Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Eine Runde bis zum ganz großen Finale gegen das PSV Team für Wien steht noch aus und in dieser müssen einfach drei Punkte her. Gegner ist der ZS Simmering, der von Hinspiel noch eine Rechnung mit uns offen hat. Auf der Had gewannen wir nämlich mit 2:1, zwei Simmeringer wurden in diesem Spiel ausgeschlossen. Die Marschrichtung ist aber klar: Drei Punkte sind Pflicht und erst nach dem Spiel kann man sich dann auf das Grande Finale in einer Woche freuen. Als kleines Detail am Rande, hier die Ergebnisse der letzten drei Runden der Rapid Amateure: 6:1, 5:1, 5:1. Das im Saisonfinish die Zuschaueresonanz wieder höher wurde und die Mannschaft und toll anfeuerte, hat sicher Anteil an diesen großartigen Siegen. Rapid Amateure - ZS Simmering Wann? Sonntag 13. Juni, 10.15 Wo? Red Star-Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Werde mir am Sonntag so gut wie sicher das letzte Meisterschaftsheimspiel live geben. Stellt sich nur die Frage ob ich überhaupt noch weiss, wie man zum Red Star Platz kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Dieses Mal verschlaf ich 1000 % nicht, scheiß egal wie lang ich am Sa. weg war. Tippe auf einen knappen Sieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 N Kumpel hat leider abgesagt aba sind zu 4 und werden hinschaun. Kendlerstrasse U3 stimmt ja oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Dieses Mal verschlaf ich 1000 % nicht, scheiß egal wie lang ich am Sa. weg war.Tippe auf einen knappen Sieg!! Hast du letztes mal auch gesagt und ich hab dich dann in der Halbzeit aufwecken dürfen Wie wärs mit gar nicht schlafen, da kann man nicht verschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 (bearbeitet) Dieses Mal verschlaf ich 1000 % nicht, scheiß egal wie lang ich am Sa. weg war.Tippe auf einen knappen Sieg!! Hast du letztes mal auch gesagt und ich hab dich dann in der Halbzeit aufwecken dürfen Wie wärs mit gar nicht schlafen, da kann man nicht verschlafen. Dafür pennt man dann am Platz? Ist das dann der Sinn der Sache? bearbeitet 11. Juni 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 *push* morgen 10.15, Red Star-Platz die Rapid Amateure zählen auf euch und auf tolle Stimmung im letzten Heimspiel der Saison.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 egal wie das Spiel morgen endet: Um 19.30 ist Hans Slunecko Gast in der Radiosendung "Achtung.Achtung" auf Radio Orange. Gemeinsam mit Stefan Feitsch von PSV Team für Wien analysiert er, wer denn nun in der 30. Runde das direkte Duell gewinnen und damit wohl auch Meister werden wird. Achtung.Achtung Wann? 13. Juni, ab 19.30 Wo? Radio Orange, 94.0 oder 92.7 im Kabelnetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 würde mich freuen wenn ihr aufsteigen würdet !!! würde es auch ein ostliga derby geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 würde mich freuen wenn ihr aufsteigen würdet !!!würde es auch ein ostliga derby geben jap wär sicher interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 Morgen Leute grad heimgekommen schlafen gehen zahlt sich nima aus. Werd mir hier noch die restlichen Stunden vertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 Jawohl, mal nicht verschlafen troz 3 Stunden schlaf. Autoplatz ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) Ich bin auch schon auf... und das obwohl ich im Laufe der Woche nur sehr wenig geschlafen habe...scheiss Erkältung... Rapid Amateure ich komme! bearbeitet 13. Juni 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 Ich will auch, scheiß eigene Matches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 scheiß drauf, komm einfach! was is wichtiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts