Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Aber wiegesagt, erstmal anschaun und dann urteilen :D

Seit wann willst du bei einem Thema dein Wissen fundieren, bevor du deinen Senf dazu gibst? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich finds demgegenüber super dass er sich "andere" Hollywood Filme machen traut und nicht immer mehr dem Mainstream nachgibt (wie der Tarantino Verfall schön vorzeigt). Nur weil viele Leute mit den unüblichen Stilmitteln überfordert sind, muss man nicht damit beginnen nur noch Filme für die Masse zu produzieren.

Ich weiß zwar noch nicht ob er mir gefallen wird, aber da ich Valhalla Rising gut fand und Drive liebe stehen die Vorzeichen doch relativ gut.

Nein nein, das hab ich damit eh absolut nicht gemeint, ich finds absolut erfrischend, wenn Hollywood-untypische Filme gemacht werden und diese es auch in die Kinos schaffen. Drive fand ich sehr stark.

Was ich meinte ist, dass es aber eben auch "alternative" Produktionen gibt, die absoluter Müll, viele sie dann aber mit "anders, da muss man halt mehr mitdenken" schönreden wollen. Man muss nicht zwangsläufig alles komplett anders machen, nur damit es gut ist, das meinte ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Hat noch gar niemand Wolverine gesehen? Ich geh morgen und bin schon sehr gespannt. Trailer war ja sehr fein.

grad beschlossen, heute zu gehen. bericht/bewertung folgt heute oder morgen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Habe ich ganz vergessen zu erwähnen, aber ja, mehrere Leute sind bei der Hälfte des Filmes gegangen. :D

Weil ich es noch nicht gesagt habe: Film des Jahres bis jetzt!

Only-God-Forgives-Julian-Mai.jpg

tja weils eben das übliche hollywood gedöns ala gi joe,fßf und was weis ich alles erwarten !!!

da ich von drive begeistert war freu ich mich schon lange auf den film und werd ihn mir endlich am sonntag anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Gran Turismo wird verfilmt :lol:

:D

Wie willst so ein Spiel bitte verfilmen? :lol:

Nicolas Cage versucht über 3 Stunden diverse Lizensen zu bekommen, während Vin Diesel einen auf Dicke Hose macht und natürlich schon längst alle hat. Ende :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Nachdem Wallhalla Rising einer meiner höchst bewertenden Filmen ist bin ich gespannt und freu mich das Refn seiner Linie vielleicht doch treuer geblieben ist als gedacht. Muss ich mir bald anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

The Wolverine 4/10

Weiß nicht... austauschbare Story, generell kommt wenig Spannung auf und vieles ist vorhersehbar. Beste Szene war mit Sicherheit nach dem Abspann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kindsköpfe 2 1/10

Ich weiß echt nicht was sie sich dabei gedacht haben. Die Witze sind einfach nur schlecht und viel zu überzogen. Die Handlung kann man nicht als solche bezeichnen. Den ganzen Film über hab ich gewartet, dass endlich mal eine Haupthandlung beginnt, aber sie kam nie. Ich hab das Gefühl, dass der ganze Film nur aus einer ganzen Nebengeschichte besteht, die einfach viel zu unwichtig ist? Der erste Teil war echt gut, vor allem passte das Verhältnis Witze/Handlung. Jetzt beim 2. Teil ist es sehr mühsam dem Ganzen zu folgen, da die Jokes einfach viel zu übertrieben und auch noch zeitmäßig viel zu lang sind, sodass sie komplett von der 'Handlung' ablenken.

Fazit: Bitte nicht anschauen, ist eine Beleidigung gegenüber dem 1. Teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Only God Forgives hat mir auch sehr gut gefallen, ja vl etwas seltsam für den Mainstrem Schauer aber trotzdem ein toller Film, auch wenn nicht jedermanns Sache, wobei ich dazu sagen muss dass ich Walhalla Rising schon extrem gut fand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Wolverine 7/10

Also ich kann Heikki nicht zustimmen. Mir hat die Story gut gefallen, obwohl man vom Trailer her den Fokus vielleicht etwas anders vermutet hätte. Aber vielleicht ist das auch einfach schon der Wolverine-Bonus, kann auch gut sein. Schade fand ich, dass man bei den anderen Charakteren kaum Charakterentwicklung hatte und manche Kampfszenen waren mir ein bisschen zu lange. Die Szene nach dem Abspann fand ich sehr gemein, aber auch sehr gut :D

Ich hab den Film übrigens in 2D gesehen und war sehr froh drüber, bin noch immer ein 3D-Verweigerer.

Und OT: Wie steht ihr zu Reden während eines Films bzw. wie findet ihr es, wenn jemand neben euch alle 3 Minuten irgendwas mit seinem Smart-Phone macht? Für mich sind das absolute No-Gos und mir kommt vor, dass die Hemmschwellen bei anderen Leuten, sich ebenso zu verhalten, immer niedriger werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag