Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Legende

Seid ihr eigentlich sitzen geblieben und habt euch die Szene nach dem Abspann angeschaut? Ohne 9gag, wo gepostet wurde, dass man sitzen bleiben soll, hätte ich die Szene wohl verpasst.

Besonders gefreut habe ich mich als am Ende "Tony Stark will return" auf der Leinwand stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Bei Marvelverfilmungen sollte man immer bis nach dem Abspann sitzen bleiben, ich glaub so gut wie alle Marvel-Filme der letzten 10 Jahre haben nach dem Abspann noch eine Szene, egal ob Thor, X-Men, Avengers, Spider Man...

Fällt unter Allgemeinwissen, wenn man sich fürs Marvel-Universe interessiert :davinci:

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Bei Marvelverfilmungen sollte man immer bis nach dem Abspann sitzen bleiben, ich glaub so gut wie alle Marvel-Filme der letzten 10 Jahre haben nach dem Abspann noch eine Szene, egal ob Thor, X-Men, Avengers, Spider Man...

Fällt unter Allgemeinwissen, wenn man sich fürs Marvel-Universe interessiert :davinci:

;)

Mit Iron Man 3 wurde Phase Zwei eingeleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Es hat bis jetzt aber recht vielversprechend gewirkt, Rückkehr zur Insel vom 1. Teil, Spielberg als EP und kein Joe Johnston. Ich denke schon, dass die aus dem grenzdebilen 3. Teil gelernt haben. Offizielles Statement vom Filmstudio sagt übrigens nur "Verschiebung nach hinten" und nicht "abgesagt", gsd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Star Trek into Darkness - 7/10

Superspaßiger Ritt.

Spoiler (also auf eigene Gefahr schauen ;))

Cumberbitch als Khan = super (vielleicht war die Figur gar zu mächtig), aber wie man sich da am bestehenden Material bedient hat, war leider sehr billig. Da war am Schluß fast alles "Wrath of Khan" mit vertauschten Rollen Spock <-> Kirk. Daß Kirk nicht draufgeht war auch klar..

Trotzem super (Insider-)Witze, auch wenn man sich die Klingonen im Abrams Universum wohl endgültig komplett verhaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Iron Man 3 - 7/10

Solide, aber nicht überragend. Die Sache mit dem Mandarin ist naja, gewöhnungsbedürftig. Downey Jr. und Cheadle (bitte mehr Screentime!) spielen wie immer stark, auch der Rest des Casts ist ganz ok, nur halt die Sache mit dem Mandarin, ich hatte während des Films eh schon eine Vermutung in die Richtung, war aber trotzdem sehr gewöhnungsbedürftig. Enttäuscht hat mich übrigens die Szene nach dem Abspann, hätt ich das gewusst, wäre ich nicht sitzen geblieben. Einfach nur ein kleiner Gag, nicht mehr, da ist man normal besseres gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das hält doch kein Jahr... - 4/10

Man nehmen eine Hugh Grant Liebeskomödie und starte dort, wo sie endet. Es gibt ne Hochzeit und die kommen drauf, dass sie doch nicht zu einander passen. Die paar lustigen Szenen gibt es, wenn es peinlich wird. Wenn man eine Geschichte sehen will, von der man gleich weiss, wie sie enden wird und man auf peinliche Momente steht, sicher kein Fehler. Für alle anderen: Finger weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag