Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¿Por Qué?

Gestern den neuen Star Trek gesehen.

Naja, was soll man sagen. Wenn einem das Setting zusagt und man einen schnellen, actiongeladenen Sci-Fi Film sehen will, in dem 100.000 Dinge explodieren, kann man ihn sich schon anschaun.

Ansonsten nix besonderes, Dialoge etwas kitschig, wie sehr sie immer ganz knapp dem Tod entgehen nervt mit der Zeit auch und die Handlung ist auch eher minimal ausgefallen.

Wie geschrieben, wenn man weiß was auf einen zukommt und man so etwas sehen will, ganz OK. Mehr nicht.

5/10

Achja, die Lens Flares nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was ich an den beiden neuen Star Trek Filmen nicht so toll finde, ist der Soundtrack. Bis auf das Main Theme gibts da keine Melodie die so wirklich ins Ohr geht. Wenn ich da an den Konkurrenten Star Wars denke, wo beinahe jedes Lied nahe an episch ist, eigentlich schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Der 2. ist einfach nochmal genau der 1. in einer anderen Location. :ratlos:

+ noch a bisserl tiafer/derber.

ich hatte beim 1. teil immer den eindruck, dass sie gerade noch die grenze oberhalb der gürtellinie gezogen haben, der zweite war eindeutig darunter.

Gestern den neuen Star Trek gesehen.

Naja, was soll man sagen. Wenn einem das Setting zusagt und man einen schnellen, actiongeladenen Sci-Fi Film sehen will, in dem 100.000 Dinge explodieren, kann man ihn sich schon anschaun.

Ansonsten nix besonderes, Dialoge etwas kitschig, wie sehr sie immer ganz knapp dem Tod entgehen nervt mit der Zeit auch und die Handlung ist auch eher minimal ausgefallen.

Wie geschrieben, wenn man weiß was auf einen zukommt und man so etwas sehen will, ganz OK. Mehr nicht.

5/10

stimme dir im großen und ganzen zu. ich bekrittel halt noch, dass das trekkie-feeling halt iwie komplett flöten gegangen ist. und ich habe als kind/teen die serien und filme geliebt!

Was ich an den beiden neuen Star Trek Filmen nicht so toll finde, ist der Soundtrack. Bis auf das Main Theme gibts da keine Melodie die so wirklich ins Ohr geht. Wenn ich da an den Konkurrenten Star Wars denke, wo beinahe jedes Lied nahe an episch ist, eigentlich schade.

stimmt. wobei die star wars-scores auch nicht sooo uber sind. hab mir die alten angehört und da gibt es schon ein paar lückenfüller. dazwischen halt 2,3 bekannte themes. bei der neuen trilogie gibt es dann kaum ohrwümer (ausnahme: ep2: across the stars).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Duel of the Fates ist grandios. Aber ja, Star Wars hat auch ~3 Themes, aber die sind dafür so extrem einprägend, dass man sie immer und überall erkennt und sich sofort heimisch fühlt als Star Wars Fan. Das fehlt mir bei Star Trek ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

fast&furious 6

5/10

naja, f&f war schonmal besser, und ich hab alle teile gesehen (an den ersten kommt einfach keiner ran).

ein plot, der zum einen mit autorennen nicht mehr viel zu tun hat (der fünfte teil gefiel mir schon nicht), und zum anderen nicht realistisch ist (warum heuere ich eine bande an gesuchten verbrechern an um jemanden zu fangen, anstatt polizei/interpol/fbi/cia/agenten whatever :davinci: ); generell ist der ganze film eigentlich nur mehr ein seichter actionfilm, garniert mit sprüchen von diesel & co.

also wenn man das hirn ausschaltet, ist der film ja ganz gut... aber es gibt einfach teilweise szenen, die sind so unrealistisch bzw. widersprechen so ziemlich allen physikalischen gesetzen, das ist echt jenseits von gut und böse. ich hab kein problem damit, wenn man in actionfilmen szenen überzeichnet darstellt, aber es gibt eine grenze für mich. bei 1-2 szenen wars mir dann sogar peinlich, dass ich mir so einen film anschau :facepalm:

noch etwas, das mich gestört habt: wie lang war das rollfeld am ende, 25km? und ganz genau 100 meter vorm ende schaffen sies :davinci:

außerdem glaub ich nicht, dass die antonov wegen 3 autos mehr plötzlich nicht mehr abheben kann...

wie gesagt, popcornkino, aber nachdenken (bzw. logik einsetzen) darf man nicht, wenn man den film sieht :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

fast&furious 6

5/10

naja, f&f war schonmal besser, und ich hab alle teile gesehen (an den ersten kommt einfach keiner ran).

ein plot, der zum einen mit autorennen nicht mehr viel zu tun hat (der fünfte teil gefiel mir schon nicht), und zum anderen nicht realistisch ist (warum heuere ich eine bande an gesuchten verbrechern an um jemanden zu fangen, anstatt polizei/interpol/fbi/cia/agenten whatever :davinci: ); generell ist der ganze film eigentlich nur mehr ein seichter actionfilm, garniert mit sprüchen von diesel & co.

also wenn man das hirn ausschaltet, ist der film ja ganz gut... aber es gibt einfach teilweise szenen, die sind so unrealistisch bzw. widersprechen so ziemlich allen physikalischen gesetzen, das ist echt jenseits von gut und böse. ich hab kein problem damit, wenn man in actionfilmen szenen überzeichnet darstellt, aber es gibt eine grenze für mich. bei 1-2 szenen wars mir dann sogar peinlich, dass ich mir so einen film anschau :facepalm:

noch etwas, das mich gestört habt: wie lang war das rollfeld am ende, 25km? und ganz genau 100 meter vorm ende schaffen sies :davinci:

außerdem glaub ich nicht, dass die antonov wegen 3 autos mehr plötzlich nicht mehr abheben kann...

wie gesagt, popcornkino, aber nachdenken (bzw. logik einsetzen) darf man nicht, wenn man den film sieht :green:

nach dem 10 sec trailer im tv hab ich gleich gemerkt das der eindeutig nix für mich is !!! Ja der 1 teil war echt gut hab dann noch bis tokio drift(war der 3te oder?)geschaut und dann wars das auch, bei tokio drift fand ich den soundtrack noch richtig gut !!!

bearbeitet von Bankerldrücker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

stoker 7/10

ziemlich absurde handlung, aber extrem gut gespielt und die kameraarbeit gefällt auch. ich hätte mir ein anderes ende gewunschen, aber was soll´s. kann man sich auf jeden fall ansehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hangover 3

7/10

Tja, schwierig zu beurteilen.. Der Film hat langweilige Phasen, aber auch geniale Momente.. Sicher gut für einen schönen Kinoabend mit Freunden.. Besser als der zweite Teil, aber an den ersten kommt er natürlich nicht ran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

auch gestern Hangover 3 gesehen. Nicht mehr als eine 0815-Nachmittagskomödie. Genial fand ich eigentlich nichts, aber ab und zu hab ich schon gelacht. 5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pf ich sage es ganz ehrlich wie es mir gestern bei Hangover 3 gegangen ist. Der Film hat mich phasenweise so gelangweilt, dass ich, wenn ich alleine im Kino gewesen wäre, evtl. sogar früher gegangen wäre.

Der 1. Teil war ja noch recht unterhaltsam, aber was danach kam war ja nur mehr ein Witz. Der 2. hatte wenigstens noch halbwegs etwas mit einem "Hangover" zu tun, aber das was im 3. Teil passiert, hat nicht mehr im Entferntesten irgendetwas mit einem Hangover zu tun. Das ist ein 0815 Road-Movie, wo Typen von Gaunern erpresst werden und dann von einem Ort zum anderen fahren.

Zwischendurch gab es schon wenige Lacher, die aber glaube ich auch noch deutlich weniger ausgefallen wären, wenn man den Film zu Hause alleine sieht.

Durch wenige Szenen und John Goodman hat es der Film dann doch noch geschafft mir zumindest eine 5/10 zu entlocken.

Die Szenen auf dem Hotel haben mich beeindruckt wegen der Höhe, da habe ich schon ein wenig mitgefiebert. Da wurde die Kamera gut eingesetzt.

Die Szene mit Alan, der Frau und dem Lolli war für mich die Beste im ganzen Film. Die fand ich wirklich lustig. Mit dem Ende nach dem Abspann hat man dann auch noch ein wenig "herausholen" können.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Hangover 3 10 von motherfucking 10!!

Klar, kein Film der zum Denken anregt oder Ähnliches ( hallo es ist hangover ;-)) aber alleine das Ende <3 schade dass es vorbei ist, aber es ist wohl besser so, wenn ich mir andere Fortsetzungen anschau..

Und jetzt eröffnet das Feuer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hangover 3 10 von motherfucking 10!!

Klar, kein Film der zum Denken anregt oder Ähnliches ( hallo es ist hangover ;-)) aber alleine das Ende <3 schade dass es vorbei ist, aber es ist wohl besser so, wenn ich mir andere Fortsetzungen anschau..

Und jetzt eröffnet das Feuer :D

Falscher Thread :p

Bin gespannt, den 2. fand ich schon nicht so besonders mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Falscher Thread :p

Bin gespannt, den 2. fand ich schon nicht so besonders mehr :)

Hoppla Tapatalk hat mich hierher geführt gg

Der 2. War auch der Schwächste mMn. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag