chrisz21 1 X 2 Geschrieben 14. Juni 2004 (bearbeitet) yes.. 1:0 .. wette gewonnen mit nächstes tor schweden..und mit dem schweden sieg tipp schauts auch gut aus nächste wette abgeben.. Schweden gewinnt im Handicap(0:1).. bearbeitet 14. Juni 2004 von chrisz21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2004 sensationeller sprint von ljungberg vor dem 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 14. Juni 2004 Die neuen Quoten: Schweden ... 1,20 Remis ... 4,00 Bulgarien ... 12,00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 14. Juni 2004 32. Minute 1:0 für Schweden Ibrahimovic Stangelpass auf Ljungberg, der schiebt den Ball über die Linie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. Juni 2004 noch eins und ich bin zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 14. Juni 2004 der spielstand gefällt mir, forza schweden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 14. Juni 2004 41. Minute Wilhelmsson kommt für Lucic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 14. Juni 2004 PAUSENSTAND: 1-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Juni 2004 gutes spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 14. Juni 2004 also das match gefällt mir bis jetzt besser, als ITA-DEN ist viel schneller usw! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Juni 2004 Sehr gutes Spiel! Das gefällt mir. Ibrahimovic hat beim Tor wirklich mustergültig aufgelegt! Freu mich schon auf die zweite Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 14. Juni 2004 Schön, daß sich beide Teams der Offensive verschrieben haben - ein äußerst unterhaltsames Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Juni 2004 Gutes Spiel bisher, hoffe dass die Schweden noch den ein oder anderen Konter verwerten können, hinten sind die Bulgaren eh anfällig. Hab 10€ auf Schweden gesetzt, Quote 2,10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 14. Juni 2004 Sehr schönes Spiel. Gute Szenen auf beiden Seiten. Und Schweden führt, was kann's besseres in diesem Spiel geben? HEIJA HEIJA SVERIGE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 14. Juni 2004 Die Pausenquoten: Schweden ... 1,15 Remis ... 4,50 Bulgarien ... 15,00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts