Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. Oktober 2004 @ Don Pippo Der Grüne Didi, Vafluacht, spartany, runjackrun, Littlefighter, India Pezi, Green Magic, Isch , Dannyo, Camlann Eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 11. Oktober 2004 Da ich mich in Wien net wirklich gschärt hab, nach den Nicknames zu fragen. Wer ist da wer von euch auf dem Team-Photo? selbiges gilt umgekehrt auch... thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2004 Team ASB Graz: stehend von l.n.r.: notmilk, dr.Obst, thomy, tuninggott, lumpdsbua80, funkmaster, JürgenGraz hockend von l.n.r.: Cheesy, bvb_peca, Kaufi, DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 11. Oktober 2004 Ihr spielts auf Jugentore? :hää?deppat?: Wieso nicht auf die großen, is doch viel forza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2004 Ihr spielts auf Jugentore? :hää?deppat?: Wieso nicht auf die großen, is doch viel forza Weil wir aufgrund des Regens nur aufs halbe Feld spielen durften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 11. Oktober 2004 Weil wir aufgrund des Regens nur aufs halbe Feld spielen durften Aso, verstehe, aber warum? Der Rasen wir überall gleich nass sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2004 Aso, verstehe, aber warum? Der Rasen wir überall gleich nass sein, oder? Wahrscheinlich, damit wir nur den halben Platz, statt den ganzen zerstören Keine Ahnung, frag den Platzwart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 11. Oktober 2004 Wahrscheinlich, damit wir nur den halben Platz, statt den ganzen zerstören Keine Ahnung, frag den Platzwart ja eh da platzwart is schuld, weil am großfeld hätt mas zerlegt die steirabuam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2004 Wahrscheinlich, damit wir nur den halben Platz, statt den ganzen zerstören Keine Ahnung, frag den Platzwart ja eh da platzwart is schuld, weil am großfeld hätt mas zerlegt die steirabuam Zumindest hättets weniger Tore bekommen, weil wir länger braucht hätten um vom Ankick-Punkt bis zu eurem Tor zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 11. Oktober 2004 Wahrscheinlich, damit wir nur den halben Platz, statt den ganzen zerstören Keine Ahnung, frag den Platzwart ja eh da platzwart is schuld, weil am großfeld hätt mas zerlegt die steirabuam Zumindest hättets weniger Tore bekommen, weil wir länger braucht hätten um vom Ankick-Punkt bis zu eurem Tor zu kommen naja aba es wäre größer gewesen, ergo leichter zu treffen also hätt sich das wahrscheinlich ausgeglichen bei der form die wir an den tag legten wars eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Oktober 2004 ich hoff da pezi ist mir nicht ganz böse nach meinen stichelein *G* grüsse Mich hat nur geärgert, dass die Worte in meinem Beitrag falsch verstanden wurden und das hab ich mit meinem zweiten Beitrag zu Spiel hoffentlich klargestellt, wie es gemeint war. Bös´ bin ich niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 11. Oktober 2004 Ich sag nur eins: Schämts Euch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Oktober 2004 Ich sag nur eins: Schämts Euch!! Vielleicht solltest bei unseren Auftritten am Rand stehen und die Wechsel vornehmen bzw. für Disziplin sorgen, denn ohne eine tatsächliche Autoritätsperson wird es bei uns nie besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Oktober 2004 Schön langsam ist die Mattn von Capu ärger, als meine jemals war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Oktober 2004 Was habts ihr mitm bvbpeca aufgeführt? Habts ihm vor der fahrt nach Wien die Haare wegrasiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts