Rapid Amateure - ZS Simmering


Schladi

Recommended Posts

Schefoasch

Wer hat die Tore gemacht ?

Immerhin haben wir weiterhin eine bessere Tordifferenz als das PSV-Team. Das entscheidende Spiel werden wir schon gewinnen... schade, dass es mit der EM zusammenfällt, sonst wäre ich jedenfalls auch hingekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

danke für nichts an alle zu Hause gebliebenen :angry:

Wehrmutstropfen: Jenuzi ist nach der vierten gelben Karte nächste Woche gesperrt. Vierte deshalb, weil ihm im Spiel gegen Ostbahn eine gelbe Karte angerechnet wurde, die Ostbahns Nummer fünf bekommen hat :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
danke für nichts an alle zu Hause gebliebenen  :angry:

Na ja irgendwie hab ich mir ja denken können, dass eine bestimmte Person heute wieder ned auftaucht! :D

Zum Spiel - ein verdienter Sieg und sicher ein gutes Omen für das Spiel am kommenden Samstag. Schade nur, dass die Beamten-Mannschaft auch gewonnen hat... :raunz:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wirklich gut gefallen hat mir gegen Simmering der Jiri Lenko. Er hat zwar auch einige Fehler gemacht, aber er ist ein sehr cooler Spieler-Typ finde ich. Er erinnert mich spielerisch irgendwie an den polnischen Judas.

also ich find mitn rata kann man ihn überhaupt nicht vergleichen..technisch is lenko sicher um einiges stärker..jedoch körperlich um einiges hinten nach! kann sich aber in den nächsten jahren ändern...da jiri hat außerdem einen gewaltigen zug nach vorn, was man vom rata nicht behaupten kann..typischer defensiver mann der 2mal in der saison 20meter vorm gegnerischen tor den ball hat (ausgenommen eckbälle)

rata - lenko kann man einfach nicht vergleichen!

peda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
rata - lenko kann man einfach nicht vergleichen!

Ich hab mich schlecht ausgedrückt und anscheinend hast du den Lenko schon öfter beobachtet als ich. Aber was ich gemeint habe, war seine Art auf dem Spielfeld, er lässt sich nichts gefallen und zeigt den Gegenspielern, wo ihre Grenzen sind und bleibt trotzdem fair - das gefällt mir.

Wann kommts zum Showdown gegen PSV?

Diesen Samstag um 18.30!

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rata - lenko kann man einfach nicht vergleichen!

Ich hab mich schlecht ausgedrückt und anscheinend hast du den Lenko schon öfter beobachtet als ich.

:D auch nähster Nähe sozusagen ;)

Aber was ich gemeint habe, war seine Art auf dem Spielfeld, er lässt sich nichts gefallen und zeigt den Gegenspielern, wo ihre Grenzen sind und bleibt trotzdem fair - das gefällt mir.

und das wichtigste: er hat ein Gefühl in den Beinen das man zum Teil sogar in der Bundesliga vergeblich sucht. Rata wäre froh, hätte er nur ein Viertel von dem technischen Verständnis eines Lenko. Und was mir am Sonntag am meisten getaugt hat. Als ich ihm in der Pause zu seinem Elfertor gratuliert hat bedankte er sich zwar, meinte aber: "Viel wichtiger sind mir die Vorlagen zu den beiden Toren. Es gibt nichts schöneres als Assistgeber zu sein." :super:

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
"Viel wichtiger sind mir die Vorlagen zu den beiden Toren. Es gibt nichts schöneres als Assistgeber zu sein." :super:

naja also bei allem Teamgeist...

die aussage "es gibt nichts schöneres als Assistgeber zu sein." klingt doch schleimscheisserisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.