Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Siehst, ich bin auch Fan der Serie, gebe aber dem Film nicht mehr als 6/10 (hab sogar 5/10 überlegt.) Ich finde dieses Mal haben sie den Bogen an mehr als unrealistischen Szenen einfach überspannt. Die haben einfach alles unbeschadet überstanden, wenn ich da an die 2 Frontalcrashs oder den Absturz von Shaw aus dem Parkhaus bzw auch von Dom denke.

Roman war aber wieder sehr leiwand in seinen Szenen. :D

Für das Ende gibt's Bonuspunkte, das haben sie schön gelöst. Ich hoffe, sie belassen es jetzt aber dabei. Ohne Brian ist das nicht mehr dasselbe.

Ich verfolg F&F nicht mehr so (seitdems nimmer um Autos und das Tuning usw. geht) aber ein Kumpel von mir meinte, dass noch 3 weitere Teile geplant sind. Aber nagelt mich nicht drauf fest.

Ich habe mir den siebten Teil noch nicht angsehen, kann dazu noch nichts sagen.

Wie ich aber auf Wikipedia schon gelesen habe, soll es noch zwei weitere Teile geben. Seit ich das gelesen habe, dürfte der Text schon wieder überarbeitet worden sein, hier ist aber noch ein Hinweis darauf zu lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fast_%26_Furious_7#Besetzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Das ewige Leben (2015) - 6/10

Das Buch fand ich schon schwach und leider hat man es diesmal nicht geschafft, mehr raus zu holen. Der schwächste aller Teile, dennoch natürlich sehenswert für alle, die schon die anderen Teile verfolgt haben.

Fand ihn sehr gut, habe aber bisher nicht alle Teile gesehen. Wurde ihn jetzt aber nicht über oder unter einen anderen Teil reihen. Schauspielleistung und Kameraführung haben mir sehr gefallen. Und die bekannte Umgebung sowieso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

f&f 7 - 4/10

ich habs beim letzten teil schon befürchtet und der hat mich jetzt leider bestätigt. die serie schlägt eine komplett falsche richtung ein. das hat nichts mehr mit dem f&f zu tun, das ich damals mal richtig gut fand. 1 und 4 werden sowieso unerreicht bleiben, aber dieses hochgradig unrealistische irgendwas der letzten 2 teile sind der serie einfach nicht würdig. dass man djimon hounsou und kurt russell so verheizt kommt noch erschwerend hinzu.

toll war nur der abspann (auch wenn der weitere teile suggeriert und das mmn die falsche lösung ist) und ramsey. die gibts zum glück eh bald wieder in game of thrones zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst, ich bin auch Fan der Serie, gebe aber dem Film nicht mehr als 6/10 (hab sogar 5/10 überlegt.) Ich finde dieses Mal haben sie den Bogen an mehr als unrealistischen Szenen einfach überspannt. Die haben einfach alles unbeschadet überstanden, wenn ich da an die 2 Frontalcrashs oder den Absturz von Shaw aus dem Parkhaus bzw auch von Dom denke.

Roman war aber wieder sehr leiwand in seinen Szenen. :D

Für das Ende gibt's Bonuspunkte, das haben sie schön gelöst. Ich hoffe, sie belassen es jetzt aber dabei. Ohne Brian ist das nicht mehr dasselbe.

roman ist mir diesmal noch mehr am sack gegangen als sonst. vllt liegts an der grandios schlechten synchro, aber der bringt mich seit seinem debüt zur weißglut.

wie sie die fortsetzungen anlegen wär unter anderen umständen ganz interessant. aber nur damit ich sehe wie sie das mit brian lösen, tu ich mir diesen schwachsinn nicht mehr an. hoffentlich kommt diesel nach der hoffentlich vernichtend ausfallenden fankritik zur besinnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ohne Teil 7 gesehen zu haben vermute ich mal, dass er von den Einnahmen her alle vorherigen Teile übertrumpfen wird und man sich da um Kritik nicht mehr viel kümmern wird. Wenn die Kasse stimmt hat man alles richzig gemacht.

Für mich persönlich ist F&F eh ein zweischneidiges Schwert. Mit 13 fand ich den ersten Teil toll, wegen der Autos. Jetzt ist es halt beinharte hirnose Action auf die man sich einlassen kann und muss. Nur leider funktioniert bei mir "Hirn abschalten und Spaß haben" einfach nicht. Bei den vorigen Teilen musst ich schon oft den Kopf schütteln und Teil 7 soll ja die Absurditäten und Proleteneinzeiler nochmal auf ein neues Niveau bringen.

So tragisch der Tod von Walker ist... eine bessere Promotuon hätte der Film nicht durch dieses Unglück bekommen können, wenn man es nüchtern betrachtet.

Die Endszene, die alle so in den Himmel loben ist für mich irgendwie Standardkost (die hab ich auf FB schon gesehen). Wär Walker nicht gestorben würd dem Ende kein Hahn nachkrähen. Profitiert halt enorm vom Tod, der ganze Film.

Will das Ding jetzt nicht schlecht machen, aber so überemotional wie das Ding dadurch hochgepushed wird... Ich weiss auch nicht, wie ich das formulieren soll... Hinterlässt halt einen schalen Nachgeschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wär Walker nicht gestorben würd dem Ende kein Hahn nachkrähen. Profitiert halt enorm vom Tod, der ganze Film.

Dann wär die Endszene wohl auch eine andere gewesen. Kann man nicht vergleichen.

Beim Rest stimm ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das ist mir schon bewusst, dass es die Szene nie gegeben hätte, wenn Walker noch am Leven wäre. Aber rein von der Inszenierung und Darbietung is das jetzt nix besonderes. Will drauf anspielen, dass in div Foren die Szene als regelrechtes Meisterwerk abgefeiert wird. Dass das Ganze natürlich beim Zuseher mit entsprechendem Hintergrundwissen auf eine Art sentimentalen wunden Punkt trifft steht außer Frage. Würd ich jedoch vom Tod nix mitbekommen haben wärs nix besonderes und eher ein WTF-Moment. Und ja... ich weiss, dass es sicher 99,9% der Kinogänger wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ohne Teil 7 gesehen zu haben vermute ich mal, dass er von den Einnahmen her alle vorherigen Teile übertrumpfen wird und man sich da um Kritik nicht mehr viel kümmern wird. Wenn die Kasse stimmt hat man alles richzig gemacht.

Die Kritiken waren bei den letzten Teilen eigentlich immer sehr, sehr solide bis gut, von daher wird man auch nicht viel ändern müssen. Es ist zwar nicht das Maß aller Dinge, aber eine gewisst Aussagekraft hat der Metascore für mich schon, und da sind die letzten Teile mit

5.: 67/100

6.: 61/100

7.: 67/100

alles andere als schlecht. Eigentlich sogar sehr überdurchschnittlich, wenn man sich vergleichbare Filme ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

67/100 für das? ich weiß ja, dass so mancher filmkritiker in seiner eigenen welt lebt, aber das ist schlichtweg absurd. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Wär Walker nicht gestorben würd dem Ende kein Hahn nachkrähen. Profitiert halt enorm vom Tod, der ganze Film.

Ist doch immer so, auch wenn Dark Knight ein fast perfekter Film war, den Hype hätte er ohne Legdars Tod auch nicht gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@Furious 7

Wird eig. irgendwie erklärt warum sich die jetzt nimmer sehen können? Also das Ende macht ja den Eindruck (wie gesagt hab nur das Ende gesehen und nicht den ganzen Film), dass er halt einfach gerne bei seiner Frau und Kind wäre. Aber das is doch kein Grund die andren Leute jetzt nicht mehr zu sehen/treffen. Oder passiert da irgendwas im Film, dass das dann in der Form nicht mehr möglich ist? Oder einfach nur ein Logikfehler aus Sentimentalitätsgründen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

@Furious 7

Wird eig. irgendwie erklärt warum sich die jetzt nimmer sehen können? Also das Ende macht ja den Eindruck (wie gesagt hab nur das Ende gesehen und nicht den ganzen Film), dass er halt einfach gerne bei seiner Frau und Kind wäre. Aber das is doch kein Grund die andren Leute jetzt nicht mehr zu sehen/treffen. Oder passiert da irgendwas im Film, dass das dann in der Form nicht mehr möglich ist? Oder einfach nur ein Logikfehler aus Sentimentalitätsgründen?

Es passiert während dem Film nix. Ist halt eine Verabschiedung, abgesehen von der eigentlichen Story. Deshalb seh ich das auch nicht als Logikfehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Fast 7 - 3,5/10

Irgendwie war schon klar dass das jetzt eine hirnfreie Action wird, aber so? W. T. F. :D

Da waren die Vorgänger tlw. ja noch harmlos.

Das Ende war mMn. die gelungenste Szene, diese Szene gehört aber für mich nicht zum eigentlichen Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist doch immer so, auch wenn Dark Knight ein fast perfekter Film war, den Hype hätte er ohne Legdars Tod auch nicht gehabt.

Blasphemie!!!!!!

Heath Ledger hat den Joker wirklich perfekt gespielt.

Bin auch schon gespannt darauf wie Jared Leto den Joker im Film Suicide Squad interpretieren wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag