Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Nagymarton

Was hast du dir Erwartet? Ein mit Oscars geschmückten Überfilm?

Das ist American Pie, der muss nicht zwingend gut sein :D

Morgen wird er auch mal angeschaut *freu*

Hätt mir zumindest erwartet dass ein paar Lacher dabei sind, das sollte man für 9 € schon erwarten können, wenn ich schmunzeln will schau ich mir die österreichische Liga an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bei mir sind the avengers morgen dran, heut noch thor angeschaut, um eventuelle wissenslücken noch aufzufüllen :)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Hab' heut' vor mal wieder Kino zu gehn - folgendene Filme stehen zur Auswahl:

- Marvel`s The Avengers (DIGITAL 3D)

- Projekt X - Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst

- Chronicle - Wozu bist du fähig?

- American Pie - Das Klassentreffen

Sollte einer von Euch zwei oder mehr von denen gesehen haben, welchen würdet Ihr empfehlen? :) Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bei mir sind the avengers morgen dran, heut noch thor angeschaut, um eventuelle wissenslücken noch aufzufüllen :)

Captian America anschauen hilft dir auch paar Lücken zu füllen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Hab' heut' vor mal wieder Kino zu gehn - folgendene Filme stehen zur Auswahl:

- Marvel`s The Avengers (DIGITAL 3D)

- Projekt X - Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst

- Chronicle - Wozu bist du fähig?

- American Pie - Das Klassentreffen

Sollte einer von Euch zwei oder mehr von denen gesehen haben, welchen würdet Ihr empfehlen? :) Danke schon mal.

Avengers lohnt sich auf jeden Fall. American Pie hab ich persönlich absolut schrecklich gefunden, obwohl ich in dem Kino wohl der einzige war weil sogar ein paar Leute applaudiert haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Captian America anschauen hilft dir auch paar Lücken zu füllen

hab eh schon beide gesehen und weiß das meiste, thor hat mir aber besser gefallen, daher den nochmal geschaut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Avengers lohnt sich auf jeden Fall. American Pie hab ich persönlich absolut schrecklich gefunden, obwohl ich in dem Kino wohl der einzige war weil sogar ein paar Leute applaudiert haben :lol:

Thx. Hab' mir mal Karten für Avengers reserviert :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Avengers - sehr sehr gut 8/10

Gestern mit der Freundin um 23.00 geguckt. Bis auf 3D (ich hasse 3D), die 13 Euro pro Karte und ein paar Momente die bissl komisch waren (aufenthaltsort von Thor's love interest und noch ein paar Dinge) hatte der Film alles was ich bei einem guten (Action-)Film sehen will: Superhelden, dauernde Explosionen, Special Effects (so geil •.•), Humor (Iron Man und Hulk <3) und Scarlett Johansson.

Die Vorfilme v.a. Thor und Captain America sollte man gesehen haben, hab nämlich ein, zwei Anspielungen nicht gecheckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

craig ist mit connery der beste schauspieler unter den bond-darstellern. wer was anderes behauptet hat entweder keine filme von ihm gesehen, oder in meinen augen schlichtweg keine ahnung.

Keiner zweifelt seine schauspielerischen Fähigkeiten an.

Der Kerl sieht einfach mehr wie ein russischer Schläger als wie ein smarter englischer Geheimagent aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

avengers 10/10

einfach nur wow!!! auf so eine umsetzung habe ich gewartet seit ich als kind die ganzen comics verschlungen habe. es ist so als ob diese ganzen gezeichneten figuren für 2 stunden lebendig geworden sind, jeder der helden spricht, kämpft und fühlt sich so an wie in der vorlage. wheden kennt die charaktäre in und auswending und liebt sie genauso wie die leser, das merkt man dem film auch zu jeder sekunde an. absolute highlights sind die auseinandersetzungen zwischen den helden, die auftritte des hulk und die szene wo die kamera ohne schnitt von einem kämpfenden avenger zum anderen wechselt. im gegensatz zu transformers, battleship usw. endlich wieder ein popcornfilm mit witz, charme und herz. gut gemacht mr. whedon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

@Avengers

Da Comicverfilmungen nicht so mein Ding sind, Avengers aber anscheinend ein sehr guter Film sein soll, muss ich wohl ins Kino.

Zwei Fragen:

Gibts ausser Thor und Captain America noch andere Filme, die ich fürs Verständnis gesehen haben muss?

Wie sieht es mit dem 3D aus? Avatar gut, oder unnötiger Kinomehrkostenzuschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag