Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

1909

Hangover 3 - 6/10

MMn schlechtester Teil. Bin sowieso wohl einer der wenigen der den 2.Teil mit dem ersten auf einer Stufe setzt.. deshalb kam der dritte leider nicht an seine Vorgänger ran.

Richtig viele Burner waren nicht dabei, hie und da mal eine lustige Szene aber das wars. Besser als 90% der restlichen Hollywoodkomödien aber war dennoch enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Hangover 3 - 7/10

Bin eigentlich mit eher gemischten Gefühlen reingegangen, weil die meisten die den Film schon gesehen hatten meinten, dass er eher mau is....ich war dann allerdings sehr positiv überrascht. Klar is es wieder eine ähnliche Story und teils auch ein bissl verworren, aber ganz ehrlich...bei den Hangover Filmen kommts mir jetzt nicht sooo auf eine glaubwürdige Handlung an.

Ich fand es waren schon ein paar Lacher dabei. Vor allem Alan is einfach nur wöd :love:

Das hält kein Jahr - 5/10

Bissl ein "Irgendwasfilm". Streckenweise recht komisch, aber dann auch wieder ziemlich schräg...wäre ich dafür ins Kino gegangen, hätt ich mich wahrscheinlich geärgert, aber für einen Filmabend daheim (vor allem mit der Freundin oder sonistiger weiblicher Begleitung) war er schon ganz ok.

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also hangover 3 ist unmöglich eine 7/10.

nach dem eig. schwachen zweiten teil, der sich wenigstens treu geblieben ist, war ja der dritte streifen tatsächlich noch schlechter.

einfach kaum lustige szenen.. wenn die gags nicht gezündet hätten wär es ja eine sache, aber man versuchte es ja nicht einmal.

sehr enttäuschender abschluss der triologie.

daher, wenn es um ein ähnliches konzept geht und sogar mit galifianakis: stichtag > hangover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hangover 3 is echt nix besonderes, war aber für einen verregneten Sonntag sehr ok. Sehr vieles war absolut vorhersehbar, trotzdem gab es genügend Lacher. Ich geb ihm 6/10.

gLcjQYI.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß ja nicht und vl. geht es auch nur mir so, aber ich tu mir in letzter Zeit allgemein mit Komödien schwer, vor allem bei solchen, die in die Richtung von Hangover gehen. Ich sehe das eher als "Pupertären Humor". Wo andere im Kino über jeden 2. Satz lachen, denke ich mir oft -> WTF? Was war daran jetzt so lustig? Aber ja vl. bin ich einfach schon zu alt für solche Filme :D

Movie 43 war ja damals noch viel schlimmer.

Wie gesagt bis auf 1-2 lustige Szenen fand ich den Film nicht sehr unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hangover 3 is echt nix besonderes, war aber für einen verregneten Sonntag sehr ok. Sehr vieles war absolut vorhersehbar, trotzdem gab es genügend Lacher. Ich geb ihm 6/10.

ich geb dem Film auch eine solide 6/10. waren schon einige Lacher dabei und auch paar wtf-Momente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

auch gestern Hangover 3 gesehen. Nicht mehr als eine 0815-Nachmittagskomödie. Genial fand ich eigentlich nichts, aber ab und zu hab ich schon gelacht. 5/10

seh ich genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Fand Hangover 3 relativ durchschnittlich, Chow hatte - leider im Gegensatz zu Stu/Phil - für meinen Geschmack eine zu große/wichtige Rolle, der geht mir schon nach wenigen Minuten ziemlich auf die Nerven, einfach übertrieben. Schade, mir haben Teil 1 und auch Teil 2 (!) wirklich gut gefallen, Teil 3 war - vom "künstlerischen" Aspekt her, finanziell wird er ja ein Riesenerfolg - wohl eher unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Fand Hangover 3 relativ durchschnittlich, Chow hatte - leider im Gegensatz zu Stu/Phil - für meinen Geschmack eine zu große/wichtige Rolle, der geht mir schon nach wenigen Minuten ziemlich auf die Nerven, einfach übertrieben. Schade, mir haben Teil 1 und auch Teil 2 (!) wirklich gut gefallen, Teil 3 war - vom "künstlerischen" Aspekt her, finanziell wird er ja ein Riesenerfolg - wohl eher unnötig.

Besser könnte mans nicht zusammenfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Hangover 3

Kurz und knapp: Kann überhaupt nix! Hat weder was mit dem Hangover Thema zu tun, noch ist dieser Film in irgendeiner Weise lustig. Es ist wohl das beste für alle Beteiligten, dass Hangover mit diesem Film sein Ende findet. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

3/10

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Fast and Furious 6. 5/10

Naja.... Naja.. Viel zu viel 0815 Action und zu wenig vom Autoflair. Die schnellen Autos sind ja nur ein Zusatz aber nicht das Hauptthema was ich schade finde. Die letzten 15min sind herrlich. :lol:

Die Landestrecke muss ja gefühlte 30km lang sein.

Besser als Teil 4, schlechter als der Rest mMn. Hoffentlich schafft mans wieder an Teil 1/2 abzuschließen bzw was neues ala Tokio Drift zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag