Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Living the Dream!

San Andreas

Kitschig, Klischeehaft und unrealistisch (damit spreche ich jetzt aber nicht unbedingt von den Erdbebenszenen selbst), aber mit durchaus sehr tollen Effekten (auch wenn 3D natürlich wieder mal unnötig war). Der Regisseur muss eine ordentliche Zerstörungswut haben. Storytechnisch 0815, aber wirklich eine spannende Geschichte kannst bei solchen "Rette-Sich-wer-Kann" Filmen ohnehin schwer unterbringen.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jurassic World

Als extremer Jurassic Park Fanatiker, hab ich schon sehnsüchtig (bist deppad, um die 13 Jahre :fuckthat:) auf die Fortsetzung gewartet. Nach dem Trailer war meine Stimmung etwas getrübt (z.B. abgerichtete Raptoren, keine Original-Besetzung - war eh schon länger bekannt...) doch ich ging heute ganz ohne große Erwartungen und Vorfreude, ins Kino. Kurzes Fazit: hat mir besser gefallen, als erwartet. Schauspieler haben auch gepasst - "ziemlich beste Freunde"-Star Omar Sy oder "Criminal Intent"-Cop D'Onofrio in Nebenrollen. Ende ist wie immer etwas kitschig, aber was solls :D - lässt eine mögliche Fortsetzung offen.

Ich kann ihn weiterempfehlen - auch wenn ich da vl nicht objektiv bin :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Fand ihn auch super. Auf den Realismus Faktor darf man natürlich überhaupt nicht schauen aber das ist eh klar.

War unter anderem mit meiner Oma im Kino die seit 26 Jahren nicht mehr war.. Herrlich :lol:

wow. Dafür dass sie deine oma war hat sie sich gut gehalten :davinci: wusste ich ja nicht wie ich sie begrüßt habe :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

jurassic world - 5/10

story fehlanzeige, großteils schwache schauspieler. dafür tolle bilder und effekte sowie der dino-bonus. zum hirnabschalten wars ganz ok. zum glück haben sie auf die teenie lovestory verzichtet. ich hab da schon schlimmes geahnt als zach in einer tour geflirtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

jurassic world - 5/10

story fehlanzeige, großteils schwache schauspieler. dafür tolle bilder und effekte sowie der dino-bonus. zum hirnabschalten wars ganz ok. zum glück haben sie auf die teenie lovestory verzichtet. ich hab da schon schlimmes geahnt als zach in einer tour geflirtet hat.

Kann man eigentlich so unterschreiben. Hab ihn mir gestern auch angesehen und fand darin den ein oder anderen Logikfehler. Aber was soll man sagen, es geht um Dinos ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Letztens. Habe nicht viel erwartet und wurde eigentlich positiv überrascht. Fand ihn ziemlich unterhaltsam. Popcorn-Kino halt.

jemand schon Spy gesehen.?

Jurassic World 6/10

War von den Effekten her, vor allem vom 3D sehr enttäuscht. Gerade bei so einem Film hat man denke ich gute Möglichkeiten für Pop-Outs. Mittlerweile hat sich die 3D-Technologie in den Kinos schon stinknormal etabliert. Ist nichts Besonderes und auch bei den Filmen fällt es kaum auf. Man zahlt halt paar Euro mehr für die Karte :D

Ansonsten fand ich ihn für einen unterhaltsamen Kinoabend auch ganz in Ordnung. Nix Besonderes, aber auch schon viel Schlechteres gesehen. Chris Pratt war für den Film mMn ein Gewinn. Der Rest des Casts fand ich auch nicht so toll.

Auf jeden Fall war der Saal total voll. Selten so einen Hype um einen Film erlebt. Da wird sicher noch mind. ein weiterer Teil kommen, davon bin ich überzeugt.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Jurassic World 6/10

...

Auf jeden Fall war der Saal total voll. Selten so einen Hype um einen Film erlebt. Da wird sicher noch mind. ein weiterer Teil kommen, davon bin ich überzeugt.

Auf jeden Fall. Nach dem der Doktor mit den Proben entkommen ist

Fun Fact: Bei uns im Saal haben sie zuerst den falschen Film abgespielt, sodaß wir in den Genuß der ersten Minuten von "Poltergeist" gekommen sind. War schon lustig, wie der halbe Saal nach seinen Kinokarten gesehen hat :D.

PS: "Private Paula" war auch im Film!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag