikolaidis brachten frischen Wind ins Spiel der Griechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 Freut mich für Rußland! Gratulation an die Griechen, hätte ich nicht erwartet, dass sie sich durchsetzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hincha Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 Freut mich für Griechenland hätte nie geglaubt dass sie weiterkommen.Gratulation an Griechenland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 eine schande das spanien draußen ist und griechenland mit ihrer biederen rehagelischen mauertaktik aufsteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 weil Spanien ja sooo gegeigt hat bei dieser EM... Gratulation an Griechenland, etwas glücklich aber wurscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Schließe mich den Gratulationen an die Griechen an! Spiel gegen Russland war zwar ein bissl enttäuschend, aber in Summe trotzdem ein beachtlicher und verdienter Erfolg der Griechen. Von einer Mannschaft wie Spanien muss in Summe einfach mehr kommen, wenn sie ins Viertelfinale wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arismania Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Historisches erfolg fur uns, ich bin dankbar fur alle, von Zisis bis Otto. Bravo!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Mein Tipp übrigens PortugalGriechenland ___________ Spanien Russland Das letzte Spiel war zwar nicht gerade überragend, aber ausreichend. Griechenland ist unter den besten 8 Teams Europas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 Und damit ist Russland das einzige Team das gezeigt hat dass man den Europameister besiegen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts