Patzi Postinho Geschrieben 18. Juni 2004 Bulgarien - Dänemark 0:2Italien - Schweden 1:1 10 € Einsatz Mögliche Auszahlung: 480 € Jetzt halt ichs aber nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hehe, gratulation! naja, ich hab die wette auch gewonnen (20 euro gewinn), bin auch zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. Juni 2004 Bulgarien - Dänemark 0:2Italien - Schweden 1:1 10 € Einsatz Mögliche Auszahlung: 480 € Jetzt halt ichs aber nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gratuliere--du bist reich!!!!!!!!!!! Danke. Naja , reich ist übertrieben. Aber schön ist es trotzdem , denn eigentlich wollte ich zuerst 0:0 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Juni 2004 Bulgarien - Dänemark 0:2Italien - Schweden 1:1 10 € Einsatz Mögliche Auszahlung: 480 € Jetzt halt ichs aber nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alle achtung ... das Geld hätt ich auch gerne ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2004 Naja, soviel hab ich heute nicht gewonnen, aber immerhin hab ich mir in der 78. Minute gedacht, scheiss drauf, einen € auf Draw! Quote 6! Das späte Tor der Dänen hat mir auch noch einige Euronen gebracht! Danke Skandinavien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2004 10 euro auf unentschieden gesetzt, danke zlatan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. Juni 2004 20 Euros bei Dänemark gegen Schweden auf anderes Resultat also höher als 4-2 oder 2-4 oder, was wichtiger ist 1-1 . Quote 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 21. Juni 2004 20 Euros bei Dänemark gegen Schweden auf anderes Resultat also höher als 4-2 oder 2-4 oder, was wichtiger ist 1-1 . Quote 3 Gleiche Wette, aber nur ein Zehntel des Einsatzes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. Juni 2004 20 euro auf einen handicap-sieg der iatliener, weils einfach so ausgehen wird, aber die admiral-quote darauf (1,50) ist trotzdem eine frechheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juni 2004 italiener sind teil meiner 4er kombi... momentan läuft durch die siege von england und frankreich alles nach plan, müssen nur noch italien und holland gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. Juni 2004 2€ auf 3:0 bei ITA - BUL => möglicher Gewinn: 16€ 2€ auf 2:1 bei SWE - DEN = 16 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) Gleiche Wette, aber nur ein Zehntel des Einsatzes. Ist deine Wette auch als verloren gewertet ? Ist wohl ein riesen Betrug im Gange... Jetzt ist sie wieder als Laufende Wette drin... Also als Teilzeitmitarbeiter bei einem Wettbüro kann ich nur sagen, dass der Bookie wohl besoffen ist. So jetzt passsts... bearbeitet 22. Juni 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 22. Juni 2004 Ist deine Wette auch als verloren gewertet ? Ist wohl ein riesen Betrug im Gange... Jetzt ist sie wieder als Laufende Wette drin... Also als Teilzeitmitarbeiter bei einem Wettbüro kann ich nur sagen, dass der Bookie wohl besoffen ist. So jetzt passsts... Ähm.. meine ist einfach nicht da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Juni 2004 unglaublich: 2 euro auf halbzeit bulgarien und italien sieg! quote 30! und: handicap unentschieden!!! mit 3,50 gewinn 73,13 aus 5,5!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. Juni 2004 20 euro auf einen handicap-sieg der italiener, weils einfach so ausgehen wird, oder auch nicht...schas. zum wiederholten male wettpech bei dieser em, mein admiral-guthaben schwindet auch langsam (noch 37)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Juni 2004 Und ich hätte doch wetten sollen :aaarrrggghhh: Nur der Interesse halber: hat sich zufällig jemand die Quote bei Swe - Den für ein 2:2 gemerkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts