Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fußballgott

Eben.

Der erste Teil war wirklich gut und spannend gemacht, der zweite ist leider völlig in die Hose gegangen.

Dem heimatbezogenen Aspekt verdankt der Film meine drei Punkte, da das auch für mich sehr positiv ist, aber nach diesem ersten Teil hatte man doch um einiges mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben.

Der erste Teil war wirklich gut und spannend gemacht, der zweite ist leider völlig in die Hose gegangen.

Dem heimatbezogenen Aspekt verdankt der Film meine drei Punkte, da das auch für mich sehr positiv ist, aber nach diesem ersten Teil hatte man doch um einiges mehr erwartet.

Schade....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Über was für Mist hier gestritten wird! :lol:

Jungs, das ist ein Horrorfilm, der war entweder unterhaltsam oder nicht! ;)

Deklariert wird er immer noch unter Thriller (wenn er auch zumindest in Teil 2 mMn eher einem Horrorfilm gleicht), insofern darf man sich darüber sehr wohl seine Gedanken machen... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

So, Transporter 3.

Ernesto hat ihn eh kurz im anderen Thread erwähnt. Ich schätze mal der Großteil aller Zuschauer wird große Probleme mit Natalya Rudakova bzw. ihrer Rolle haben.

Ich persönlich fand das ganze aber irgendwie göttlich. Vollkommen irre Dialoge übers Fressen und Ficken (und an was anderes denkt das Fräulein Valentina offsichtlich nicht :D), nicht die bestes Schauspielerin (war, glaub ich, auch ihr erster Film) und sicher nicht der beste geschriebene Charakter.

Die Tankstellen Szene war ohnehin leicht irr. Aber gerade den Mist hab ich einfach herrlich gefunden.

Die ganze Liebesgeschichte wirkte allerdings ein bissl sehr erzwungen.

Ich find den Film schlicht und einfach stylisch, und mehr hab ich nicht erwartet. Bzw. hab ich eigentlich weniger erwartet. Wie gesagt: Einigen wird er sicher nicht gefallen - aber ich fand ihn edelst^2.

Mah, freu ich mich schon auf Crank 2.

Schnitzel mit Kartoffelsalat ftw.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

werd ihn mir morgen ansehn, da ich ein großer fan der ersten beiden teile bin - beim 3. hab ich aber irgendwie eine komische vorahnung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

werd ihn mir morgen ansehn, da ich ein großer fan der ersten beiden teile bin - beim 3. hab ich aber irgendwie eine komische vorahnung :D

beim ersten teil waren die ersten 30 minuten gut, danach wurde er absurd.

der zweite teil war zum einrexen, der dritte teil war besser, allerdings ist er mMn verschnitten. vielleicht bin ich schon zu alt für diese schnellen schnitte, ich kann damit einfach nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

beim ersten teil waren die ersten 30 minuten gut, danach wurde er absurd.

der zweite teil war zum einrexen, der dritte teil war besser, allerdings ist er mMn verschnitten. vielleicht bin ich schon zu alt für diese schnellen schnitte, ich kann damit einfach nichts anfangen.

mit schnellen schnitten weiß ich auch nichts anzufangen, obwohl ich doch noch ein wenig jüngeres semester als du bin. hab eigentlich für sinnlose action und minutenlange verfolgungsjagden überhaupt kein faible, daher ist es mir auch unerklärlich wieso mir die ersten beiden teile eigentlich so gut gefielen.

statham hätte mmn. durchaus das potential für ein paar geniale dialoge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Schnelle Schnitte sind aber wie es scheint mittlerweile im Trend, Quantum of Solace war ja auch ziemlich zerschnitten und Babylon AD detto. Wobei man aber generell sagen muss, dass die französischen Regisseure generell exzessiver sind als der Rest, va ihre Kollegen auf den USA!..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Hab mir gestern auch mal Transporter 3 gegeben - Ich sagmal so, fuer mich genau das was ich erwartet habe. Die action und stunts wie erwartet so realtiaetsfern und irrwitzig wie immer, die Dialoge ebenso seicht. Im Grunde klingt das alles schlecht, aber gar nicht Transporter 3 erfuellt den Zweck fuer den er erkoren wurde und so hab ich den Film auch durchaus genossen. Die schnellen schnitte empfand ich allerdings als ebenso stoerend insbesondere bei den kaempfen.

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
+' date='15 Jan 2009, 13:44 ' post='2360537']

Hab mir gestern auch mal Transporter 3 gegeben - Ich sagmal so, fuer mich genau das was ich erwartet habe. Die action und stunts wie erwartet so realtiaetsfern und irrwitzig wie immer, die Dialoge ebenso seicht. Im Grunde klingt das alles schlecht, aber gar nicht Transporter 3 erfuellt den Zweck fuer den er erkoren wurde und so hab ich den Film auch durchaus genossen. Die schnellen schnitte empfand ich allerdings als ebenso stoerend insbesondere bei den kaempfen.

hab ihn mir ebenfalls am dienstag gegeben und war sehr positiv überrascht. die liebesstory war mmn. fehl am platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Werde mir jetzt dann in einer dreiviertel Stunde als alter Mads Mikkelsen - Fan "Tage des Zorns" ansehen ... Bin schon sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag