Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Vor allem, dass der erste Teil um einiges lustiger war!

Das meinte ich eh. Das mit dem einschlafen is dann sowieso nur mehr arg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ONLY GOD FORGIVES

5/10

Der Film war technisch einwandfrei, mit starker Bildsprache, atemberaubenden Sets und schönen Farben.
Inszenierungsmäßig wars gewagt minimalistisch. Die Charaktere unfassbar irre - woraus sich eine sehr gewöhnungsbedürftige Story entwickelt.
Ich sag mal, ich bereus ned den film gesehen zu haben - war schon ein interessantes Werk, bei dem es sicher enorm viel zu analysieren gibt.
Für Mainstream ungeeignet, aber ich denke Nicolas Winding Refn Fans haben ihre Freude daran und mir hat er im Großen und Ganzen auch gut gefallen.
bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Only God Forgives - ?/10

Ähm jo, kann eigentlich nicht zusammenfassen, was ich gerade gesehen habe. Irgendwie sehr interessant, irgendwie komplett wtf.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hat schon wer Lone Ranger gesehen? Soll ja ziemlich verrissen worden sein

5 Posts über dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, wieder mal eine vergebene Chance, mich horrormäßig zu begeistern. Wahrscheinlich werde ich ihn mir aber geben, da ich einfach ein Freak bzgl. Horrorgenre bin.

Der Regisseur war ja auch für Insidious verantwortlich, sofern ich mich jetzt nicht täusche und Sinister kommt dann auch aus seiner Feder, wenn ich mich nicht verlesen habe... Tja, die "haunted house" Thematik ist leider schon extrem ausgelutscht, obwohl ich gerade dieses Szenario liebe.

Fand ihn nicht so gut wie viele im Netz meinen, natürlich ein gutes Stück besser als die ganzen 0815 Geschichten, z.B. finde ichs sehr gelungen wie sich die Spannung langsam steigert, der Zuseher fast schon ein wenig gehäkelt wird damit, dass man eben gewisse Dinge in der nächsten Szene erwartet und dann kommts nicht. Spätestens ab dem Showdown ist es aber max. durchschnittliche Kost, ich hatte das Gefühl das in der letzten halben Stunde einiges gekappt wurde weil der Film sonst zu lange wäre (zumindest fürs Scheiss durchschnittskino), oder hatten sie keinen Bock mehr, keine Ahnung.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Only God Forgives - ?/10

Ähm jo, kann eigentlich nicht zusammenfassen, was ich gerade gesehen habe. Irgendwie sehr interessant, irgendwie komplett wtf.

Schau dir das von rahzel gepostete Video an, könnte einige Fragen zumindest erklärbar machen.

Ich hab ihn mir relativ kurz danach noch ein 2tes und 3tes mal angesehen und so richtig durchblicken tut man erst danach mmn, bzw erkennt man die Genialität mancher Szenen. Wenn du das nicht vorhast, was ich verstehe ;), ist das rahzel Video eine gute Hilfe ;)

edit: dass du nicht suchen musst:

http://www.youtube.com/watch?v=nOPZURubLyU

edit2: warum geht denn das video einbetten nicht mehr?

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab das Video eh gleich danach geschaut und es ist dann wirklich einiges klarer und v.a. kann man so ein bisschen mehr Bezug zum Film aufbauen. Noch einmal werd ich ihn aber nicht anschaun, zumindest nicht in absehbarer Zeit. Ist halt wirklich ein Film, wie ich ihn noch nie gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Grad Conjuring gesehen. Hat meine Erwartungen erfüllt. Der Showdown gefiel mir auch besser als jener von Insidious - wenn man die beiden Filme vergleicht. Ein besserer Insidious halt mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Spoiler zu Conjuring.. weils mir grad gekommen ist.

es kommt fix ein zweiter Teil, wo auf das Geheimnis der Ehefrau (von den Geisterjägern) eingegangen wird. Auch das Ende deutet klar drauf hin. Denke, dass sie auch bessesen ist bzw die Tochter oder so in der Art.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag