Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

allein die szene mit Hitler bei der Buchverbrennung ist (obwohl zeitlich ein schwachsinn [die buchverbrennung in berlin war '33]) dermaßen göttlich.

Oder im Zeppelin: "Kein Flugticket!!"

:lol:

ich kann da gar nicht mitlachen, denn ich kann mich weder an die eine noch an die andere szene erinnern. auch von sämtlichen star wars filmen, habe ich mir genau null gemerkt.

dafür war das lucasfilm adventure indiana jones extrem lässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im August:

ui ich freu mich darauf :clap:

Mal sehen, Rachel Weisz wurde "ausgetauscht", die Mumie ist auch eine neue, aber irgendwann mußte man ja auf die Terrakottakrieger zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mal sehen, Rachel Weisz wurde "ausgetauscht", die Mumie ist auch eine neue, aber irgendwann mußte man ja auf die Terrakottakrieger zurückgreifen.

Das sie ausgetauscht wurde, finde ich ein wenig schade.. aber der trailer gefällt mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich hab alles mögliche Starwars Zeug daheim. Bücher (jede Menge), die Original Trilogie auf Video, Phantom Menace auf Video und Attack of the Clones auf DVD. Sogar diese depperten Spielkarten (zum Glück hab ich die Sucht überwunden ;)). Nur keine "Revenge of the Sith DVD". Alle anderen Teile mindestens 4-5 Mal gesehen, den letzten nur einmal im Kino. Vielleicht ändert sich das jemals, aber den mochte ich überhaupt nicht. "Phantom Menace" (und JarJar) mag ich komischerweise, "Attack of the Clones" hat viele Stärken (aber leider scheitert er an der Liebesgeschichte) und v.a. eine hammermäßige Endsequenz. "Revenge of the Sith"? Der war irgendwie so inkoherent find ich. Aber wie gesagt - nur einmal gesehen.

Gut, so eine Meinung ist mir bis jetzt auch noch nicht untergekommen. :feier:

Apopros Star Wars: Bin ja schon gespannt of Fanboys noch in den nächsten 3 Jahren rauskommt. :davinci:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

:wos?: Ersten wäre ohne George Lucas weder Indy noch SW entstanden und zweitens war Revenge of the Sith göttlich. Was lauft mit dir?

Stimmt, sind mmn einfach tolle filme. Aber jeder hat eben einen anderen geschmack.

Im August:

266_xxl.jpg

ui ich freu mich darauf :clap:

Ich weiß nicht...

Hab mir die Filme zwwar angesehen, bin aber nicht gerade davon überwältigt.

Wenn ich ihn mir anschau, dann sicher nicht im Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gestern nach einer Spontanaktion "Speed Racer" angesehen und muss sagen, dass es die Wachowskis echt drauf haben. Nach der Matrix-Trilogie und V for Vendetta ein weiterer Film der Marke "kreativ"! :)

Sicher, es ist ein Remake der alten Anime-Serie aber die Umsetzung ist doch sehr speziell und damit äußerst gelungen.

Optisch ein echtes Feuerwerk! Sehenswert! :super:

6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Gestern nach einer Spontanaktion "Speed Racer" angesehen und muss sagen, dass es die Wachowskis echt drauf haben. Nach der Matrix-Trilogie und V for Vendetta ein weiterer Film der Marke "kreativ"! :)

Sicher, es ist ein Remake der alten Anime-Serie aber die Umsetzung ist doch sehr speziell und damit äußerst gelungen.

Optisch ein echtes Feuerwerk! Sehenswert! :super:

6/10

Da spielt ja die gute Cosma Shiva Hagen auch mit :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Gestern "In Bruges" geschaut und ich muss sagen, er hat mir bis auf das Ende sehr gut gefallen. Wenn man ein bisserl auf abgedrehten Humor steht, ist der Film unbedingt zu empfehlen. Sollte vllt. im englischen Original angesehen werden, da sehr witzige Dialoge, die teilweise bei den Untertiteln (ich habe ihn OmU gesehen) suboptimal gelöst wurden und eher leicht verständliches britisches bzw. irisches Englisch gesprochen wird.

Meine Wertung: 8/10

wie stark kommt ralph fiennes darin vor?

Greift in der 2. Hälfte des Filmes ein. Steht aber eigentlich im Schatten von Farrell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Kummerln sind halt leider doch keine Nazis. :(

Film ist ok, lebt aber grossteils vom Indybonus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kummerln sind halt leider doch keine Nazis. :(

Film ist ok, lebt aber grossteils vom Indybonus.

Poste das mal im Beisl. :feier:

Nehm mal an, es is der schlechteste der Trilogie...anschauen werd ich ihn mir aber trotzdem auch, aber erst nächste Woche an einem verbilligten Kinotag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

komme grad von indy4 heim...

Eine herbe enttäuschung.

paar jokes waren ganz gut, die meisten zäh, die story 0815, die charaktäre wirken aufgesetzt, die action übertrieben und die mystischen elemente, die bei den anderen teilen eher angedeutet waren kommen mit der brechstange.

Das letzte drittel des filmes war überhaupt schlimm.

Wenns irgendein film gewesen wäre hät ich vermutlich gesagt "solide unterhaltung, aber mehr auch schon nicht".

Für einen Indy aber viiiiel zu wenig.

ahjo, und auch wenn ichs selbst nicht wahrhaben wollte: harrison ford ist zu ALT für den film.

Wenigstens hat er sein flinserl rausgegeben.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

für mich zählt dieser film zu den schlechtesten filmen die ich bisher im kino gesehen hab.

selbst wenn der film bis zum ende hin gut gewesen wäre, hätte wohl das total schwache und absurde ende, den totalen film zerstört. aber das problem gibts ja ohnehin nicht, da der film vor dem ende auch schon enttäuschend war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag