Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

The Great Gatsby - 8,5/10

Soundtrack: 11/10

Ein gewohnt überragender DiCaprio (wann der wohl endlich seinen längst überfälligen Oscar bekommt) aber auch Maguire spielt gut. Wahnsinnsbilder, finde auch dass das 3D einigermaßen gut funktioniert hat. Vielleicht war er ein bisschen zulange, aber gelangweilt hab ich mich nicht wirklich, einmal wurde es ev. kurz zach wegen der Love-Story, aber das war eh schnell wieder vorbei...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also vl. lags ja bei mir auch am Kino, aber ich fand es nicht wirklich notwendig Gatsby in 3D zu schauen. Für mich zahlt sich beim Großteil der Filme 3D einfach nicht aus. Bei den Animationsfilmen ja, aber beim Rest unnötig und dadurch ist auch die Karte wieder ein bisschen teurer.

Aber in letzter Zeit gibts generell wenig Filme, die nicht in 3D erscheinen. Anscheinend will man diese Technologie mit aller Gewalt in den Kinos durchsetzen :D

Der große Gatsby 7/10

Die schauspielerische Leistung von DiCaprio kann man sowieso eigentlich so wie bei 90% seiner restlichen Filme als großartig bewerten. Aber wie auch schon von anderen Usern erwähnt, hat auch Maguire seine Sache gut gemacht.

Warum ich nur 7/10 gebe hat den Grund, dass ich die Story einfach zu "seicht" fand.

Obwohl ich das aufgrund des Genres schon vorher ohnehin nicht erwartet habe, hat mir da etwas "Größeres" im Film gefehlt. Die Spannung wurde aufgebaut, auch mit den Fragen woher er so viel Kohle hat, wie er es verdient hat etc. Aber das wurde mir dann viel zu einfach gelöst, indem man Gatsby einfach in eine Handlung mit den Ganoven geschrieben hat. Ich hätte mir da mehr Wow-Effekt erwartet, irgendwelche spannende Hintergründe bei diesem Punkt.

Und der Rest, wie die Geschichte dann den Lauf genommen hat, war mir einfach zu bekannt. Der Film dreht sich halt hauptsächlich um diese Liebesbeziehung zwischen den Beiden. So etwas hat es in Serien und Filmen doch schon etliche Male gegeben, dass ein Typ für die Liebe seines Lebens alles aufgibt und zuerst etwas aus sich machen will, bevor er sie wieder versucht zurückzubekommen. Teilweise war der Film auch ein wenig langatmig.

Die Story war jedoch super verpackt, deswegen kann ich auch nicht meckern. Waren auch einige gute Botschaften im Film enthalten. Deshalb hat sich der Film für mich durchaus ausgezahlt, aber für mehr als eine 7/10 reicht es bei mir nicht. Aber auf meiner Werteskala ist eine 7/10 eh schon bei den ziemlich guten Filmen dabei. Höhere Punkte vergebe ich eigentlich selten, da muss mich ein Film schon richtig packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Schon wer Side Effects gesehen? Meinungen?

Side Effects

Empfehlenswert.

Rooney Mara, Catherine Zeta-Jones und Jude Law spielen sehr gut,

spannende Story, etc. aber letzendendes nicht unendlich mitreissend.

Solide 7/10 wuerd ich sagen.

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

gestern endlich star trek: into darkness angesehen...

opulent produziert, aber irgendwie wollte, bis auf ein paar ausnahmen, in den meisten szenen kein star trek feeling aufkommen. mag auch an chris pine liegen, mit dessen kirk-interpretation ich nicht wirklich zurecht komme und zachary quintos spock, der einfach nie so viel ausstrahlung hat wie das original. der mid-movie story-twist bietet zu wenig "wow"-effekt, das ende zaht sich dann ein wenig, hat aber auch ein paar schöne momente.

unterm strich ein guter scifi-action-movie, als star trek film aber definitiv nicht mein fav.

wertung: 6.5von10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Der erste Teil war noch interessant, da sie eine nette Story erzählt haben. Inzwischen sind die flachen Charaktere nur noch fad und vorhersehbar und der Überraschungseffekt ist ebenso nicht mehr gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Evil Dead

Najo was soll ich großartig schreiben. Kurzweiliger Horrorfilm mit wenig Grusel, dafür mehr Gore und scheußlichen Dialogen, bei denen man wirklich Angst bekommt.

Garniert mit kleinen Fehlern in der Handlung und sinnentleerten Aktionen der Protagonisten.

Diesen Film sollte man sich am besten an Abenden anschauen, wo man nichts mehr vorhat und im TV nichts besseres läuft.

5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bin ein wenig schockiert über die vernichtenden Hangover 3 Kritiken. Dachte eigentlich nach einem grandiosen 1. Teil und einem katastrophalen 2. finden sie beim 3. wieder in die Spur, nachdem ja auch die Story diesmal nicht Hangover-typisch ist. Schade, aber anschauen werde ich ihn dennoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Endlich IRON MAN 3

Muss sagen, dass er durchaus witzig war, gemessen an Teil 1 und 2 sogar gut, aber overall leider wieder nichts besonders.

Die Storyline mit Ben Kingsley hatte echt Potenzial, so war es leider nur lachhaft.

Als Pausenfüller ganz nett, zu mehr hat es leider nicht gereicht!

4/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Bin ein wenig schockiert über die vernichtenden Hangover 3 Kritiken. Dachte eigentlich nach einem grandiosen 1. Teil und einem katastrophalen 2. finden sie beim 3. wieder in die Spur, nachdem ja auch die Story diesmal nicht Hangover-typisch ist. Schade, aber anschauen werde ich ihn dennoch.

Das werd' ich nie verstehen, wo dieser hype herkam.

Der erste Teil war fuer mich ein mittelmaessiger Film, mit einem Drehbuch, das ein 15-jaehriger nach einer Kiste Bier schreiben koennte.

Ich hab mir ja den 2. gar nicht mehr angesehen - ist der wirklich um so viel schlechter?

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag