Mehr bezahlen muss nur der Gegner!


laskler1

Recommended Posts

Superkicker
2.) Ist es eine FAIRE Aktion für die treuen Dauerkartenkäufer.

@ Meister1965

Ich war auch ziemlich baf, als ich von der Aktion hörte !

In den letzten Tagen hat sich mein Verdacht erhärtet, daß es etwas bzgl. Eintrittspreise bzw. Dauerkartenpreise geben wird - nur wurde diesmal wirklich ein Geheimnis daraus gemacht.

Das der Dauerkartenpreis derartig tief fällt hat mich schon überrascht, nur wird bei dieser Aktion wiedereinmal ein Teil der LASK Fans "verarscht" - die Sitzplatzdauerkartenbesitzer !

2 Freikarten - schön - aber nur für das 1. Match und nicht frei wählbar

1 Einladung in den VIP-Raum - deswegen gehen die Leute nicht zum LASK

Frage mich nur warum man hier nicht auch eine ähnliche Aktion gestartet hat - vielleicht nicht so extrem, aber 1/2 Preis ginge doch auch ?

Jetzt werde ich zwar wieder einmal als ewiger Suderant gesteinigt, aber ich bin nunmal dafür, ALLE in eine derartige begrüssenswerte Aktion mit ein zu binden und nicht blos einen Teil, wenn auch den größeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr kritisierts billige eintrittspreise :verbot:

sats doch froh

wenn des jeder verein so machat

hätten wir immer und überall ausverkauftes haus und wahrscheinlich an gewinn weil rund ums stadion mehr konsumiert wird :super:

*zustimm*

was gibt es daran zu nörgeln? is ein zeichen das dem verein die niedrigen zuschauerzahlen nicht ganz wurscht sind!

ich hoffe und denke das diee aktion helfen wird, wieder mehr linzer in euer stadion zu bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
2.) Ist es eine FAIRE Aktion für die treuen Dauerkartenkäufer.

@ Meister1965

Ich war auch ziemlich baf, als ich von der Aktion hörte !

In den letzten Tagen hat sich mein Verdacht erhärtet, daß es etwas bzgl. Eintrittspreise bzw. Dauerkartenpreise geben wird - nur wurde diesmal wirklich ein Geheimnis daraus gemacht.

Das der Dauerkartenpreis derartig tief fällt hat mich schon überrascht, nur wird bei dieser Aktion wiedereinmal ein Teil der LASK Fans "verarscht" - die Sitzplatzdauerkartenbesitzer !

2 Freikarten - schön - aber nur für das 1. Match und nicht frei wählbar

1 Einladung in den VIP-Raum - deswegen gehen die Leute nicht zum LASK

Frage mich nur warum man hier nicht auch eine ähnliche Aktion gestartet hat - vielleicht nicht so extrem, aber 1/2 Preis ginge doch auch ?

Jetzt werde ich zwar wieder einmal als ewiger Suderant gesteinigt, aber ich bin nunmal dafür, ALLE in eine derartige begrüssenswerte Aktion mit ein zu binden und nicht blos einen Teil, wenn auch den größeren.

Deine Kritik ist berechtigt!

An sich wollte ich mir (eventuell), ab heuer eine Sitzplatz-Dauerkarte zulegen.Ich habe mich deshalb auch etwas gewundert,weil extra angeführt ist, dass diese Aktion "nur für Stehplatzbesucher" gilt.

Die Aktion ist gut!

Trotzdem sollte man sich für die ohnehin teureren Sitzplatz-DK ähnliches einfallen lassen.

Mich hat letzte Saison schon gestört, dass bei den vielen "Aktionen" nur ein Besucher gratis mitgenommen werden dürfte.(Was ich übrigens bewusst nie nützte)!)Viel fairer wäre es gewesen, den DK-Besitzern einen Sitzplatz anzubieten.Platz genug wäre gewesen.

Vielleicht kommt noch was!?

Am "übermässigen" Einnahmenentgang wird es wohl nicht scheitern (dürfen :schluchz2: )!

Aber, Reichel,Slezak, Dichelberger und Co.!!!!!!!

BITTE SOFORT REAGIEREN!!!!!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Fezza: ich kauf mir so und so eine dauerkarte ob jetzt um 96€ oder 40 euro was können den wir dafür wenn der LASK das anbietet? sollen wir warten bis wieder teurer ist und dann mehr hinblättern? der Verein hat uns schon genug Geld (auswärtsfahrten,fanutensilien...) gekostet ,das man natürlich gerne ausgibt, da störts mich nicht wenn ich mir bei da DK ein wenig Geld sparen kann

alles in allem ein gute aktion für uns stehplatz veteranen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

:eek:

ja wahnsinn.

ich glaub da muss ich auch zuschlagen.

ich finds gut. denn angesichts des zuschauerschnitts in letzter zeit musste etwas unternommen werden. und wenn 600 leute ins stadion kommen und voll zahlen kommt auch nicht mehr zusammen wie wenn 2000 sich eine dauerkarte kaufen und man mit diesen einnahmen fix kalkulieren kann und noch dazu den vorteil hat dass viele kommen weil sie es sich nicht mehr überlegen brauchen ob sie sich den eintritt leisten weil sie ja sowieso eine DK haben.

ich persönlich habe mir einige heimspiele nicht angeschaut weil ich mir gedacht habe " fast eine stunde anfahrt, eintritt 10 euro, 90 min. ärgern, nein danke"

diese frage stellt sich nun nicht mehr.

und wenns meine zeit zulässt is es mir dann wert hinzufahren.

und falls ich zb. nur zwei spiele sehen kann ist es auch kein grosser verlust.

find ich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mich würde nur eine sache interessieren:

seid ihr eigentlich der meinung, es liegt am eintrittsgeld, dass sich nur eher wenige auf die gugl verirren?

ich hab' mir bei heimspielen von ried eigentlich noch selten gedacht, ich schau mir das spiel nicht an, weil es zu teuer wäre. da sind terminliche/zeitliche faktoren bestimmend, die attraktivität des gegners, ev. auch das wetter, natürlich auch, wer an freunden ins stadion mitgeht etc.

mir ist da eher um die zeit leid, wenn ich mehr als 2 stunden im stadion bin und dann einen miserablen hundskick sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Man darf nicht von sich selber auf andere schliessen.

Ich schau mir nicht jedes Heimspiel an. Aber das hat nix mit dem Eintrittsgeld zu tun, sondern a) hab ich bis vor kurzem gar nicht in OÖ gewohnt und b) hab ich einen Job, wo ich halt öfter mal um die Zeit arbeiten muß, wenn ein Spiel ist.

Nur wieviele sind schon an einem Punkt, wo sie einfach um des Lasks willen Geld ausgeben, sich Zeit nehmen und es kommt sehr oft NICHTS zurück, nicht mal ein bischen gutes Spiel (wie im Herbst/Winter, im Frühjahr wars ein bischen besser), man wird permanent verarscht als Fan, die Vereinsfürhrung baut einen scheiss nach dem anderen.... und trotzdem geht man hin? Nicht viele.

Aber ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

wenn ich in linz wohnen würde wäre ich sicherlich öfter im stadion.

noch dazu kommt dass ich oft arbeiten muss wenn spiele sind.

in letzter zeit wars halt immer so dass ich mich (mit ausnahme des spiels gegen wacker) bei jedem spiel im nachhinein gefragt habe ob es das jetzt wert war zeit (und auch geld) in den lask zu investieren und ich im zweifel beim nächsten spiel lieber was anderes mit meiner freizeit angefangen habe als ins stadion zu gehen.

der lask hat einfach für viele seinen reiz und seinen stellenwert verloren seitdem ried und vor allem pasching furore machten, das potential des lask ist jedoch immer noch vorhanden.

der grund warum ich mir diese 39 euro dauerkarte gekauft habe ist eigentlich der dass ich mich selbst zwingen will ins stadion zu gehen weil ich ja dafür bereits bezahlt habe. ob ich aber nächste saison öfter im stadion sein werde weiß ich noch nicht, kommt eben auf die leistungen der mannschaft an.

und mit 39.- euro hab ich nicht viel verloren.

eigentlich schade dass ich als lask sympathisant der ich jetzt schon 20 jahre lang bin so etwas schreiben muss.

danke pmr.

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

MichlDichl hat mir gesagt, es sind schon mehr Dauerkarten verkauft als im Vorjahr. Und daß viele anrufen und fragen, wo der Haken ist.

Is a ka Wunder.

Der Haken ist der Lask selber.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.