Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

blablabla

Gestern im Kino Pitch Perfect gesehen. So ein ganz lustiger Film, wenn man mit der Freundin ins Kino geht, da passt er ganz gut. Für uns als große Gruppe von hauptsächlich Hawaran wars dann wohl doch ned so das Wahre, das nächste Mal darf nicht mehr die Freundin von einem entscheiden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gestern im Kino Pitch Perfect gesehen. So ein ganz lustiger Film, wenn man mit der Freundin ins Kino geht, da passt er ganz gut. Für uns als große Gruppe von hauptsächlich Hawaran wars dann wohl doch ned so das Wahre, das nächste Mal darf nicht mehr die Freundin von einem entscheiden :lol:

:deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Was denn? :D

Grausam. Und zwar von Anfang bis zum Schluss. "Ganz lustig" is was anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Ein paar lustige Szenen warn scho dabei, ein paar fesche Schauspielerinnen zum Ansehen, die Musik war teilweise auch ned so schlecht. Trotzdem würd ich ihn mir ned unbedingt nochmal anschaun :D

(Außer ich geh mit einer Freundin ins Kino, weil sonst läuft ja eher nix frauenfreundliches :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Django Unchained gerade gesehen.

Bis auf die unnötigen Instagram Rückblenden und die Sound/Bild Stilbrüche ziemlich unterhaltsam, wenn auch viel zu oft "Nigger" verwendet wurde nach meinem Geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Django Unchained gerade gesehen.

Bis auf die unnötigen Instagram Rückblenden und die Sound/Bild Stilbrüche ziemlich unterhaltsam, wenn auch viel zu oft "Nigger" verwendet wurde nach meinem Geschmack.

Könnte aber doch in die damalige Zeit passen, oder?

Muss zugeben, dass ich vom Film gar nix weiss und das ist auch gut so. Auf den freu ich mich schon tierisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Sinister 7/10

Hab in mir gestern angesehen und muss sagen,dass er mir ziemlich gut gefallen hat.Er hat ein paar gute schock Momente und die Schauspieler fand ich auch in Ordung.Doch ein paar Szenen haben ein bisschen den Film schlechter gemacht.Spannung ist auch genüge vorhanden.

Sinister kann ich nur weiter empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gestern: THE HOBBIT

Muss sagen, dass ich positiv ueberrascht wurde.

Sehr stimmig, tolle Cast und top umgesetzt.

Zu Herr der Ringe fehlt noch ein Step aber bin optimistisch, dass der wie LotR anzieht.

Einziger Schwachpunkt mMn war, dass den Zwergen irgendwie alles zu leicht gefallen ist. Man hatte nie das Gefuehl die waren echt in Gefahr.

Sonst sehr gelungen fuer den Stoff.

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Könnte aber doch in die damalige Zeit passen, oder?

Muss zugeben, dass ich vom Film gar nix weiss und das ist auch gut so. Auf den freu ich mich schon tierisch.

Weiss nicht, ist wirklich exzessiv und es ist ja auch nicht so als würden andere Ausdrücke auch verwendet werden. Die die es betrifft scheints aber nicht wirklich zu stören. Zumindest hat das zu 90% Schwarze Publikum ziemlich zufrieden den Saal verlassen, teilweise mit Applaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag