Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

scary movie 5 - 1.5von10 *

ein paar lustige szenen, unterm strich aber nicht annähernd so gut wie teil 1 oder 3; noch dazu verlangen die cocksucker vom apollo-kino 9,2€ für eine karte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gerade eben: ARGO

Weiß nicht ob der Oscar verdient ist, ein Top-Film war das allemal. :yes:

Auch wenn der Ausgang der Geschichte bekannt ist, so mitgefiebert wie zum Schluss, habe ich lange nicht mehr bei einem Film.

Schauspielerisch war das solide, und auch sonst wenig Auffälligkeiten.

Glaube, dass wenn die Lage nicht derzeit so prekär wäre zwischen den USA und dem Iran und der Film ins Stimmungsbild passen würde, dan hätte der Film wohl kaum je den Oscar bekommen.

Life of Pi war der klar "bessere" weil originellere, zeitlosere Film...

Von mir bekommt Argo 6/10!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bitte was? verkitschte 3d scheisse im vergleich zu einer guten (und sogar wahren) geschichte wie argo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bitte was? verkitschte 3d scheisse im vergleich zu einer guten (und sogar wahren) geschichte wie argo.

ich kenn das buch von life of pi nicht, aber argo hat mit der wahren story zwar einiges gemeinsam, aber vieles wurde auch sehr verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gerade eben: ARGO

Weiß nicht ob der Oscar verdient ist, ein Top-Film war das allemal. :yes:

Auch wenn der Ausgang der Geschichte bekannt ist, so mitgefiebert wie zum Schluss, habe ich lange nicht mehr bei einem Film.

Schauspielerisch war das solide, und auch sonst wenig Auffälligkeiten.

Glaube, dass wenn die Lage nicht derzeit so prekär wäre zwischen den USA und dem Iran und der Film ins Stimmungsbild passen würde, dan hätte der Film wohl kaum je den Oscar bekommen.

Von mir bekommt Argo 6/10!

5 Zeilen positives und dann 6/10?

Welche Filme bekommen bei dir dann bspw. 8-9/10?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Geb zu, 6 war etwas zu streng.

7 haette er doch verdient.

@8 bzw 9

9 bekommen von mir nur Ausnahmefilme wie Godfather, Seven Samurai oder Die Veruteilten. Sind insgesamt vielleicht 15-20 Filme die ich so bewerten wuerde. 8 ist simpel die Stufe drunter. Da fallen zB die Bruecke am Kwai, Glorreiche Halunken oder American Beauty aber auch Dark Knight rein...

@Gidi

Sicher, Life of Pi lebt von der Philosophie dahinter, der Fantasie, etc. Argo ist schlichtweg "nur" eine. dramaturgisch aufpolierte Nacherzaehlung ohne herausragende schauspielerische Leistubg...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag