Mehr bezahlen muss nur der Gegner!


laskler1

Recommended Posts

free like a bird

Aboverkauf

Der Dauerkartenverkauf für die saison 2004 / 2005 beginnt am 23. Juni. Die Abos sind dann direkt im LASK Sekretariat zu erwerben, oder können via www.lask.at bestellt werden.

Michael Dichlberger am 11.06.2004 11:42

quelle www.lask.at

ein bissi spät möchte ich sagen.

ich will wissen ob sich der lask an das preisniveau in ried usw. anpassen kann und will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ich werde mir wohl kaum eine dauerkarte kaufen weil es sich bei mir angesichts der spielanzahl die ich anschauen kann nicht rentiert.

interessieren täte es mich trotzdem und auch die einzelpreise vor allem im vergleich mit den neuen rieder eintrittspreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
ich werde mir wohl kaum eine dauerkarte kaufen weil es sich bei mir angesichts der spielanzahl die ich anschauen kann nicht rentiert.

interessieren täte es mich trotzdem und auch die einzelpreise vor allem im vergleich mit den neuen rieder eintrittspreisen.

FUSSBALL: LASK lockt mit einer Aboaktion die Fans ins Stadion

"Bezahlen muss nur der Gegner"

LINZ. Der FC Superfund hob mit einer Senkung der Eintrittspreise den Zuschauerschnitt, dasselbe Ziel hat Fußball-Erstligist LASK Linz mit einer Aboaktion unter dem Motto "Mehr bezahlen muss nur der Gegner".

"Um nur 39 Euro gibt es in der nächsten Saison 18 Heimspiele oder 1620 Minuten LASK Linz im Linzer Stadion zu sehen", erklärt Manager Helmut Slezak. "Das Stehplatz-Abo kostet weniger als vier Einzelkarten." Die Abo-Karte kann weitergegeben werden, bis zum ersten Heimspiel gilt das Angebot. Slezak: "Unser junges Team braucht diese Unterstützung besonders."

Nach einem Gespräch mit Präsident Peter-Michael Reichel bleibt Slezak dem LASK als Manager erhalten. Ex-Ried-Trainer Schweitzer koordiniert zwischen Profis und BNZ.

Aboverkauf im LASK-Sekretariat im Linzer Stadion, Montag - Donnerstag 9-17 Uhr, Freitag 9-13 Uhr.

vom 23.06.2004

 

In dem Fall muss man fast zugreifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Was kommt als nächstes?

Bekommt ein LASK'ler Geld dafür, wenn er ins Stadion kommt?

Bei Superfund hab ich das ganz ja noch verstanden. Aber dass sich jetzt auch der angebliche "Stolz von Oberösterreich" derart billig hergibt find ich ja zum totlachen.

Jene, die immer von ihrem großartigen Fanpotential prahlen, müssen sich jetzt praktisch Fans erkaufen....

Einfach spassig ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Ich werd mir zum ersten Mal eine Dauerkarte kaufen.

Weil 4 Heimspiele hätte ich so oder so in 18 Heimspielen zsammgebracht.

Traurig...

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Was kommt als nächstes?

Bekommt ein LASK'ler Geld dafür, wenn er ins Stadion kommt?

Bei Superfund hab ich das ganz ja noch verstanden. Aber dass sich jetzt auch der angebliche "Stolz von Oberösterreich" derart billig hergibt find ich ja zum totlachen.

Jene, die immer von ihrem großartigen Fanpotential prahlen, müssen sich jetzt praktisch Fans erkaufen....

Einfach spassig ......

Tut mir leid das du im Donaupark mehr zahlst für Regionalliga Partien! Aber wenn du dir deswegen so einen Kopf machst, kauf dir doch ein LASK Abo :super::finger2:

Also ich hätt mir so wie jedes Jahr eine Dauerkarte gekauft. Diese Aktion kommt mir natürlich Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1.) Hoffe ich, dass TROTZDEM die großen Verstärkungen noch geholt werden.

2.) Ist es eine FAIRE Aktion für die treuen Dauerkartenkäufer.

3.) Haut DIESE Aktion der Retorten-Konkurrenz die Füße ordentlich weg.

4.) Auch wenn ich gerne den vollen Preis für einen CL-LASK bezahlen würde,MUSS ich mir jetzt wieder eine Saisonkarte kaufen!

5.) Ist sogar für NEUTRALE Besucher ein interessantes Angebot.Hoffentlich wird es gut beworben.Wer sich hin und wieder die jungen OÖ Talente :holy: ansehen will, kann auch fast nicht daran vorbei!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

@Viking-Rene

Im Gegensatz zu euch zahle ich gerne meinen Beitrag, um dem Verein Geld zukommen zu lassen.

Ich jammere ja nicht ständig herum, dass mein Verein keine Sponsoren hat, dass kein Geld da ist, dass man so arm ist und sich keine teuren Spieler leisten kann, dass man nur gegen den Abstieg spielt, weil die Wirtschaft den Verein nicht unterstützt, ....

Für den Stadionbesuch nichts zahlen wollen, aber sich über Unternehmen aufregen, die die Geldbörse nicht aufmachen.

Find ich schon irgendwie ironisch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
@Viking-Rene

Im Gegensatz zu euch zahle ich gerne meinen Beitrag, um dem Verein Geld zukommen zu lassen.

Ich jammere ja nicht ständig herum, dass mein Verein keine Sponsoren hat, dass kein Geld da ist, dass man so arm ist und sich keine teuren Spieler leisten kann, dass man nur gegen den Abstieg spielt, weil die Wirtschaft den Verein nicht unterstützt, ....

Für den Stadionbesuch nichts zahlen wollen, aber sich über Unternehmen aufregen, die die Geldbörse nicht aufmachen.

Find ich schon irgendwie ironisch.....

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Viking-Rene

Im Gegensatz zu euch zahle ich gerne meinen Beitrag, um dem Verein Geld zukommen zu lassen.

Ich jammere ja nicht ständig herum, dass mein Verein keine Sponsoren hat, dass kein Geld da ist, dass man so arm ist und sich keine teuren Spieler leisten kann, dass man nur gegen den Abstieg spielt, weil die Wirtschaft den Verein nicht unterstützt, ....

Für den Stadionbesuch nichts zahlen wollen, aber sich über Unternehmen aufregen, die die Geldbörse nicht aufmachen.

Find ich schon irgendwie ironisch.....

Was faselst du da bitte für einen Schwachsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.