Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

same shit - different day.

flight hat auch eine 7.4 bei imdb, heißt natürlich nicht unbedingt was, eine orientierung ist es aber allemal. werd ihn mir wohl auch anschauen, um ein urteil abgeben zu können. vertraue da eher mal dem j.d., als dem ernesto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hab mir letzte Woche dann auch lieber Flight angesehen anstatt Movie 43. (der kommt aber auch noch dran)

Fand ihn eigentlich auch recht gut, mit einer 7 bzw 7.5 kann ich da schon ganz gut leben. Das Ende hätt vielleicht noch besser sein können, aber bemängeln will ich da jetzt mal nichts.

Inwiefern er realistisch ist oder nicht kann ich wohl nicht ganz so sagen. Hab nur letztens einen Artikel gelesen dass es zumindest technisch möglich ist. :)

Kelly reilly :love: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Im making of haben sie erklärt, dass es möglich und so ähnlich auch schon passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Last Stand - 5/10

War gutes Popcorn-Kino mit ein paar witzigen Szenen/Sprüchen. Ins Kino gehen muss man dafür nicht unbedingt, aber rausgeschmissenes Geld ist es auch nicht. Für mich gabs halt ein großes Logikmanko, wo mir aber auch nicht einfallen würde, wie man es lösen könnte, ohne dass der Film nicht mehr funktioniert.

Was meinst du damit genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

flight hat auch eine 7.4 bei imdb, heißt natürlich nicht unbedingt was, eine orientierung ist es aber allemal. werd ihn mir wohl auch anschauen, um ein urteil abgeben zu können. vertraue da eher mal dem j.d., als dem ernesto.

ganz klar ist dass ich ja nur meine subjektive meinung wiedergebe! ich wundere mich halt ein bisserl... aber so sind die geschmäcker halt mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Im making of haben sie erklärt, dass es möglich und so ähnlich auch schon passiert ist.

in den making ofs zu jurassic park haben sie auch gemeint, sie hätten jetzt einen vraptor iwo ausgegraben, der so groß sei, wie die im film; in wirklichkeit war eine andere spezies.-- nicht alles glauben, was im making of behauptet wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die Frage ist doch nur, ob es theoretisch möglich ist. Kannte nur das making of und da zeigten sie einen Piloten, der solch ein Manöver flog.

Ist im Prinzip auch egal, wenn ich nach dem gehe ist jeder Bond letztklassig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Dieses 1000-PS Auto kommt mit nur einem Tank so weit? Find ich sehr unwahrscheinlich...

:lol: stimmt, auf das hab ich gar ned geachtet

aber wär sicher auch ganz nett gewesen, wenn er ein paar Mal kurz an diversen Tankstellen gestoppt hätte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag