Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postinho

The Wolf of Wall Street 10/10

Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe! Leonardo DiCaprio wieder mal mit einer Wahnsinns-Leistung. Egal welche Rolle er spielt, seine Filme sind immer weltklasse!

Werd mir den Film morgen gleich wieder ansehen :allaaah:

echt jetzt?

mir kam der trailer sehr schwach vor und wollte mir den film fast nicht ansehen

niiiiiiiice :super:

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

The Wolf of Wall Street 10/10

Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe! Leonardo DiCaprio wieder mal mit einer Wahnsinns-Leistung. Egal welche Rolle er spielt, seine Filme sind immer weltklasse!

Werd mir den Film morgen gleich wieder ansehen :allaaah:

+1, hat mir richtig gut gefallen. 8,5/10. War die ganzen 3h durchgehend unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich denke er meint wegen der 48fps Technik, das hat mich beim ersten Teil auch etwas irritiert weil es schon sehr simuliert gewirkt hat, da muss ich Ernesto recht geben (auch wenn ich nicht so weit gehen würde, dass es ein Videospiel und kein Film ist). Beim zweiten Teil hab ich mich schon darauf eingestellt das war dann auch viel besser.

einerseits das und anderseits ist mir deutlich zuviel CGI im spiel. irgendwie hatte ich das gefühl man hat bei diablo mitgefilmt.

Sollte man sich einen Film ansehen, wo nur ein einziger Schauspieler vorkommt und somit praktisch kaum ein Wort gesprochen wird. Noch dazu, wenn man bedenkt, dass der Schauspieler knapp 80 Jahre alt ist und seine vermeintlich besten Zeiten längst gesehen hat? Ja, sollte man!

All is lost - 8/10

Ich hab zuvor kaum etwas über den Film gelesen, aber den Trailer gekannt, und mir eigentlich kaum etwas erwartet. Ich wurde dann aber doch sehr überrascht. Obwohl die Zutaten jetzt eigentlich nicht so prickelnd erscheinen, war der Film für mich von Anfang bis zum Ende sehr spannend und man kann mit dem Protagonisten herrlich mitfühlen und -leiden.

Einen kleinen Tipp habe ich noch. Der Ozean rauscht rund 90 Minuten durchgängig, was jetzt voll in Ordnung ist. Aber man sollte vorher auf die Toilette gehen! :D Hab noch nie einen Film erlebt, wo so viele Leute pinkeln gehen mussten! Ich habs knapp ausgehalten.... :D

sehr guter film, hat mich absolut gefesselt. lag sicherlich zu einem großen teil am guten spiel vom robert redford. seine unaufgeregte art hat mir sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Walter Mitty 5/10

Eigentlich ziemlich langweilig nur die Aufnahmen sind mMn sehr gut.

Dass das Foto in der Geldtasche ist, ist glaub ich jedem nach 10 sekunden klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Walter Mitty 5/10

Eigentlich ziemlich langweilig nur die Aufnahmen sind mMn sehr gut.

Dass das Foto in der Geldtasche ist, ist glaub ich jedem nach 10 sekunden klar.

Hab daran überhaupt ned dacht :lol:

Fand wie schon wo egschrieben Hälfte 1 ziemlich gut, Hälfte 2 eher langatmig, bissl langweilig. Wär der Film so weiter gegangen wie am Anfang.. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

se Wolf of wall street

Das Kinojahr faengt gut an. War fast ueber die ganze Laenge des Films super unterhalten. Dicaprio mit einer spitzen Leistung.. Jonah Hill war auch ziemlich gut.

Sonst gibts nicht viel zu sagen, kann den Film nur jedem empfehlen :)

8/10 wuerd ich mal sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Wolf of Wall Street

Ein extrem guter und lustiger Film! Di Caprio und Jonah Hill haben super gespielt. Der erste Teil des Films war ziemlich motivierend, die zweite Hälfte dann einfach voller Lacher! Am besten fand ich die Szene mit "You jerk off?". :lol: Nur am Ende hätte man den Film mMn leicht kürzen können.

Scorsese hat es immernoch drauf. 8/10

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Hat mich also der trailer nicht getäuscht und es handelt sich um eine seichte Komödie?

Weil dann verzichte ich lieber auf den Kinobesuch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat mich also der trailer nicht getäuscht und es handelt sich um eine seichte Komödie?

Weil dann verzichte ich lieber auf den Kinobesuch

Seicht mal sicher nicht. Dass der Film aber hauptsächlich lustig ist, kann man mMn nicht abstreiten. Es ist aber auch nicht wirklich eine Komödie. Pulp Fiction oder Good Fellas sind ja auch lustig, leben aber von den genialen Dialogen. So ist es in diesem Film auch. Ein paar Szenen mit Kultpotential waren auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seicht mal sicher nicht. Dass der Film aber hauptsächlich lustig ist, kann man mMn nicht abstreiten. Es ist aber auch nicht wirklich eine Komödie. Pulp Fiction oder Good Fellas sind ja auch lustig, leben aber von den genialen Dialogen. So ist es in diesem Film auch. Ein paar Szenen mit Kultpotential waren auch dabei.

Sehe ich ähnlich. Positiv anzumerken ist auch, dass mir während der fast 180 Minuten nicht einmal langweilig war, was bei so langen Filmen eigentlich ziemlich selten der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sodale. Habe mir Gestern Abend The Wolf of Wallstreet angesehen.

Mein Urteil: recht unterhaltsam, wenngleich mir ein wenig der rote Faden gefehlt hat. DiCaprio spielt natürlich sehr gut, auch sein im Film bester Freund Jonah Hill. Alles in allem ist der Film doch ein wenig langatmig, man hätte den Streifen auch in zwei Stunden abhandeln können.

Ich gebe 6,5 von 10 möglichen Punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag