Wettbüro-Thread - Gruppe C


Djet

Recommended Posts

naja bei mir muss ich von den ursprünglichen 50 .. zuerst 5 mal soviel einsetzten.. (ist am anfang beim anmelden dortgestanden)

für mich heisst das.. wenn ich 250 € einsetze .. und dann noch ein plus habe.. dann kann ich was abheben..

hoff ich lieg da richtig.. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

also ich versteh zweimal 50€ umsetzen so, dass man dann bei 150€ abheben kann :ratlos:

i kenn mi ned aus!

bei der Hilfe steht auch nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
naja bei mir muss ich von den ursprünglichen 50 .. zuerst 5 mal soviel einsetzten.. (ist am anfang beim anmelden dortgestanden)

für mich heisst das.. wenn ich 250 € einsetze .. und dann noch ein plus habe.. dann kann ich was abheben..

hoff ich lieg da richtig.. !

Ich glaub auch, dass es so geht! Bzw. die mit 2x eben müssen 100 € einsetzen! Egal wie, und wennst drauf setzt, dass Lettland in der Vorrunde rausfliegt (Quote: unglaubliche 1,02 :D )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Italien - Dänemark: Tipp 1  :D

ja, haha :mad:

dafür hab ich ganze 15 (in Worten: fünfzehn) Cent bei einer Handicapwette für Schweden gewonnen :D

bearbeitet von LowFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch, dass es so geht! Bzw. die mit 2x eben müssen 100 € einsetzen! Egal wie, und wennst drauf setzt, dass Lettland in der Vorrunde rausfliegt (Quote: unglaubliche 1,02 :D )!

das hab ich grad gemacht.. ist doch nicht schlecht die wette .. immerhin kann ich damit meinen Einsatz in die höhe schrauben und somit schneller an die 250 € Einsatz kommen!!

hab allerdings nur 15 € gesetzt aber immerhin.. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Ich glaub auch, dass es so geht! Bzw. die mit 2x eben müssen 100 € einsetzen! Egal wie, und wennst drauf setzt, dass Lettland in der Vorrunde rausfliegt (Quote: unglaubliche 1,02  :D )!

das hab ich grad gemacht.. ist doch nicht schlecht die wette .. immerhin kann ich damit meinen Einsatz in die höhe schrauben und somit schneller an die 250 € Einsatz kommen!!

hab allerdings nur 15 € gesetzt aber immerhin.. !

Super Tipp, Danke!

Ich habe gerade meine gesamten 78 Euro gegen die Letten gesetzt.

Jetzt brauch ich noch 60 Euro einsetzen -noch einmal so eine Risikowette wie Lettland- :D und hab einen Tausender gemacht, wenn man an das echte Geld denkt.

Ich bin so guuuuuuut! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Tipp, Danke!

Ich habe gerade meine gesamten 78 Euro gegen die Letten gesetzt.

Jetzt brauch ich noch 60 Euro einsetzen -noch einmal so eine Risikowette wie Lettland-  :D und hab einen Tausender gemacht, wenn man an das echte Geld denkt.

Ich bin so guuuuuuut! :clap:

Deine Gesamten 78 hast gesetzt.. hast dann wohl noch ein bissl was zu tippen? den sonst kannst ja bis zum Ende der Vorrunde keinen Tipp mehr abgeben.. bis halt die Letten ausgeschieden sind..

wär ja auch blöd

schad das ich da nicht früher drauf gekommen bin.. die nicht-aufsteiger lassen sich leicht sagen.. zb. russland, schweiz.. da hätt ma schon einiges gut machen können mit dem einsatz..

bearbeitet von chrisz21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Deine Gesamten 78 hast gesetzt.. hast dann wohl noch ein bissl was zu tippen? den sonst kannst ja bis zum Ende der Vorrunde keinen Tipp mehr abgeben.. bis halt die Letten ausgeschieden sind..

wär ja auch blöd

schad das ich da nicht früher drauf gekommen bin.. die nicht-aufsteiger lassen sich leicht sagen.. zb. russland, schweiz.. da hätt ma schon einiges gut machen können mit dem einsatz..

Das passt schon! Was man hat das hat man. :smoke:

Ich war ja schon auf 20 Euro unten. Deshalb binich recht froh so viel auf dem Konto zu haben. Die restlichen 60 Euro tippe ich auf 2 mal aufgeteilt wieder auf sehr sehr niedrige Quoten und lass mir die 80 Euro auszahlen. Ich kann das Geld zur Zeit sehr gut gebrauchen. Wenn ich in der Vorrunde noch was wetten will geh ich halt ins Wettbüro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hab jetz mal in einer kombiwette für morgen gesetzt

italien-schweden x

bulgarien-dänemark 2

mal schauen obs was wird...einsatz 2 euro (der rest den ich noch hab is in anderen wetten...)...möglicher gewinn...bisserl was über 10 euronen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF

Hab ein bisserl kombiniert:

5 Euronen auf

18.06.2004 18:00 Bulgarien - Dänemark (Spiel) --> Dänemark / 1.80

19.06.2004 18:00 Lettland - Deutschland (Spiel) --> Deutschland / 1.45

der Knackpunkt ist hier sicher der Sieg von Dänemark (Go Go Go!!!)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.