Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Die Unfassbaren - Now you see me 7.5 / 10

grad gestern angeschaut und für einer der besten filme der dieses jahr bis jetzt in die kinos kam..

anschauen lohnt sich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kick ass 2.. whaaaaaaaat the fuck?
der ist ja mal richtig brutal geworden, aber auch sehr, sehr geil! 9/10

auch wenn es bescheuert klingen mag, aber ich fand es gut, dass die bösewichte so skrupelos brutal waren und die ärgsten sachen durchgezogen wurden.. und das ganze auch noch in so viel witz verpackt.. echt kranker scheiß
die rasenmäherszene war ja bitte mal der ärgste scheiß :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Fand den ersten mies.. nicht mein Typ Film. Ist der zweite dann zu empfehlen? Wahrscheinlich nicht, oder?

Wennst den ersten nicht mochtest, wirst auch den zweiten nicht mögen. Von der Art der Erzählung/Humor ist da nicht viel verschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Now you see me - 7,5/10

Hat mich sehr gut unterhalten. Das Ende war zur Abwechslung mal WIRKLICH überraschend und nicht vorhersehbar. Da ich mich nicht allzusehr davor informiert war, wusste ich garnicht dass Freeman, Caine und Ruffalo dabei sind, umso mehr war ich erfreut. Außerdem, Mélanie :love:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Now you see me - 7,5/10

Hat mich sehr gut unterhalten. Das Ende war zur Abwechslung mal WIRKLICH überraschend und nicht vorhersehbar. Da ich mich nicht allzusehr davor informiert war, wusste ich garnicht dass Freeman, Caine und Ruffalo dabei sind, umso mehr war ich erfreut. Außerdem, Mélanie :love:

Now you see me

Lustigerweise fand ich gerade das Ende alles andere als überraschend.

Da ich doch schon recht viele Filme gesehen habe, wusste ich worauf ich achten muss und sobald die Geschichte des verschollenen Zauberers erzählt wurde, wusste ich Bescheid. Als sich der FBI-Hans dann als der wahre Drahtzieher herausgestellt hat, hab ich auch gleich gedacht, dass das wohl der Sohn des Verschollenen ist.

Gott sei Dank konnte ich natürlich nicht zu 100% sicher sein und daher hat mich der Film dennoch bis zum Schluss unterhalten.

Das schnulzige Ende hätten sie sich jedoch sparen können :D

Ach ja, und Morgan Freeman und Michael Caine - zwei Schauspieler, die normalerweise zum Kinobesuch verpflichten - mit leider (für ihre Verhältnisse) kleinen und unspektakulären Rollen.

Da mir solche Art von Filmen (Heist, Magie, etc) gefallen, hat mir auch dieser Film sehr zugesagt. Kann die teilweise negativen Kritiken nicht ganz nachvollziehen.

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

melancholische fantasyfilme sind derzeit leider auch mangelware . twilight zähle ich nicht dazu. ist in meinen augen kein fantasyfilm, damit ihr versteht was ich meine. eher so in die richtung edward mit den scherenhänden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

oz - the great and powerful schon gesehen?

Now you see me

Lustigerweise fand ich gerade das Ende alles andere als überraschend.

Da ich doch schon recht viele Filme gesehen habe, wusste ich worauf ich achten muss und sobald die Geschichte des verschollenen Zauberers erzählt wurde, wusste ich Bescheid. Als sich der FBI-Hans dann als der wahre Drahtzieher herausgestellt hat, hab ich auch gleich gedacht, dass das wohl der Sohn des Verschollenen ist.

Gott sei Dank konnte ich natürlich nicht zu 100% sicher sein und daher hat mich der Film dennoch bis zum Schluss unterhalten.

Das schnulzige Ende hätten sie sich jedoch sparen können :D

Ach ja, und Morgan Freeman und Michael Caine - zwei Schauspieler, die normalerweise zum Kinobesuch verpflichten - mit leider (für ihre Verhältnisse) kleinen und unspektakulären Rollen.

Da mir solche Art von Filmen (Heist, Magie, etc) gefallen, hat mir auch dieser Film sehr zugesagt. Kann die teilweise negativen Kritiken nicht ganz nachvollziehen.

Dass es mit dem abgesoffenen Zauberer zu tun haben wird, war mir auch klar, auch dass es noch einen gibt, von dem man nicht weiß, dass er Zauberer ist, aber WER es dann schlussendlich war, war für mich sehr überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

im großen und ganzen kann man sich an die imdb wertungen bzw. den metascore schon halten würd ich sagen, klar gibts immer wieder mal ordentliche unterschiede, aber grundsätzlich sind die wertungen schon aussagekräftig. umso mehr abgestimmt wird, umso aussagekräftiger ist es natürlich. oz kannst dir auf jeden fall anschaun, hab dem damals glaub ich ne 7 gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag