Hohe Warte Neu


Recommended Posts

Tribünenzierde
Derby auf der HOWA haben wir eh erst im Frühjahr :winke: , Priorität, was das Fassungsvermögen betrifft, muss jetzt das Cupspiel gegen Salzburg haben. Zu Deiner Frage der Überdachung – nein, meines Wissens wird drüben nicht überdacht und zur Frage des Fassungsvermögens im allgemeinen – da weiß man leider genaues nicht. Letzte Version auf einem Fanabend war insgesamt 4.000 (2.500 Tribüne und 1.500 Arena) aber erweiterbar.

Morgen wird MS auf der HOWA gespielt, mal schauen ob morgen sich schon was abzeichnet Richtung Stahlrohrtribüne, wär langsam an der Zeit. :nervoes:

818775[/snapback]

fürs cupsspiel müsstets ihr aber eigentlich 2 tribünen erreichten. :)

beim meisterschaftsauswärtsspiel von red bull salzburg in pasching gab es meines wissens nach 2 auswärtssektoren weil sich die neo red bull fans und die violetten red bull fans überhaupt nicht leiden können(pasching wollte mehr sicherheit in ihrem stadion) und ausschreitungen (sofern neo red bull fans nach wien kommen) nicht ausgeschlossen werden können. das wäre zumindest ein erster belastungstest für die neue tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
fürs cupsspiel müsstets ihr aber eigentlich 2 tribünen erreichten. :)

beim meisterschaftsauswärtsspiel von red bull salzburg in pasching gab es meines wissens nach 2 auswärtssektoren weil sich die neo red bull fans und die violetten red bull fans überhaupt nicht leiden können(pasching wollte mehr sicherheit in ihrem stadion) und ausschreitungen (sofern neo red bull fans nach wien kommen) nicht ausgeschlossen werden können. das wäre zumindest ein erster belastungstest für die neue tribüne.

818782[/snapback]

Die werden Augen machen, auch wir haben "Bullen" in Wien und wenn die Bullenfans streiten, werden die richtigen Bullen einschreiten. Dann heißt es in der Zeitung "die Exekutive sorgte für einen reibungslosen Ablauf des Spieles". So schauts aus :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich finde es schade, dass so einee 08/15 Stahrohrtribüne wie am Horrplatz gebaut wird. Da geht sicher einiges vom alten HW-Flair verloren. Mir wär es lieber gewesen, wenn sie den Sektor mit den Sitzbänken in der Arena einfach renoviert und eventuell etwas erweitert hätten, aber natürlich ohne die ganzen kultigen alten Sektoren zu vernichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Hab gehört die Stahlrohrtribüne arenaseitig soll nur im unteren rechten Eck kommen. Würde sich auch mit meinem zuletzt geschossenen Bild decken, gerade dort sprießt kein Gras, na ich bin gespannt, wär ein bisschen einseitig das Ganze :)

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...pe=post&id=7366

818065[/snapback]

würde wohl etwas seltsam aussehen.

bearbeitet von Michi78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

red bull fans fahren nicht auswärts. die gehen nur in ihre bauerndisco in salzburg.

und die violetten austria salzburg fans pfeifen seit gestern drauf. also so wie es ausschaut wird es gar keine auswärtsfans geben.

bearbeitet von Michi78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

danke vielmals, mamarazza :D hätten wir dich und deine bilder nicht :winke:

vielleicht könnte mal wer unserem manager oder pr.sprecher eine cam in die hände drücken. :aaarrrggghhh:

laska und tiller übergeben nächste woche die neu renovierte hohe warte (wienweb vom 20.sept), das dazugehörige bild ist wirklich von vorvorvorgestern, skandal diese pressearbeit :nope:

http://www.wienweb.at/content.aspx?id=92667&cat=22&channel=2

stahlrohr, in blue-yellow-schimmer, bingo :feier:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
laska und tiller übergeben nächste woche die neu renovierte hohe warte (wienweb vom 20.sept), das dazugehörige bild ist wirklich von vorvorvorgestern, skandal diese pressearbeit :nope:

827091[/snapback]

Die Vikings haben offenbar Fotos gemacht, die Offi hat gestern einen Link gesetzt. Mich stört auch, dass hier wenig vom Verein selbst kommt, den Umbau als Ausrede lass ich nicht gelten. Die Offi immer wieder updaten ging ja auch, und über die einzelnen Umbauphasen zu berichten, wäre sicher drinnen gewesen. Auch heute wieder geärgert beim Aufschlagen der Kronenzeitung - ein langer Bericht über Donau-Sportklub und ein Dreizeiler Kottingbrunn - Vienna. :aaarrrggghhh:

Bilder der Vikings:

http://football-austria.de/show_dia.php?aktuell=0&eid=95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind
Auch heute wieder geärgert beim Aufschlagen der Kronenzeitung - ein langer Bericht über Donau-Sportklub und ein Dreizeiler Kottingbrunn - Vienna. :aaarrrggghhh:

Na geh, wer wird sich da denn ärgern?

Sportklub - Donau = Vierter gegen Dritten, zudem 2 Wiener Vereine;

Kottingbrunn - Vienna = Vorletzter gegen Achten, 1 Wiener Verein

...also würd ich sagen, das ist durchaus adäquat. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

konnte heute die neue tribüne sehen, schätze da haben so ca. 1200 zuschauer platz. weiss vielleicht jemand für wieviel die hw jetzt kommisioniert ist.

theoretisch könnten ja auch einige zuseher hinter den toren stehen bzw. im umkreis der arena. mit dann 3200 könnte es am dienstag etwas knapp werden.

ps: bin bei der wetterwarte hineinspaziert, die aussicht von da oben ist an so einen schönen tag herrlich. schon ein einzigartiges stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
konnte heute die neue tribüne sehen, schätze da haben so ca. 1200 zuschauer platz. weiss vielleicht jemand für wieviel die hw jetzt kommisioniert ist.

theoretisch könnten ja auch einige zuseher hinter den toren stehen bzw. im umkreis der arena. mit dann 3200 könnte es am dienstag etwas knapp werden.

ps: bin bei der wetterwarte hineinspaziert, die aussicht von da oben ist an so einen schönen tag herrlich. schon ein einzigartiges stadion.

827864[/snapback]

Du sagst es, aber auch bei Nacht ist die Aussicht von dort oben wunderschön :super: Zur Frage der Kommissionierung, weiß leider nicht für wieviele, aber Du hast recht, man wird niemandem verbieten können sich in dem "Bogen" hinter den Toren aufzuhalten. Kommt kein weiterer Stahlrohrstehplatzsektor (schweres Wort :D ) mehr hin, schätz ich, dass gegen Salzburg ca. 4.000 reinpassen. 2.500 Haupttribüne, 1.000 Arenatribüne und 500 verteilen sich am Gelände :D

Aber vielleicht brauchen wir gar nicht soviel, glaub immer noch, dass Juve-Rapid arge Konkurrenz bedeutet. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.