SCHWEDEN - BULGARIEN


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only
großes :???:

Maximale Vastic-Kunst vom Freddie....

Sein Laufweg wurde hinten gekreuzt und dabei hat er eingehakt. Auch wenn's keine Absicht war: Foul war's eins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Lieber iceman, Italien hätte sich in der Abwehr nicht so tolpatschig angestellt wie die Bulgaren. Das soll jetzt die Leistung der Schweden keineswegs schmälern, doch ein 4-0 ist eindeutig zu hoch ausgefallen und wäre ohne diese schwache Defensive nicht möglich gewesen.

Ibrahimovic - Larsson, hab mir fast gedacht dass das das neue Traumduo der EM werden wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Lieber iceman, Italien hätte sich in der Abwehr nicht so tolpatschig angestellt wie die Bulgaren....

naja, so wie die heute teilweise geschwommen sind, wag ich das zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Lieber iceman, Italien hätte sich in der Abwehr nicht so tolpatschig angestellt wie die Bulgaren. Das soll jetzt die Leistung der Schweden keineswegs schmälern, doch ein 4-0 ist eindeutig zu hoch ausgefallen und wäre ohne diese schwache Defensive nicht möglich gewesen.

Ibrahimovic - Larsson, hab mir fast gedacht dass das das neue Traumduo der EM werden wird...

4:0 wäre zwar zu hoch, aber ich denke das Sweden heute Italien geschlagen hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

5:0 :D

joker marcus allbäck.

Wo war dnn da bitte eine Schwalbe?

schwalbe wars sicher nicht, ob er im strafraum war oder nicht, lässt sich streiten. aber da kann ljungberg doch nichts dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.