Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wollt ich auch grad sagen: Supermans Erzfeind Nr 1, Lex Luthor hat keine Superkräfte.

Außerdem gibt es so eine ähnliche Storyline bereits in den animierten Filmen "The Dark Knight returns", sehr empfehlenswert btw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

@SvB

Also im Comic bzw. dem animierten Film besiegt Batman Superman per Krypt.gas...

Wobei in solchen Duellen Superman generell etwas schwächer dargestellt wird also sonst....

Rüstung oder nicht aber der "planetenziehende Superman der durch schwarze Löcher fliegt" hat mit einer Rüstung eher keine Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@SvB

Also im Comic bzw. dem animierten Film besiegt Batman Superman per Krypt.gas...

Wobei in solchen Duellen Superman generell etwas schwächer dargestellt wird also sonst....

Rüstung oder nicht aber der "planetenziehende Superman der durch schwarze Löcher fliegt" hat mit einer Rüstung eher keine Probleme

Keine Ahnung warum, aber dieser Film reizt mich überhaupt nicht. Und dabei bin ich eigentlich ein großer Fan von Superheldenverfilmungen. Ich liebe die Marvel Filme (MCU, X-Men und Spider-Man) sowie eigentlich alle Batman Filme. Nur mit superman konnte ich nie etwas anfangen. Daran wird es wohl ligen, dass mir BvS so egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Meine nächste Frage wäre dann sowieso, warum die eigentlich gegeneinander kämpfen, Superman und Batman sind ja beide gut? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meine nächste Frage wäre dann sowieso, warum die eigentlich gegeneinander kämpfen, Superman und Batman sind ja beide gut? :D

Wenn ich mich nicht irre wird ja Superman quasi engagiert um Batman aus Gotham zu vertreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Run all Night - 8,5/10

Irgendwie hat mich der Film überrascht. Ich mag Neeson, auch wenn Tak3n Schrott war.

Viel Action, Spannung und auch Szenen (mMn 2 dabei, die es in sich haben) die den Kinosaal schweigen haben lassen.

Klare Empfehlung, auch wenn andere vermutlich keine 8,5 darin sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Naja, finde der neue JP Trailer geht ein bissl in Richtung: wir kreieren einen Supersaurier und dann bringen wir alles mit unserem tollen Militär (Trailer: Heli etc....) um...

andererseits kanns nach Teil 3 ja nur bergauf gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also selbst ich als ehemaliger Comicleser und Fan entsprechender Filumsetzungen kann mit den Trailer nicht wirklich etwas anfangen.

Der arme Ben kann nach Bale nur abstinken und zumindest im Trailer kommt keine Vorfreude auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

In der letzten Woche sind ja Trailer zu drei Blockbusterfilmen gekommen: Star Wars, Batman vs Superman und Jurassic World. Richtig begeistert hat mich nur Star Wars. Der Jurassic World Trailer war echt cool, aber nicht ganz so mitreißend wie Star Wars. BvS hat mich gar nicht beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag