Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Forza Rucksack und alles mögliche selber mitnehmen. Selten, dass ich mich dort doppelt abzocken lasse.

deine armut kotzt mich an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

The Wolf of Wallstreet

Fand den sehr, sehr unterhaltsam und entegegn vieler Meinungen hier trotz der 3Std kaum Längen. Da hab ich mich bei 100min Movies schon weit mehr gelangweilt! ;)

Einzig den vom Start weg sehr vorhersebaren Verlauf fand ich etwas schwach.

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

The Wolf of Wall Street - 8/10

Kann mich hier den meisten Meinungen anschließen, tolle Unterhaltung, aber eine Spur zu lang 30-40 Minuten hätte man da sicher einsparen können. DiCaprio soll jetzt bitte endlich seinen Oscar bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Dumm und Dümmer teil 2 dieses Jahr. .bis vor kurzem garned gewusst :lol:

Das war einer der schlimmsten Filme meiner Kindheit. Als er dem Blinden den toten Vogel verkauft damit bin ich als Kind überhaupt nicht klar gekommen. Er hat mir so leid getan. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Pretty bird. Yes, can you say pretty bird? Pretty bird, yeah pretty bird... Polly want a cracker?

:nein: Das macht man nicht..

Tarantino stoppt nach Drehbuch-Leak neuen Western

Der US-Regisseur Quentin Tarantino (50) ist sauer, weil der Drehbuchentwurf zu seinem Film „The Hateful Eight“ in Hollywood durchgesickert ist. „Ich bin sehr, sehr deprimiert“, sagte Tarantino gestern (Ortszeit) dem Branchenportal Deadline.com. Der Filmemacher will nun das Western-Projekt sogar auf Eis legen.

„Ich habe es sechs Leuten gegeben. Wenn ich denen nicht vertrauen kann, habe ich keine Lust, den Film zu machen“, so Tarantino. Er wolle den Stoff nun zunächst als Buch veröffentlichen und dieses in einigen Jahren verfilmen. Der zweifache Oscar-Gewinner („Pulp Fiction“, „Django Unchained“) vermutet, dass Schauspieleragenten sein Drehbuch weitergegeben haben könnten. Er fühle sich betrogen.

bearbeitet von pinsa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tarantino stoppt nach Drehbuch-Leak neuen Western

Der US-Regisseur Quentin Tarantino (50) ist sauer, weil der Drehbuchentwurf zu seinem Film „The Hateful Eight“ in Hollywood durchgesickert ist. „Ich bin sehr, sehr deprimiert“, sagte Tarantino gestern (Ortszeit) dem Branchenportal Deadline.com. Der Filmemacher will nun das Western-Projekt sogar auf Eis legen.

„Ich habe es sechs Leuten gegeben. Wenn ich denen nicht vertrauen kann, habe ich keine Lust, den Film zu machen“, so Tarantino. Er wolle den Stoff nun zunächst als Buch veröffentlichen und dieses in einigen Jahren verfilmen. Der zweifache Oscar-Gewinner („Pulp Fiction“, „Django Unchained“) vermutet, dass Schauspieleragenten sein Drehbuch weitergegeben haben könnten. Er fühle sich betrogen.

:boxer:

wer das verbockt hat gehört tagelang verdroschen

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ausführlicher Artikel auf Deadline:

http://www.deadline.com/2014/01/quentin-tarantino-hateful-eight-leak-novel/

So who could have done this? “I gave it to one of the producers on Django Unchained, Reggie Hudlin, and he let an agent come to his house and read it,” Tarantino said. “That’s a betrayal, but not crippling because the agent didn’t end up with the script. There is an ugly maliciousness to the rest of it. I gave it to three actors:Michael Madsen, Bruce Dern, Tim Roth. The one I know didn’t do this is Tim Roth. One of the others let their agent read it, and that agent has now passed it on to everyone in Hollywood. I don’t know how these fucking agents work, but I’m not making this next. I’m going to publish it, and that’s it for now. I give it out to six people, and if I can’t trust them to that degree, then I have no desire to make it. I’ll publish it. I’m done. I’ll move on to the next thing. I’ve got 10 more where that came from.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag