Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hab ich mir vor ein paar Wochen angesehen und auch für sehr gut empfunden. Kann man nur empfehlen:

"It Follows"

War sehr angetan, ein kleiner Film (nicht mal 3 Mio. gekostet, glaub ich) der wesentlich grösser wirkt und das in allen Belangen: Regie, Script, Schauspiel, Kamera (!!!) richtig clever gemacht und vor allem merkt man, dass Leute ihre Finger im Spiel hatten die Ahnung von ihrem Fach haben.

Erfrischend ungewöhnlicher Horror/Suspense/Mystery, ohne billige Jumpscares.

wo spielts erm schon ? oder ab wann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Minions 6/10

90% aller lustigen Szenen wurden bereits in den Trailern gezeigt. Handlung mau, trotzdem unterhaltsam. Fand aber die beiden Originalfilme besser.

+1

Hab zwar die Trailer nicht gesehen um eben diesen Effekt nicht zu haben, aber habe mir irgendwie mehr erwartet. Die Story ist mau, Kindern wird es gefallen aber auch die Besetzung von Scarlett Overkill hat mir nicht zugesagt, das wirkte alles in allem nicht wirklich besonders muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Terminator 5: Genisys

Ich muss ehrlich gestehen, es war besser als erwartet. An Teil 1+2 kommt er bei weitem net ran, aber 3+4 werden spielend abgehängt.

Ansonsten bleibt zu sagen, wo Terminator drauf steht ist Terminator drin. (vorausgesetzt unsere steirische Eiche ist involviert) Ein Film der sich net ganz so ernst nimmt.

Ein paar Explosionen hier, ein paar Kämpfe dort, garniert mit viel Blechsalat. Dazu unser Arni mit ein paar lustigen Einzeilern.

Unterm Strich bekommt der Film von mir solide 5/10 Punkten, wobei er knapp an der 6 war. Vielleicht müsste ich ihn nochmal sehen.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

komm grad von terminator genesys heim. warum ich dort war weiß ich nicht, ich mag die reihe nicht, und dieser Zeitreisequatsch, der immer vor logischen Fehlern nur so wimmelt auch nicht. bin hintenraus eingeschlafen, was über die kombonation von plot und action einiges sagen dürfte. Persönlichen Note 2/10. Empfehlung allerdings dennoch, weil es wohl viele Leute geben wird, denen der Stil der Serie zusagt. Das ist dann geschmackssache und technisch war's ja in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Zu Terminator Genisys:

Besser als erwartet, mMn besser als Teil 3 und auf Augenhöhe mit Teil 4.

Völlig logisch war er leider nicht und Daenerys war MMn fehlbesetzt, sonst durchaus unterhaltsam...

4/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Affleck als Batman :facepalm: An die grandiosen Nolan-Filme werden die zukünftigen Batman-Verfilmungen sowieso nicht rankommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Affleck als Batman :facepalm: An die grandiosen Nolan-Filme werden die zukünftigen Batman-Verfilmungen sowieso nicht rankommen

Und auch damals haben alle Bale als Batman und Ledger als Joker verteufelt. Resultat bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag