Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dracula: Untold

Überraschenderweise nicht so schlecht, hat mir gefallen. Optisch 1A, Evans beständig, Story OK, vielleicht hätte man ein paar Nebendarsteller mit bekannteren Gesichtern besetzen sollen, und denen auch ein wenig mehr Story verpassen können, aber ja. Tywin Lannister Gedenkauftritt auch dabei :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Ich schau ihn mir am Donnerstag an und freu mich schon voll :)

Also ich würd Monsieur Claude und seine Töchter eine 7/10 geben. Ist wirklich gut gemacht, locker-flockig, gute Schmähs. Sehr fein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Dracula: Untold

Überraschenderweise nicht so schlecht, hat mir gefallen. Optisch 1A, Evans beständig, Story OK, vielleicht hätte man ein paar Nebendarsteller mit bekannteren Gesichtern besetzen sollen, und denen auch ein wenig mehr Story verpassen können, aber ja. Tywin Lannister Gedenkauftritt auch dabei :love:

Dachte mir sofort dass ich dei Stimme kenne hehe.

Hab ihn gestern auch gesehen. Die erste Hälfte fand ich relativ gut, die 2. dann eigentlich.. ziemlich deppat.

Der Plot war dann nämlich Fetzendeppat tlw, und ich hab mich einige male geärgert.

Ansonsten wars wie du schon gesagt hast optisch recht fein. Aber der Rest warsfür mich ein "Superhelden" Film, in denen der Held zu dumm ist. Passend dazu sein Trottelvolk. Das Ende hat mich stark an eine gewisse Fledermaus erinnert :davinci:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Irgendwie kann ich mir das Skript dafür noch nicht so recht vorstellen :feiervinci:.

in den simpsons (oder futurama?) gab es mal einen Tic Tac Toe-Film-Gag, so in etwa

http://simpsonswiki.com/wiki/Tic%E2%80%93Tac%E2%80%93Toe:_X_v._O

clip finde ich leider nicht

Online Streams .... wie 1999 ist denn das?

wut?

Gemeldet.. afaik ist das Streamen eine rechtliche Grauzone, wird aber trotzdem geahndet.

Geh ins Kino wenn du Filme sehen willst.

bißchen ein koffer? :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Bin doch einigermaßen überrascht, dass sie davon jetzt noch eine Fortsetzung bringen. Nachdem der erste Teil sowas von grandios war, konnte man vom zweiten eigentlich nur enttäuscht werden.

Bin schon gespannt, was uns diesmal geboten wird, aber all zu viel erwartet ich mir net.

Ich bin auch kein Freund der Fortsetzungen, da zumeist halt schwächer. Aber in diesem Fall: hey, it's Liam Neeson. Zumindest bei ihm kann man Qualität erwarten. Schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich bin auch kein Freund der Fortsetzungen, da zumeist halt schwächer. Aber in diesem Fall: hey, it's Liam Neeson. Zumindest bei ihm kann man Qualität erwarten. Schauen wir mal.

Ich hab Neeson erst mit 96 Hours so richtig ins Herz geschlossen und der Trailer wirkt auf jeden Fall vielversprechend. Ich freu mich, da mir diese Filmreihe, trotz schwachem 2. Teil, sehr gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Einfach ignorieren, den Depp. Er meldet sowas übrigens wirklich, hab auch schon Erfahrung gemacht damit, einmal hat er mir sogar eine peinliche PN geschickt, wo er meinte, er ist Anwalt usw. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Einfach ignorieren, den Depp. Er meldet sowas übrigens wirklich, hab auch schon Erfahrung gemacht damit, einmal hat er mir sogar eine peinliche PN geschickt, wo er meinte, er ist Anwalt usw. :facepalm:

:feier:

in den simpsons (oder futurama?) gab es mal einen Tic Tac Toe-Film-Gag, so in etwa

http://simpsonswiki.com/wiki/Tic%E2%80%93Tac%E2%80%93Toe:_X_v._O

clip finde ich leider nicht

wut?

So gerne ich auch trolle, will ich hier doch klarstellen dass mir sowas absolut wurscht ist. Gibt wohl kaum eine Person die Filme nicht streamt/per Torrent saugt oä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

:feier:

So gerne ich auch trolle, will ich hier doch klarstellen dass mir sowas absolut wurscht ist. Gibt wohl kaum eine Person die Filme nicht streamt/per Torrent saugt oä.

Noch nie gemacht. Dazu ist mir die qualität zu mies, und 10-15euro kann man schonmal fürs Kino oder ne Blu Ray ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn man einen Film, der aktuell im Kino läuft, schauen möchte, ist die Qualität meist sehr mies. Da gibt es nix zu lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Wenn man einen Film, der aktuell im Kino läuft, schauen möchte, ist die Qualität meist sehr mies. Da gibt es nix zu lachen.

jo gscheitling, sobald man geld für eine blu ray ausgeben kann, gibts alles in perfekter qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

meine Lieblingsfilme und -serien habe ich fast alle auf DVD/Bluray. und was ich mir sonst so ansehe, möchte ich auf keinen Fall finanziell unterstützen

Zum Ansehen gut/interessant genug, aber zum Bezahlen nicht. Vielleicht sollte ich das zukünftig bei meinem Wochenendeinkauf auch machen. Die Luxusartikel bezahle ich, den Rest nehme ich einfach so mit.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag