Hohe Warte Neu


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Von der ORF-Homepage: (Alles neu im Stadion Hohe Warte)

http://wien.orf.at/stories/60268/

Ausserdem gerade in Wien heute ein Kurzbericht: Die Laska verliert ein paar Worte, ein Rundblick über die HOWA, ein Blick in die Kabinen u n d ein gaberlnder Hansi Buzek. :super:

Vorher ein Bericht über Rapid gegen Juve, dann die Überleitung von Martin Lang: "Und jemand, der der in nächster Zeit nicht in der Championsleague oder überhaupt nicht mehr dort spielen wird, ist die Vienna" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Glaub es ja selber nicht mehr, aber am liebsten wär ich trotzdem in den Fernseher gsprungen :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
cih versteh da nicht..... renoviert für 7 millionen???? da hätt ich mir schon einiges mehr erwartet......

836428[/snapback]

Weil da immer die Summe von 7 Millionen für den Umbau herumgeistert. Meines Wissen sind 7 Millionen die Gesamtsumme, zum einen für die Sanierung bzw. Umbau der HOWA, und zum anderenfür den nicht minder wichtigen Teil, nämlich die Entschuldung des Vereines. Ich war, das kann man mir glauben, auf sämtlichen stattfindenden Fanabenden und Generalversammlungen und dort wurde man immer sehr genau aufgeklärt, wie der Stand der Dinge ist. So wurde auch gesagt, dass im Laufe der Sichtungsphase finanzielle Leichen im Keller gefunden wurden und so auch viele Pläne, die man im Zuge der Stadionrenovierung hatte, wieder zurückgestellt werden mussten.

Auch war zu erfahren, dass sehr viel auf der HOWA quasi unterirdisch passierte (Kanal, Wasser, Stromleitungen) die man nicht unbedingt mit freiem Auge erkennen kann.

Es wurde hier eh schon mal geschrieben, viele habe sich schon eine "Schalke Arena oder Allianz Arena erwartet :hää?deppat?: und weil eh so viele Millionen fließen, kann die Vienna sich zurücklehnen und entspannen, ob die vielen Kritiker, Nörgler sich schon mal gefragt haben, wo denn die Schulden hingekommen sind.

Ich harre jedenfalls der nächstjährigen GV, oder aber vielleicht ist ja vorher noch ein INFO Abend zum Bau, aber ich habe weiterhin keinen Grund daran zu zweifeln, dass dieser Vereinsführung der Fussball in Döbling wichtig ist.

Denn es bedarf auch einger Anstrengung parallel zu dem ganzen Sanieringspaket, eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzsutellen, die ja auch nicht NICHTS kostet ? Und die zahlt nicht die IG, da muss weiterhin kräftigst um Sponsoren gebuhlt werden, und ich glaube, allen Unkenrufen zum Trotz, dass man auf dem richtigen Weg ist.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Weil da immer die Summe von 7 Millionen für den Umbau herumgeistert. Meines Wissen sind 7 Millionen die Gesamtsumme, zum einen für die Sanierung bzw. Umbau der HOWA, und zum anderenfür den nicht minder wichtigen Teil, nämlich die Entschuldung des Vereines.

836973[/snapback]

thnks, daß du das einmal aufgreifst, was man hier und da für unsinn rund um die invest.summe hört :redangry::redangry:

ok viele hätten sich wahrscheinlich mehr an stadionrenovierung erwartet, aber der verein ist so gut wie entschuldet, das ist doch etwas. durch meine auslandsaufenthalte war ich schon länger nicht auf der mitgliederversammlung, aber ich wurde immer auf dem lfd.gehalten, und mein feeling ist ein positives :super: .

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Mamarazza i.R.
Gibts schon bilder von der fertigen HoWa??

927255[/snapback]

Viele meinen, sie ist noch nicht fertig :D Ich zumindest bin zufrieden, vieles ist auch "oberflächlich" gar nicht zu sehen, weil viel unterirdisch bzw. innendrinnen passiert ist. Alles hier im Thread nachzulesen, und auf Seite 4 sind ein paar Bilder vom "Endprodukt".

Aber apropos noch nicht ganz fertig: Auf der Tribüne soll im Falle eines Aufstieges (von dem wir alle träumen :nervoes: ) noch Einzelbestuhlung kommen ....

Auf wien.gv.at ist sehr gut nachzulesen, was gemacht wurde:

http://www.wien.gv.at/vtx/vtx-rk-xlink?SEITE=020050926009

PS.:

Aber es wäre nett, würde die OFFi beim Link Stadion mal neue Bilder reinstellen :holy:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Im ASB-Tausenderklub

absoluter winterpause-off topic-post:

"Alle haustechnischen und Sanitäranlagen wurden erneuert und die

Lüftungsanlagen den Anforderungen entsprechend neu errichtet. "

das herren-wc ist für ein fussballstadion eine relative fehlkonstruktion :aaarrrggghhh: - der architekt hat scheinbar

wenig ahnung von fussball(fans) und deren "bedürfnissen"

so bin ich das auch mal los..

post-8655-1164305612_thumb.jpg

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
absoluter winterpause-off topic-post:

"Alle haustechnischen und Sanitäranlagen wurden erneuert und die

Lüftungsanlagen den Anforderungen entsprechend neu errichtet. "

das herren-wc ist für ein fussballstadion eine relative fehlkonstruktion  :aaarrrggghhh: - der architekt hat scheinbar

wenig ahnung von fussball(fans) und deren "bedürfnissen"

so bin ich das auch mal los..

1318035[/snapback]

Ja da scheint wirklich eine Fehlplanung zu sein, ich werd mich jetzt auch mal beschweren, in der Verzweiflung nämlich stürmen die Männer dann meistens das Damen WC :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
absoluter winterpause-off topic-post:

"Alle haustechnischen und Sanitäranlagen wurden erneuert und die

Lüftungsanlagen den Anforderungen entsprechend neu errichtet. "

das herren-wc ist für ein fussballstadion eine relative fehlkonstruktion  :aaarrrggghhh: - der architekt hat scheinbar

wenig ahnung von fussball(fans) und deren "bedürfnissen"

so bin ich das auch mal los..

1318035[/snapback]

die wiese hinter dem haus ist groß :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.