Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

1909

oida.. können die ganzen arschgeigen nicht einfach ganz normal zeichnen?!

Absolut, wobei ich die Animation hier nicht so verkehrt finde.

Mah, ich freu mich schon so auf The Green Inferno. Trailer schauen ja schon mal lässig aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hab mir in diesem Kinojahr Grand Budapest Hotel angeschaut. Fand ihn noch witzig gemacht mit einer anschaulichen Story. Von der Optik her war es ein typischer Wes Anderson Film.

Am Mittwoch hab ich mir Edge of Tomorrow reingezogen. War ein ganz übler Film, völlig unbrauchbare Story, wenn es denn überhaupt eine hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich irgendjemand schon Edge of Tomorrow gesehen?

Ich habe den Film vor gut einem Monat im Kino gesehen, wollte ihn eigentlich nicht unbedingt sehen, wurde von meinen Freunden ausgesucht. War von dem Film eigentlich positiv überrascht, da hinter dem ganzen Action-Geballere eine interessante Story steckte, auch wenn sie schon sehr fiktiv war.

Würde dem Film eine 7/10 geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Terminator 5 mit Schwarzenegger. Es soll wieder eine Trilogie werden. Die geplante Trilogie mit Bale wurde nach Teil 4 eingestampft, da es juristische Probleme gab und der Produktionsfirma das Geld ausging.

Ich bin ja eher skeptisch, weil die ersten drei Filme ja schon nicht mit Logikfehlern geizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

The Raid 2 9,5/10

Extrem guter Action Thriller, mehr gibts nicht zu sagen, auch wenn er vl nicht für zarte Gemüter ist.

Der Kampf in der Küche bekommt von mir eine 12/10 in Sachen Inszenierung aber ich will nicht zu viel spoilern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Der ist schon da? Fuuuuuuuuuuuu

Verglichen mit dem Ersten?

Nein ich gebe zu ich hab ihn mir in einem HD Stream angeschaut weil ich schon so gespannt war, gleich ganz oben bei der Google Suche :p

Er is anders als der Erste, fand den ersten auch super, der zweite war halt noch ein bissl geiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

War mir schon klar wie du ihn gesehen hast :D

Ich denke der zweite kann, durch das höhere Budget, noch etwas an der Umgebung und Technik dazu gewinnen. Teil 1 war für mich der perfekte Actionfilm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

War mir schon klar wie du ihn gesehen hast :D

Ich denke der zweite kann, durch das höhere Budget, noch etwas an der Umgebung und Technik dazu gewinnen. Teil 1 war für mich der perfekte Actionfilm.

Jap, merkte man auf jeden Fall ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

The Raid 2 10/10

jetzt auch gesehen und völlig begeistert. locker einer der besten actionfilme der letzten 20 jahre, da kann sich hollywood einiges abschauen. die im finale gezeigten

martial-arts kämpfe übertreffen sogar die meisten klassiker aus hongkong. silat ist schon eine echt kranke kampfkunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

das setting mit der musik hat was von tarantino.

kim-jong-un hat übrigen schon offiziell ein schreiben bei der uno eingereicht; diese soll druck auf die us-produzenten ausüben, damit dieser film niemals in die kinos kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag