Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

clock is ticking

The Dictator - OV

letzte woche im artis angeschaut. war sehr gut besucht die vorstellung, gut es war auch ein freitag abend.

ich fand den film sehr sehr witzig....wenn man auf die art von humor steht....also sehr schwarzen :augenbrauen: dann is man bei dem film genau richtig!

fand ihn auch besser als borat, weil er ein bisschen mehr "handlung" hatte. man kriegt genau das, was der trailer verspricht und noch viel mehr.

8/10

+1 dem schließ ich mich an

Wie er die Schwangere entbinden soll,...

Sorry macht der Gewohnheit :lol:

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

The Dictator - OV

letzte woche im artis angeschaut. war sehr gut besucht die vorstellung, gut es war auch ein freitag abend.

ich fand den film sehr sehr witzig....wenn man auf die art von humor steht....also sehr schwarzen :augenbrauen: dann is man bei dem film genau richtig!

fand ihn auch besser als borat, weil er ein bisschen mehr "handlung" hatte. man kriegt genau das, was der trailer verspricht und noch viel mehr.

8/10

Ernsthaft? Laut den meisten Kritiken geht dem Diktator auf halber Strecke die Luft aus....

Vielleicht geb ich ihn mir dann doch...

@Skyfall

Gott, wenn er doch nicht so hässlich wäre! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jep, habs grad auf facebook gelesen. off begründung: film ist zu teuer um nicht in 3D in die kinos zu kommen (allein, dass man sich sowas öffentlich zugeben traut :facepalm:). inoffiziell wird vermutet, er wird wegen der konkurrenz verschoben (tdkr, spiderman...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jep, habs grad auf facebook gelesen. off begründung: film ist zu teuer um nicht in 3D in die kinos zu kommen (allein, dass man sich sowas öffentlich zugeben traut :facepalm:). inoffiziell wird vermutet, er wird wegen der konkurrenz verschoben (tdkr, spiderman...)

Ein absoluter fail bei dieser Begründung, denn

1.) 3D bringt mMn wenig - hab jetzt mit Avengers nach langem meinen ersten 3D FIlm gesehen: ein gewisser Wow Effekt ist schon da, aber auch im normalen Leben rennst nciht umeinand "Wow, das ist ja 3D". Ist mir bei Filmen auch nie abgegangen. Tiefe kann man auch mit anderen Mitteln (v.a. Schärfe) erzeugen. Darüber hinaus ist der 3D Effekt mMn auch z.T. künstlich überzogen, damit man ihn auch wirklich bemerkt, oder wirkt wie bei Stereoskopie schon seit 100 Jahren nicht 100% echt. Dazu noch Probleme mit Helligkeit und Strobing (weswegen die ja auch 48 fps gehen wollen). Aber gut, ich schau mir auch lieber gut photographierte Schwarzweiß-Filme an als schlecht photographierte Farbfilme...

2.) Wenn's jetzt 3D nachmachen wird's Mist. Sowas muß man gleich machen, bei Nachbearbeitung kriegt man immer diesen Pappkameradeneffekt

3.) der Film wird in seiner Produktion noch teurer - ob das die erhofften "Zusatzeinnahmen" kompensieren können?

4.) Die ganze Werbung, die man bis dato gemacht hat, ist großteils für die Katz, dadurch wird das ohnehin schon teure Marketing noch teurer.

Ist daher mMn nur logisch, daß da primär andere Gründe ausschlaggebend waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Der Film wird floppen, weil er einfach nur floppen kann. Man verbrennt hier unnötig Geld und zögert das ganze raus.

Die Erwartungshaltung steigt, weil man schon vor langer Zeit den Film erwartet hat. Dann wird er durchschnittlich daherkommen und jeder ist enttäuscht.

Scheiss auf die Konkurrenz. Wenn ich einen guten Film habe, werden die Leute ihn auch sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss auf die Konkurrenz. Wenn ich einen guten Film habe, werden die Leute ihn auch sehen.

Nein, leider... Heutzutage nimmt ein Film in den ersten drei Wochen etwa 90% der Gesamteinnahmen (Kino) ein.

Da kannst du dir nicht leisten, daß du praktisch gleichzeitig mit einem Film wie Spiderman startest, wo du dann für den Großteil nur zweite Wahl bist. Und um ein paar Wochen verschieben geht auch nicht unbedingt, da kommt dann TDKR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

christoph waltz und jamie foxx in django unchained:

DjangoAufm_span-12.jpg

der ersten beschreibung nach dürfte waltz zur abwechslung mal einen "guten" spielen. dicaprio dagegen den bösen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

der ersten beschreibung nach dürfte waltz zur abwechslung mal einen "guten" spielen. dicaprio dagegen den bösen.

wohl nicht die beste Wahl. DiCaprio und böse ... da bin ich gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

heute abend bei men in black 3, demnächst folgen dann act of valor und 21 jump street.

hat eigentlich jemand vor, moonrise kingdom anzuschauen? der film schaut ja sehr toll aus, marketing dafür gibts aber scheinbar sogut wie keine. würd nicht seit einem tag hin und wieder eine werbung damit auf spotify laufen, hätt ich nie von dem film erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

hat eigentlich jemand vor, moonrise kingdom anzuschauen? der film schaut ja sehr toll aus, marketing dafür gibts aber scheinbar sogut wie keine. würd nicht seit einem tag hin und wieder eine werbung damit auf spotify laufen, hätt ich nie von dem film erfahren.

Sicher auch noch. Wes Anderson hat eigentlich noch nie wirklich enttäuscht. Sind halt keine Mainstream Filme trotz des immer hervorragenden Casts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

heute abend bei men in black 3, demnächst folgen dann act of valor und 21 jump street.

Habs heut auch auf Spotify gehört, sieht fantastisch aus der Film.

bearbeitet von Sheizzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Men in Black 3

Ja, war auf jeden Fall solide und seichte Unterhaltung für einen gemütlichen Kinoabend. Definitiv weit besser als Teil 2, ähnlich gut wie Teil 1. Paar nette Witze dabei, hat gepasst. 3D höchst unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag