Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wish I Was Here - :love: /10

Wie soll ich das bitte auch nur ansatzweise normal bewerten können? Zach Braff Fans werden ihn zurecht lieben (und wie! :love:), der Rest wird ihn wohl durchschnittlich finden. Ist mir wurscht, ich kam voll auf meine Kosten. Zach und Donald gemeinsam in einer Szene, und dann fällt auch noch das Wort "Vanille", ich war den Freudentränen nahe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Equalizer 8/10

Für mich der Actionfilm des Jahres sehr empfehlenswert! Hab genau das bekommen was man sich aufgrund vom Trailer erwartet hatte. Denzel Washington in "Mann unter Feuer" Manier hat mal wieder ne tolle Leistung abgeliefert wo alles dabei war vor allem brutale Kills :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

The Equalizer 8/10

Für mich der Actionfilm des Jahres sehr empfehlenswert! Hab genau das bekommen was man sich aufgrund vom Trailer erwartet hatte. Denzel Washington in "Mann unter Feuer" Manier hat mal wieder ne tolle Leistung abgeliefert wo alles dabei war vor allem brutale Kills :D

+1

Wobnei ich ihn teilweise evtl etwas zu lang fand. Trotzdem spitze, und mit dem 2. Raid Teil wohl wirklich einer der besten Actionfilme des Jahres. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Wobnei ich ihn teilweise evtl etwas zu lang fand. Trotzdem spitze, und mit dem 2. Raid Teil wohl wirklich einer der besten Actionfilme des Jahres. :)

Der Anfang hat sich etwas gezogen stimmt aber das hat halt dazu gedient quasi den Menschen hinter dem brutalen Killer kennenzulernen und seine Gründe für seine Taten zu erläutern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin doch einigermaßen überrascht, dass sie davon jetzt noch eine Fortsetzung bringen. Nachdem der erste Teil sowas von grandios war, konnte man vom zweiten eigentlich nur enttäuscht werden.

Bin schon gespannt, was uns diesmal geboten wird, aber all zu viel erwartet ich mir net.

2 filme lang wartet man drauf dass die 2 wieder zusammenkommen und dann stirbt die frau im 3. gleich am anfang, topkek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Was hat dich daran gestört? Normalerweise haben wir ja meist einen ähnlichen Geschmack was Filme angeht :D

Puh.. einiges. Für mich hat sich der Film so angefühlt als wollte man nur schnell irgendwo eine Cashcow aufstellen, und damit etwas Geld verdienen, mit der Hoffnung dass genug 12 Jährige den Film Obercool finden.

Seichte Charaktere ohne Tiefgang, Klischees zum Abwinken, man hat 0 Mitgefühl mit irgendwelchen Personen, vorhersehbarer Plot tlw, dazu wenig Realismus (sofern er angebracht ist/wäre natürlich).

Der Anfang hat sich etwas gezogen stimmt aber das hat halt dazu gedient quasi den Menschen hinter dem brutalen Killer kennenzulernen und seine Gründe für seine Taten zu erläutern :)

Eh. Mich hats eh nicht sonderlich gestört, aber würde es verstehen wenn das ein Kritikpunkt bei manch anderen ist. Bemängeln könnte man noch

Dass er in manchen Situtionen "zu cool" ist. Er allein im Geschäft gegen 4-5 sehr gut ausgerüstete und ausgebildete, und er benutzt nicht wirklich Waffen. Weiß nicht in wiefern das noch ins realistische geht. Trotzdem find ichs nicht schlimm, gibt schlimmere Sachen. :)

Aber das ist nichts grobes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Habe mir heute The Equalizer angesehen. War recht amüsant und kurzweilig. Genial war, wie er den Hammer nimmt und dann wieder zurücklegt und das Blut abwischt. :D

Was ich ned check oder was an mir vorüber ging, wo war die kleine Nutte die ganze Zeit, weil sie sie nicht gefunden haben? :ratlos:

Ich gebe dem Film vor allem wegen Denzel Washington eine 8 von 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zu Gone Girl

Hab ganz auf den Film vergessen, und gestern Nachmittag gesehen dass es ihn bereits spielt. Also direkt ab ins Kino.

Mit 2 1/2h ist der Film ziemlich lang, was sich nach einiger Zeit auch etwas spürbar ist. Trotzdem war ich keine Sekunde gelangweilt oder fand ihn zu lang. Das einzige was ich an diesem Punkt dann bemängeln kann ist dass das Ende für diese Länge relativ abrupt war. Über das Ende selber kann man streiten, ich fand es aber ok.

Fincher bringt die Stimmung gut auf den Bildschirm, und schafft es trotz des eigentlich ernsten Settings das Publikum des öfteren zum schmunzeln oder gar lachen zu bringen.

Über Affleck kann man streiten, ich fand ihn aber Ok. Vielleicht liegt das aber daran dass er für mich teilweise so ein "witziges" Gesicht hat, und man ihm zB die Trauer nicht sofort ansieht. Geschmackssache.

Die Perle in dem Film war aber sowieso Rosamund Pike, die wohl eine Oskarreife Leistung erbracht hat. :super:

Für mich wohl einer der Besten des Jahres. 10/10 kann ich nicht vergeben, weil ich von Affleck vlt nicht zu 100% überzeugt war, das Ende zu rasch kam, und mich noch 1-2 Kleinigkeiten gestört haben.

8.5/10

DIe mimik des ehemann ist auch im Buch stellenweise so beschrieben...

Er bringt sich zb. mit seinen zeitweise unpassenden Gesichtsausdrücken/regungen in noch gröbere schwierigkeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

Habe mir heute The Equalizer angesehen. War recht amüsant und kurzweilig. Genial war, wie er den Hammer nimmt und dann wieder zurücklegt und das Blut abwischt. :D

Was ich ned check oder was an mir vorüber ging, wo war die kleine Nutte die ganze Zeit, weil sie sie nicht gefunden haben? :ratlos:

Ich gebe dem Film vor allem wegen Denzel Washington eine 8 von 10.

Hast gsehn wie er den Dan Bilzerian abmurkst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

Wer war das genau?

Ganz am Schluss als sie in dem Lagerhaus sind. Da zieht er den ersten ja mit so einer Falle nach oben und erschiesst? Ihn dann. War mmn der Dan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag