Karten für WM Quali nur im Abo erhältlich


Relii

Recommended Posts

Respektiert meine Autoritäää

würde mir da keine sorgen machen kann mir auch nicht vorstellen das mehr als 10.000 v. diesen lächerlichen "abos" abgesetzt werden und somit mehr als genug karten in den freien verkauf kommen (fürs england u. deutschland spiel heists dan aber schnell sein beim karten kaufen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Eine einzige Sauerei !

Woher soll ich jetzt schon wissen,ob ich für die Spiele z.B. gegen Polen,Aserbaidschan Zeit habe ?!

Elendige Mafia :angry:

bearbeitet von Hulk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Im Notfall geh ich halt in den Auswärtssektor............

da kann ich wenigstens meine erst diese woche erworbene auswärtsdress der engländer zweckdienlich verwenden ;)

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

keine ahnung haben, aber sudern könnts trotzdem:

ich glaube, am Schluß wird es auf jeden Fall Einzelkarten geben.. kann mir nicht vorstellen, dass sie 60.000 Abos verkaufen...

60000 wäre wirklich eine überraschung.

tja, dann kann ichs vergessen. muß nämlcih bei den spielen gegen polen uns aserbaijan (oder so) arbeiten. und urlaub nehm ich mir für diese beiden partien sicher nicht.

scheiß ÖFB !!  :x  :x  :x

scheint dich ja brennend zu interessieren, wenn du nicht einmal unsere gegner so oberflächlich kennst, dass du sie zumindest richtig schreiben kannst.

Kluger Schachzug des ÖFB! Ich freu mich jetzt schon drauf, wenn bei allen 3 Spielen höchstens 10.000/Spiel im Stadion sind  :cry: . Das wünsch ich ihnen von ganzen Herzen!    :evil:  :evil:

dass es einzelkarten gibt, wenn nicht nur abos verkauft werden, will anscheinend der großteil nicht wahrhaben. sonst fällt ja ein grund zum sudern weg.

Sind denn alle drei Spiele wenigstens in Wien? Ich seh nicht wirklich ein, warum ich für ein Länderspiel gegen Aserbaidschan €15 aufwärts hinlegen soll

anscheinend haben wir es hier nicht unbedingt mit einem stammgast des teams zu tun. sonst würde der gute wissen, dass jedes spiel (egal, ob test gegen liechtenstein oder quali gegen england) das gleiche kostet.

und ja: es sind alle 3 spiele in wien. das bekommt man aber auch als nicht-interessierter irgendwo und irgendwann mit...

3.) des mit die daten, und wie ma sich des kaufen muss (telefonisch bestellen is echt a frechheit ... und wos zum teufel is a ausweisnummer? (pass? personalausweis? schülerausweis? mitgliedsausweis bei der städtischen bücherei?)

natürlich ist der öfb schuld. keine ahnung, wer oder was da dahintersteckt aber meckern.

das die registrierung eine erfindung der uefa ist und der öfb das machen muss, weiß von euch natürlich keiner. wie denn auch, ihr seid ja nicht bei auswärtsländerspielen dabei, wo das schon seit langer zeit so gehandhabt wird. ohne ausweis keine karte.

Von daher wundert mich das Auftreten unseres Nationalteams auch nicht mehr!

der nick sagt eh schon alles.

scheiss oefb...

ich werd mir das abo zwar kaufen, um die mannschaft zu unterstützen, finde aber das das eine scheiss aktion ist die seines gleichen sucht!

forza 10.000 zuschauer!

was willst du uns damit sagen? hab gleich mal auf dein profil geklickt, um zu sehen, wie alt dieses geistige kind ist. nichts eingetragen, aber als beruf schüler angegeben. na also, wusst ich´s doch.

da kann ich wenigstens meine erst diese woche erworbene auswärtsdress der engländer zweckdienlich verwenden. ;)

bitte mit den restlichen engländern zurück auf die insel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naunau lieber Kupfa, etwas runter vom Gas!

Das ganze geht auch höflicher!

Bin auch nicht gerade begeistert, dass es jetzt erst einmal Abos gibt und vorerst noch keine Einzelkarten. Wollt mir sowieso die Spiele gegen D, ENG und POL anschauen aber jetzt werd ich mir wohl zusätzlich Aserbaidschan geben. Was soll's?

Aber kundenfreundlicher wär's ganz einfach sowohl Abos als auch Einzelkarten ab sofort anzubieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Naunau lieber Kupfa, etwas runter vom Gas!

Das ganze geht auch höflicher!

was heißt höflicher? ich hätte die unqualifizierten aussagen mancher hier auch ganz anders kritisieren können.

ich war mit meiner kritik sicher um einiges höflicher, als die meisten hier mit der kritik am öfb.

und meine kritik ist dazu sogar noch berechtigt. die kritik am öfb hingegen weitgehend nicht. (zetbe ausweisnummer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

48 euro?!

ermaeszigt zahlte man bisher 5 euro pro spiel, was ist die erklaerung fuer den preisanstieg? die leistung der mannschaft kann es wohl nicht sein. war, glaub ich, bei fast jedem spiel der nationalmannscahft in wien in den letzten fuenf jahren, aber vorm fernseher oder im pub ist es auch recht schoen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
da kann ich wenigstens meine erst diese woche erworbene auswärtsdress der engländer zweckdienlich verwenden. ;)

bitte mit den restlichen engländern zurück auf die insel.

wenn du das irgendwie organisieren könntest, wäre ich dir sehr dankbar.

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
bitte mit den restlichen engländern zurück auf die insel.

wenn du das irgendwie organisieren könntest, wäre ich dir sehr dankbar.

selbst ist der mann. :D

@ rigobert.song

alle 4 karten kosten zusammen mit ermäßigung 25,60 euro.

3 mal 8 euro = 24 euro, minus 10 prozent = 21,60 euro

1 mal 8 euro, minus 50 prozent = 4 euro

zusammen: 25,60 euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Es gibt aber auch Leute, die aus gewissen Gründen nicht soviel Zeit haben sich alle Matches anzusehen. Und für die käme so ein fussballerischer Leckerbissen gerade recht, dass sie wieder mal in Stadion gehen. Und wenn ich dafür nur drei Karten im Abo erhalte, obwohl ich nur ein Match besuchen will muss ich die Überlegung des ÖFB doch sehr in Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Es gibt aber auch Leute, die aus gewissen Gründen nicht soviel Zeit haben sich alle Matches anzusehen. Und für die käme so ein fussballerischer Leckerbissen gerade recht, dass sie wieder mal in Stadion gehen. Und wenn ich dafür nur drei Karten im Abo erhalte, obwohl ich nur ein Match besuchen will muss ich die Überlegung des ÖFB doch sehr in Frage stellen.

zum 236578. mal:

wer sagt, dass der öfb 48000 abos verkauft?

es wird einzelkarten geben, das ist so sicher, wie das amen im gebet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Naunau lieber Kupfa, etwas runter vom Gas!

Das ganze geht auch höflicher!

Bin auch nicht gerade begeistert, dass es jetzt erst einmal Abos gibt und vorerst noch keine Einzelkarten. Wollt mir sowieso die Spiele gegen D, ENG und POL anschauen aber jetzt werd ich mir wohl zusätzlich Aserbaidschan geben. Was soll's?

Aber kundenfreundlicher wär's ganz einfach sowohl Abos als auch Einzelkarten ab sofort anzubieten.

ich finde die idee mit den abos nicht schlecht....hab mir in der quali für die wm alle spiele angeschaut und hab mich dann geärgert, das 1 million türken und andere die sonst nicht ins stadion gehen, für das play-off karten bekommen haben und ich dann nicht----gibts ja bei den klubs ja genauso: abos, und deren besitzer ham dann vorkaufsrecht bei spitzenspielen.....es war an der zeit das der öfb sowas auch einführt!!!!! :hammer:

und es braucht sich keiner sorgen machen, weil eh keine 48000 abos verkauft werden.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiss oefb...

ich werd mir das abo zwar kaufen, um die mannschaft zu unterstützen, finde aber das das eine scheiss aktion ist die seines gleichen sucht!

forza 10.000 zuschauer!

was willst du uns damit sagen? hab gleich mal auf dein profil geklickt, um zu sehen, wie alt dieses geistige kind ist. nichts eingetragen, aber als beruf schüler angegeben. na also, wusst ich´s doch.

gibt irgend einen grund für deine aufregung?

so kenn ich dich gar nicht!

oder bist einfach nur besoffen(oder breit?) (kleine info - ein schüler kann 6, aber auch 20 jahre alt sein.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
scheiss oefb...

ich werd mir das abo zwar kaufen, um die mannschaft zu unterstützen, finde aber das das eine scheiss aktion ist die seines gleichen sucht!

forza 10.000 zuschauer!

was willst du uns damit sagen? hab gleich mal auf dein profil geklickt, um zu sehen, wie alt dieses geistige kind ist. nichts eingetragen, aber als beruf schüler angegeben. na also, wusst ich´s doch.

gibt irgend einen grund für deine aufregung?

so kenn ich dich gar nicht!

oder bist einfach nur besoffen(oder breit?) (kleine info - ein schüler kann 6, aber auch 20 jahre alt sein.....)

bin/war nicht betrunken. bin lediglich beim thema nationalteam ein bisserl sensibel - man steht ja als allesfahrer einer großen menge "i-scheiß-auf´s-team-leuten" in unserem land gegenüber.

und das ein schüler in gewisse alterstufen fallen kann, ist mir auch klar. ich war selber einmal schüler, ob du´s glaubst, oder nicht. ;) 13 zum teil schöne jahre waren das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.