Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¿Por Qué?

Alles von wes Anderson ist gut, aber die Tennenbaums haben mir am besten gefallen. Darjeeling Limited war auch sehr gut.

Bei mir sinds in Reihe:

-) The Royal Tennenbaums

-) Moonrise Kingdom

-) Rushmore

-) The Life Aquatic with Steve Zizou

-) Fantastic Mr. Fox

-) Darjeeling Limited

Bottle Rocket muss ich mir noch in Ruhe anschaun. Wird wohl zur Einstimmung erledigt.

Ich lieb sie aber eigentlich alle :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir gestern Liberace angesehen. Würde sagen: 7,5/10

Michael Douglas als schwuler Pianist ist einfach große Klasse! Auch Matt Damon als sein langjähriger Partner steht da um nicht sehr viel nach. Die beiden spielen die Höhen und Tiefen ihrer Beziehung so unfassbar aufreizend und tuntig, dass es eine Freude ist!

Die Geschichte ist nah am wirklichen Leben des Künstlers Liberace angelehnt, und ist von dem her ziemlich vorhersagbar (auch wenn ich bis gestern Abend diesen Namen bisher noch nie gehört habe) und somit hat der Film auch seine Längen. Dennoch: feine Unterhaltung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Gravity

Hat alles fein ausgesehen, tolle Kamerafuehrung usw usf aber eine Wertung von 8,7? :laugh:

Nach 2 Minuten hab ich einem Freund prophezeit wie der Film endet.

Klar gabs einige spannende Momenta, aber das reicht nicht. Vorallem wenn ich mir manchmal denke was in den Koepfen der Protagonisten vorgeht.. aber was solls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Der Film ist ziemlich minimalistisch, aber was er macht, macht er perfekt. Für mich ist die Wertung eigentlich gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kameraführung super, 3D gut umgesetzt, Aufbau solide, allerdings kein Gehirn für den Verlauf des Film notwendig. Durch die hohe Bewertung hätte ich mir mehr erwartet.

Kleiner Spoiler:

Bei der Szene, wo sie plötzlich zu Jaulen beginnt hätte ich am liebsten den Saal verlassen. Unfassbar nervige Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

mmn ist der film nur symbolisch zu verstehen; quasi eine ode an die starke frau des 21. jahrhunderts; deep shit - wertung mehr als gerechtfertigt!

Sowas gibts, wusst ich gar nicht .......

:trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Gibts hier eigentlich auch Viennale-Besucher?

Ich war gestern und geh nächste Woche noch mal, mehr geht sich leider nicht aus, weil die Beginnzeiten teilweise für die arbeitende Bevölkerung nicht so günstig sind :)

Gestern gesehen:

Northern light (Dokumentationsfilm) 3/10

Also ich weiß nicht, ob ich zu wenig intellektuell bin, aber ich hab gern Dokus, die einen Erzähler haben und wo eine Struktur erkennbar ist. Beides gab es bei diesem Film nicht. Auch die Beschreibung auf der Seite der Viennale hat leider auf andere Inhalte als die gezeigten schließen lassen, im Prinzip waren 50% der Zeit den Schneemobil-Rennen gewidmet, ohne dass groß Spannung aufgekommen wäre. Mich hätte in dem Fall mehr interessiert, wie die Frauen damit umgehen, wie die Zeiten zwischen den Rennen sind, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag