Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Legende

Weiß zufällig jemand von welcher Marke die Sonnenbrille ist die Tom Cruise in MI5 in der ersten Szene in Casablanca trägt? Ich hätte auf Tom Ford getippt finde aber nichts dazu - ich will die Brille aber unbedingt haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

CODENAME U.N.C.L.E.

War für mich die Überraschung des Sommers.

Herrlich geiler Männerfilm. Alleine schon wegen der Frauen...

Da jagt ein Schwanzvergleich den nächsten und die Szene mit dem Picknick im Truck schlägt sowieso alles.

Story ist natürlich nicht der große Wurf, aber lange nicht mehr so subtil unterhalten worden in einem Agentenfilm...

Absolut sehenswert!

6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

The Gallows

Versteh gar net warum der so miese Kritiken hat. Ich fand ihn durchaus gelungen. Die Location war mal was anderes und die Schockmomente waren durchaus gekonnt in Szene gesetzt.

Für Fans von Found Footage Horrorfilmen ist dieser Streifen auf jeden Fall einen Hingucker wert.

5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Weiß zufällig jemand von welcher Marke die Sonnenbrille ist die Tom Cruise in MI5 in der ersten Szene in Casablanca trägt? Ich hätte auf Tom Ford getippt finde aber nichts dazu - ich will die Brille aber unbedingt haben :D

Der Mann hat Geschmack!

http://www.lgrworld.com/shop/comoros/silver-stainless-steel-black-grey-lenses/

http://www.lgrworld.com/shop/tangeri/black-photochromic-yellow-gradient-lenses-driver-sunglasses/

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

http://diepresse.com/home/kultur/film/4801066/Osterreichischer-Horrorfilm-hat-gruseligsten-Trailer-aller-Zeiten

Schon jemand gesehen? Ist in Österreich ja schon im Jänner erschienen.

Ja, ist sehr zu empfehlen.

Bissl Kafka, bissl Cronenberg und das gute, scharfe Rasiermesser des österreichischen Films.

Geh am besten völlig unvorbereitet und ohne weiter darüber zu lesen an den Film ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bissl Kafka, bissl Cronenberg und das gute, scharfe Rasiermesser des österreichischen Films.

Geh am besten völlig unvorbereitet und ohne weiter darüber zu lesen an den Film ran.

Danke klingt ja schon mal sehr vielversprechend. Wird sich hoffentlich demnächst mal ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow nice! Sehe ich mir auch sicher an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Hat eventuell wer schon Straight Outta Compton auf Englisch (Stream) gesehen?

Will ihn mir unbedingt gönnen, hat bis jetzt nur gute kritiken bekommen...

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ein Freund von mir hat ihn schon gesehen, der ist selbst Musiker, steht auf Rap/Hip Hop, ist in den 80ern in LA aufgewachsen (aber nicht Compton :D) und er fand ihn grossartig.

Weiß nicht ob dir das hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag