Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Der große Gatsby - 9/10

Einziger Kritikpunkt ist mMn, dass er sich stellenweise etwas zieht. Ich finde die Geschichte an sich gut und bewerte daher nur die Verfilmung. DiCaprio beweist einmal mehr, dass er der Meister seiner (Alters- und Genre)Klasse ist, die restlichen Rollen waren gut und sehr authentisch mit weniger bekannten Gesichtern bestückt.

Ein Kompliment auch an den Regisseur, der Film ist grandios gemacht. War definitiv das Geld wert!

Ehe ich es vergesse.. auch Maguire wird langsam ein Schauspieler! :super:

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der große Gatsby - 9/10

Einziger Kritikpunkt ist mMn, dass er sich stellenweise etwas zieht. Ich finde die Geschichte an sich gut und bewerte daher nur die Verfilmung. DiCaprio beweist einmal mehr, dass er der Meister seiner (Alters- und Genre)Klasse ist, die restlichen Rollen waren gut und sehr authentisch mit weniger bekannten Gesichtern bestückt.

Ein Kompliment auch an den Regisseur, der Film ist grandios gemacht. War definitiv das Geld wert!

Das unterschreibe ich zu 100%!

Sehr geiler Film. Vorher dachte ich mir noch warum so ein Film in 3D verfilmt werden muss, jetzt muss ich sagen, dass das wirklich sehr fein war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Heute auch endlich Iron Man 3 gesehen. Ich weiß ned... mich hat er nicht so vom Hocker gehauen, da bin ich von Marvel besseres gewohnt. 6/10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Heute auch endlich Iron Man 3 gesehen. Ich weiß ned... mich hat er nicht so vom Hocker gehauen, da bin ich von Marvel besseres gewohnt. 6/10.

kann ich so unterschreiben. hat mich nicht begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Frage:

Spock stirbt in Star Trek: the wrath of Khan. Dort sieht er aber wesentlich jünger aus als der Spock, der von der Zukunft retour ist und in der neuen Verfilmung auftritt. Wieso lebt er wieder?

Das habe ich nicht ganz verstanden:

wie kann der Spok mit seinem zukünftigen Spok reden? War ein wenig überrascht wo ich den Zukunftsspok auf dem Bildschirm gesehen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das habe ich nicht ganz verstanden:

wie kann der Spok mit seinem zukünftigen Spok reden? War ein wenig überrascht wo ich den Zukunftsspok auf dem Bildschirm gesehen habe

Hast du Star Trek aus 2009 nicht gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

heute f&f 6, trailer hat mir doch ganz gut gefallen, deshalb geb ich ihn mir dann doch, obwohl ich mit der reihe schon abgeschlossen hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Mud - 7/10

Aeusserst sehenswerter Film mit Reese Witherspoon, Michael Shannon und Matthew McConaughey mit der besten Leistung seiner Karriere.

Das Ende leider mal wieder ein bissl zu... 'Hollywood' fuer meinen Geschmack - nicht so schlimm wie bei Flight, aber hat mich trotzdem ein bissl gestoert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Hast du Star Trek aus 2009 nicht gesehen?

Gesehen habe ich ihn, aber da ist mir nicht viel hängengeblieben, obwohl ich den Teil auch gut fand. Sind ja auch schon wieder 4 Jahre her :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gesehen habe ich ihn, aber da ist mir nicht viel hängengeblieben, obwohl ich den Teil auch gut fand. Sind ja auch schon wieder 4 Jahre her :D

Da gings um Zeitreisen. Der Böse kam zurück um sich in der Vergangenheit am jungen Spock dafür zu rächen, was der alte Spock in der Zukunft getan hat, bzw. nicht getan hat (er konnte den Heimatplaneten vom Bösen nicht retten) und der alte Spock kam mit ihm durch die Zeit zurück, deswegen leben die jetzt in der selben Zeit ;)

Bzw. wars so, dass der Böse sich in der Zukunft am alten Spock rächen wollte, allerdings gemeinsam mit Spock in ein schwarzes Loch gezogen wurde, welches die Zeitreise auslöste.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Da gings um Zeitreisen. Der Böse kam zurück um sich in der Vergangenheit am jungen Spock dafür zu rächen, was der alte Spock in der Zukunft getan hat, bzw. nicht getan hat (er konnte den Heimatplaneten vom Bösen nicht retten) und der alte Spock kam mit ihm durch die Zeit zurück, deswegen leben die jetzt in der selben Zeit ;)

Bzw. wars so, dass der Böse sich in der Zukunft am alten Spock rächen wollte, allerdings gemeinsam mit Spock in ein schwarzes Loch gezogen wurde, welches die Zeitreise auslöste.

ah stimmt, danke. Somit ist es mir klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hab mir gestern Fast and the Furious 6 angeschaut...

Muss dazu sagen, dass ich Teil 5 und evtl Teil 4 garnicht gsehen hab, was sich aber rausgestellt hat, komplett wurscht ist.

Wär besser ich hätt mir den Film mit 15 Jahren angeschaut, vlt wär er dann besser zu dem Zeitpunkt :davinci:

Für einen No-brainer Actionfilm vlt ganz gut, aber ansonsten eher Müll. Warum holen die irgendwelche Hobbyautofahrer um eine EMP-Bombe(?) zu "finden" anstatt das Militär ordentlich oä drauf anzusetzen? Dann wär der Film nämlich nach 20 Minuten zu Ende :D

Gab einige kleine Lacher, die Dialoge waren ziemlich seicht, und der Film an einigen Stellen äußerst unrealistisch und unglaubwürdig, so dass ich ihn dann garnimmer ernst nehmen konnte.

Aber gut, ich hab mir auch garnichts andres erwartet. Freiwillig würd ich ihn mir nimmer anschauen ;)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der große Gatsby - 9/10

Das unterschreibe ich zu 100%!

Sehr geiler Film. Vorher dachte ich mir noch warum so ein Film in 3D verfilmt werden muss, jetzt muss ich sagen, dass das wirklich sehr fein war!

Bin ich auch bei euch, dass das wirklich ein großartiger Film war, auch wenn er sich etwas zieht. Wobei, wenn man einige Charaktere noch besser ausgearbeitet hätte, hätten es auch vier Stunden werden können. Kritikpunkte gibt es eigentlich kaum, außer dass meiner Meinung nach die 3D-Umsetzung noch besser sein hätte können und eine Kleinigkeit in der Handlung

Vielleicht lag es auch daran, dass ich den Trailer gesehen habe.

Als Nick im Hause der Buchanans zum ersten Mal den Namen Gatsby erwähnt, kennt man Daisy mMn schon an, dass ihr der Name/die Person bestimmt nicht unbekannt ist. Vielleicht ist das Absicht, aber mir hat es für den weiteren Verlauf des Filmes ein wenig die Überraschungsmomente genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gestern STAR TREK II

Kurz gefasst, viel Popcornmovie wenig Story.

Unterhaltsam war er allemal, nur eben mit wenig Essenz...

Aber toller Cumberbatch...

5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag