Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

wie habens eigentlich das mit dem hand-abtrennen umgesetzt?

Naja, irgendwie hab ich das ned ganz mitkriegt, plötzlich war jedenfalls die Hand gebrochen, weiß nicht ob gewollt oder ungewollt. Dann hat er den Arm aufgschnitten, an Nerv (glaub ich zumindest ;))durchgschnitten und ja, dann wars eh schon abgetrennt. Überall is halt viel Blut und so.

Jedenfalls hat er seine Hand bevor er gegangen is nochmal fotografiert... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ist zwar kein neuer Film, aber: gestern (endlich) gesehen - Inception

Fantastischer Film, da stimmt das Gesamtpaket. Gute Besetzung, interessante Story (auch wenn die teilweise ein wenig träge ist), bombastischer Soundtrack. Definitiv einer der besten Filme der letzten Jahre für mich.

Zugegebenermaßen war bei mir gegen Ende die Konzentration ein wenig weg, dann noch alle Zusammenhänge voll kapiern ist schwer gefallen - aber auch das macht einen guten Film für mich aus.

9,5 / 10 von mir.

Außerdem vor ein paar Tagen gesehen: Black Swan

Gefällt ganz gut, wird aber mMn stark gehyped. Natalie Portman ist zwar brilliant, hat mich persönlich ab einem gewissen Zeitpunkt schonwieder genervt (offensichtlich hat sie ihre Rolle zu gut gespielt? :D), wie die Handlung verlaufen wird ist ab der Hälfte des Films für mich (und auch meine Freundin) klar gewesen, und ab da war's Herumgehopse mit schöner musikalischer Untermalung. Sehenswert aber allemal.

6,5 / 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Naja, irgendwie hab ich das ned ganz mitkriegt, plötzlich war jedenfalls die Hand gebrochen, weiß nicht ob gewollt oder ungewollt. Dann hat er den Arm aufgschnitten, an Nerv (glaub ich zumindest ;))durchgschnitten und ja, dann wars eh schon abgetrennt. Überall is halt viel Blut und so.

wie kann man das nicht mitkriegen? hat ja eh zig mal sein hand "gebogen" bis es dann ein paar mal ordentlich geknackst hat. dann mit dem taschemesser drin rumgeschnitten bis dann seine hand abgetrennt war.

generell konnte ich dem film aber nix abgewinnen - was will man aber auch erwarten wenn man eigentlich immer nur ihn im bild sieht und das ende bereits vorab klar ist. da können seine befreiungsversuche nicht wirklich mitreissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wie kann man das nicht mitkriegen? hat ja eh zig mal sein hand "gebogen" bis es dann ein paar mal ordentlich geknackst hat. dann mit dem taschemesser drin rumgeschnitten bis dann seine hand abgetrennt war.

generell konnte ich dem film aber nix abgewinnen - was will man aber auch erwarten wenn man eigentlich immer nur ihn im bild sieht und das ende bereits vorab klar ist. da können seine befreiungsversuche nicht wirklich mitreissen...

sorry, mir wars eben nicht ganz klar, einfach weil ich mir dachte: warum erst jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Szene mit der Hand bei 127 hours.. :schluchz::greenoops::kotz:

also doch, war ja eine meiner hauptbedenken mir den film anzuschauen...

ich hab normalerweise nichts gegen horror/splatter, aber einen film dessen zentrales thema darum geht, wie heroisch es ist sich die eigene hand mit einem stumpfen gegenstand abzutrennen... ich weiss nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

ich hab normalerweise nichts gegen horror/splatter, aber einen film dessen zentrales thema darum geht, wie heroisch es ist sich die eigene hand mit einem stumpfen gegenstand abzutrennen... ich weiss nicht

Hab noch nicht viel vom Film gesehen, kann dir noch nicht mehr sagen!

Muss aber dazu sagen dass ich ein totaler "Schisser" bin bei solchen Szenen, kann das teilweise garnicht mit ansehen. :holy:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Die Szene selbst dauert allerdings nicht recht lange und das "grindig sein" beschränkt sich auf ein bisschen Blut (hauptsächlich sieht man eigentlich das Blut und nicht die offene Wunde, wenn ich mich recht erinnere) und der Darstellung des Durchtrennen eines Nervs. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

so hab mir den film gerade zu ende angesehen und muss sagen - naja iw hätt ich mir vom film doch mehr erwartet

die szene wie er sich die hand abtrennt is auf keinen fall was für schwache nerven,musste des öfteren wegschauen

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

den ton musste ich sofort abdrehen bei der szene mit der hand 18.gif

bin mir eigentlich 100% sicher das ich in so einer situation den tod vorziehe bevor ich sowas mache

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin mir eigentlich 100% sicher das ich in so einer situation den tod vorziehe bevor ich sowas mache

würd ich nicht zu 100%ig sagen können.

verhungern, verdursten und langsam vor sich hin vegetieren stell ich mir auch nicht grad angenehm vor.

somit stellt sich die frage: verzichtest du lieber auf deine hand (die ohne probleme durch eine prothese ersetzt werden könnte) oder gibst du dein komplettes leben auf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

würd ich nicht zu 100%ig sagen können.

verhungern, verdursten und langsam vor sich hin vegetieren stell ich mir auch nicht grad angenehm vor.

somit stellt sich die frage: verzichtest du lieber auf deine hand (die ohne probleme durch eine prothese ersetzt werden könnte) oder gibst du dein komplettes leben auf :ratlos:

mein problem wäre nicht der verzicht auf meinen arm, der wäre mir wurscht, mir gehts eher um die art und weise des abtrennens 81.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag