Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Perkele!

^

Ich freu mich schon :clap:

Sollte man aber wohl eher auf englisch sehen. Bin schon gespannt, ob/wie sie "The Motherfucker" übersetzen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Der neue Film von Alfonso Cuaron, von dem man ja fast nur gutes bis sehr gutes gewohnt ist:

den hätte sich felix baumgartner vorm stratos-sprung anschauen sollen. letzterer hätte dann wohl nie stattgefunden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Only god forgives

Ein wirklicher Plot, eine tiefgründige Story? weitreichende Charakterentwicklung?

Ein Film über einen "Gott" , oder jemand der Gott sein will (oder doch der Teufel?), und einen jungen Mann der ihn wohl besiegen will. Viele langatmige, äußerlich ruhige, innerlich aufflammende Szenen, 2 Farben beherrschen den Film. Alles ist langsam, vieles ist dunkel, wenig ist wie in anderen Filmen. Einige werden den Film mögen, mehr werden ihn hassen.

Die Bilder sind beeindruckend, Gosling wie geschaffen für den Film.

Ich tu mir schwer den Film zu beschreiben, ich rate einfach jedem den Film eine Chance zu geben.

Noch schwerer fällt mir das bewerten, für mich war der Film einfach Spitze. :super:

Umso mehr ich darüber nachdenke, umso besser gefällt mir der Film.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Anscheinend dürft die Beschreibung: "Valhalla Driving" von "Only God Forgives" - den bisherigen Kritiken nach zu beurteilen - durchaus Sinn machen. Bin schon sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend dürft die Beschreibung: "Valhalla Driving" von "Only God Forgives" - den bisherigen Kritiken nach zu beurteilen - durchaus Sinn machen. Bin schon sehr gespannt.

Jup! :lol::super:

Ein wirklicher Drive Nachfolger soll noch kommen btw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

^

Ich freu mich schon :clap:

Sollte man aber wohl eher auf englisch sehen. Bin schon gespannt, ob/wie sie "The Motherfucker" übersetzen werden...

"Die Schweinebacke" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gerade von PACIFIC RIM heimgekommen.

Ich muss sagen: GEIL! :feier:

Ernsthaft, das war genau das was ich mir erwartet und erhofft habe.

Angedeutete Story, geile Optik, massig Action, im Rahmen des Settings ausreichend Glaubwürdigkeit, Spaß und, aja, Monster!

Schlussendlich ist es leider keine Hollywood-Variante von Neon Genesis Evangelion geworden, dafür war das Budget viel zu groß, aber im Rahmen der Möglichkeiten, die einem so ein Blockbuster bietet, war das große Klasse. Ich persönlich würde ihn weiterempfehlen! :)

6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

die schwachen bewertungen zu "die unfassbaren" kann ich nicht ganz verstehen.

mir hat der film u seine geschichte sehr gut gefallen. man merkt zwar deutlich, dass der film aus hollywood kommt, aber damit war wohl zu rechnen. vielleicht liegts auch an einem faible für solche filme, ich war von "prestige" auch begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

War gestern bei der Premiere zu "Werkstürmer".

War ohne Erwartungen, aber er war sehr witzig. Wer zB Braunschlag mochte, mag auch Werkstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihn mir nur halb angesehen, aber das sieht doch recht fein aus oder? Wird wohl wieder ein Kinobesuch!

E: mehr vom trailer gesehen, wird wohl kein kinobesuch

47 ronin

http://m.youtube.com/watch?v=47_-pqoPDVQ&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D47_-pqoPDVQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

die schwachen bewertungen zu "die unfassbaren" kann ich nicht ganz verstehen.

mir hat der film u seine geschichte sehr gut gefallen. man merkt zwar deutlich, dass der film aus hollywood kommt, aber damit war wohl zu rechnen. vielleicht liegts auch an einem faible für solche filme, ich war von "prestige" auch begeistert.

Prestige hat das wohl grauenhafteste Ende, das ich je gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag