Karten für WM Quali nur im Abo erhältlich


Relii

Recommended Posts

Gast schwejk

also, ich werde mir das england spiel nicht ansehen und nach hans krankls letztem spiel als teamchef (ein 0:5 wird sogar diesen schmähbruder von seinem posten hieven) und mir dann aserbaidschan und polen zum spottpreis geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
also, ich werde mir das england spiel nicht ansehen und nach hans krankls letztem spiel als teamchef (ein 0:5 wird sogar diesen schmähbruder von seinem posten hieven) und mir dann aserbaidschan und polen zum spottpreis geben...

wenn du dir öfter ein spiel unserer (!) nationalmannschaft ansehen würdest, würdest du wissen, dass jedes spiel (im happel) gleich viel kostet - egal, ob testspiel gegen liechtenstein oder bewerbsspiel gegen england.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

Lb. "Allesfahrer" kupfa: Aus welchen Gründen besucht man eigentlich Spiele der österreichischen Nationalmannschaft, insbesondere ihrer Auswärtsspiele? Ich kann mir nicht vorstellen was an diesem Mix aus schlechtem, erfolglosem Spiel, zehntausenden "Eventbesuchern" bei größeren u. patriotischem Gesocks bei allen übrigen Spielen in irgendeiner Form interessant sein soll?!

In der Hoffnung auf eine ernstgemeinte Antwort,

I.C.H. / I.N.N.S.B.R.U.C.K.

P.S. On topic: jo ... ähm ... sehr interessant. Wer glaubt im Ernst, dass nicht mindestens 20.000-25.000 Tageskarten pro Spiel übrigbleiben?!

bearbeitet von DerAndere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ DerAndere

warum ich mir die spiele unseres teams ansehe? weil ich österreicher bin und es als meine pflicht erachte, mein (unser) land zu unterstützen. nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Lb. "Allesfahrer" kupfa: Aus welchen Gründen besucht man eigentlich Spiele der österreichischen Nationalmannschaft, insbesondere ihrer Auswärtsspiele? Ich kann mir nicht vorstellen was an diesem Mix aus schlechtem, erfolglosem Spiel, zehntausenden "Eventbesuchern" bei größeren u. patriotischem Gesocks bei allen übrigen Spielen in irgendeiner Form interessant sein soll?!

In der Hoffnung auf eine ernstgemeinte Antwort,

I.C.H. / I.N.N.S.B.R.U.C.K.

P.S. On topic: jo ... ähm ... sehr interessant. Wer glaubt im Ernst, dass nicht mindestens 20.000-25.000 Tageskarten pro Spiel übrigbleiben?!

bitte nicht wieder der tirol-und-österreich-schmäh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lb. "Allesfahrer" kupfa: Aus welchen Gründen besucht man eigentlich Spiele der österreichischen Nationalmannschaft, insbesondere ihrer Auswärtsspiele? Ich kann mir nicht vorstellen was an diesem Mix aus schlechtem, erfolglosem Spiel, zehntausenden "Eventbesuchern" bei größeren u. patriotischem Gesocks bei allen übrigen Spielen in irgendeiner Form interessant sein soll?!

In der Hoffnung auf eine ernstgemeinte Antwort,

I.C.H. / I.N.N.S.B.R.U.C.K.

P.S. On topic: jo ... ähm ... sehr interessant. Wer glaubt im Ernst, dass nicht mindestens 20.000-25.000 Tageskarten pro Spiel übrigbleiben?!

gloryhunter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Auch Einzelkarten für WM-Quali erhältlich

Die Abo-Aktion des Österreichischen Fußball-Bundes (ÖFB) für die ersten drei (Heim-)Länderspiele in der WM-Qualifikation gegen England (4. September), Aserbaidschan (8. September) und Polen (8. Oktober) läuft mit 21. Juli aus. Danach werden Karten nicht mehr im Dreierpack mit zehn prozentiger Preisermäßigung und dazu um 50 Prozent billigere Tickets für das "Geburtstag"-Länderspiel gegen Deutschland (18. August) verkauft, sondern nur noch einzelne Billetts abgegeben.

Für das 33. "Bruderduell" mit den Deutschen und das Match gegen die Engländer ist der Verkauf mit fünf Karten pro Person jedoch limitiert. "Wir sind mit erstmaligen Abo-Aktion in der ÖFB-Geschichte nicht unzufrieden", sagt ÖFB-Generalsekretär Wolfgang Gramann, nach dessen Angaben über 7.000 Drei-Pakete abgesetzt wurden. "Wir haben allein für das England-Länderspiel doppelt so viele Anfragen vorliegen als das Stadion Plätze bietet", so der 40-Jährige.

Infos und Auskunft über Preise sowie Bestellungen sind unter der ÖFB-Ticket-Hotline 01-96096 555 sowie im Internet unter ww.oefb.at möglich.

Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Auch Einzelkarten für WM-Quali erhältlich

Die Abo-Aktion des Österreichischen Fußball-Bundes (ÖFB) für die ersten drei (Heim-)Länderspiele in der WM-Qualifikation gegen England (4. September), Aserbaidschan (8. September) und Polen (8. Oktober) läuft mit 21. Juli aus. Danach werden Karten nicht mehr im Dreierpack mit zehn prozentiger Preisermäßigung und dazu um 50 Prozent billigere Tickets für das "Geburtstag"-Länderspiel gegen Deutschland (18. August) verkauft, sondern nur noch einzelne Billetts abgegeben.

Für das 33. "Bruderduell" mit den Deutschen und das Match gegen die Engländer ist der Verkauf mit fünf Karten pro Person jedoch limitiert. "Wir sind mit erstmaligen Abo-Aktion in der ÖFB-Geschichte nicht unzufrieden", sagt ÖFB-Generalsekretär Wolfgang Gramann, nach dessen Angaben über 7.000 Drei-Pakete abgesetzt wurden. "Wir haben allein für das England-Länderspiel doppelt so viele Anfragen vorliegen als das Stadion Plätze bietet", so der 40-Jährige.

Infos und Auskunft über Preise sowie Bestellungen sind unter der ÖFB-Ticket-Hotline 01-96096 555 sowie im Internet unter ww.oefb.at möglich.

Kurier

jetzt klingt es so, als ob eine aktion auslaufen würde....hab aber nie was von befristeter aktion gelesen...

wenigstens ist der öfb noch nicht so verstaubt, daß er auf einfachste prinzipien wie angebot und nachfrage reagieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde allen Fanclubmitgliedern empfehlen sich beim ÖFB ordentlich zu informieren! Habe soeben von meinem Kartenkäufer erfahren das wir D 1.Rang für alle Spiele (Deutschland, England, Polen, Aserbaidschan) zusammen (mit Gebühren) ca. 30-35 Euro bezahlen!

Gibt da anscheinend einen Fanclubpreis!?? Also brav beim ÖFB informieren vorm kaufen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.