Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Now you see me 7/10

der cast ist von den namen her natürlich ein wahnsinn, mich hat der film auch nicht enttäuscht. die zaubernden robin hoods haben was, vor allem der mentalist harrelson hat mir sehr gefallen :)

World War Z 6/10

irgendwas hat mir gefehlt. sicher kein schlechter film, aber wenn es wirklich einer der teuersten filme aller zeiten ist, da wär noch ein bisschen mehr gegangen. im endeffekt wars dann ja doch wieder ein film, bei dem die amis die ganze welt retten müssen, da ansonsten jeder auf der welt hilflos zusieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

So, zu now you see me:

Schlecht war er ned, gut aber auch nicht. Zugegeben das Ende hab ich nicht so kommen sehen. Herr Eisenberg für mich nichts außer unsymphatisch in seiner Rolle, und von den Zaubertricks mal abgesehen war der Film nicht wirklich realistisch. (Handschellen, zu dumme Polizisten, Brückenszene,..)

Für mich so ein vermächtnis der Tempelritter Blödsinn.. aber anscheinend gehör ich da zu den wenigen dem er nicht gefällt, wenn ich zB einen Blick auf IMDB schaue..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

The Purge

Aufgrund des Trailers hab ich mir doch einiges mehr erwartet, als es der Film letztendlich hergegeben hat. Einfach ein sinnloser No-Brainer in einer fiktiven, futuristischen Gesellschaft.

Doch das wirklich Gruselige an diesem Movie ist die Tatsache, dass sowas in Amerika wirklich vorstellbar wäre, denn die Verrohung der Menschen dort, gekoppelt mit den liberalen Waffengesetzen, lassen einen doch mit einem unbehaglichen Gefühl zurück.

2/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Von der Art Film kanns ruhig mehr geben! :smoke:

katastrophale imdb-bewertung. ... aber madelina zima fand ich schon in californication unheimlich schoaf.. :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

katastrophale imdb-bewertung. ... aber madelina zima fand ich schon in californication unheimlich schoaf.. :sabber:

oder in die nanny :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

the purge

thema wäre sehr geil, aber hollywoodisiert triffts wohl am allerbesten.

vor allem die masken stören mich schon jetzt.. wenn das wirklich so wäre, wer würde bitte masken aufsetzen - nur damits gruslig aussieht und ein bisschen verstörend cool wirkt?

auch die musik am abspann ist viiiiiel zu episch gemacht..

Hab ihn gesehen und war auch enttäuscht. Die Filmidee ist genial, aber leider nicht wahnsinnig gut umgesetzt. Die angesprochenen Masken machen aber durchaus Sinn. Ich würde zum Beispiel auch nicht wollen, dass die gesamte Nachbarschaft weiß, dass ich ein Massenmörder bin. Auch wenn es an diesem einen Tag erlaubt ist. Möchte meiner Schwiegermutter ja weiterhin in die Augen schauen können, falls sie die Purge-Nacht überlebt..

The Call 7/10

Muss sagen, dass ich ohne große Erwartungen und ohne mich im Vorfeld zu informieren, in diesen Film gegangen bin und dann mehr als positiv überrascht war. Filme wie diesen gab es zwar schon mehrmals, dennoch fiebert man einfach mit den Hauptdarstellern mit, speziell wegen des Anfangs und weil man sich mit den Hauptdarstellern gut identifizieren kann.

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Wie so vieles halt auf Deutsch schlecht ist :D

Auf Englisch ("This is the End") dürft er ganz gut sein, hat auf RT 84%.

Aja, nicht verwechseln mit "The World's End", der auch nächsten Monat in die Kinos kommt und bei 95% hält:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag